Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Erster Wissenschaftler mit türkischer Staatsbürgerschaft mit einem Nobelpreis

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
1. Ein KosMetaner ist ein Bewohner der Autonomen Provinz Kosovo und Metochien (kurz KosMet).

2. Beide genannten Personen sind Albaner aus heutigem FYROM und Albanien, aber keine Kosovaren.

Na Super, die arme Mutter Theresa, eine demütige, aufopfernde Frau, wird jetzt fürs Titelkampf von Immigrantenalbanern hergehalten, die alles andere als "Nächstenliebe" praktizieren.

Langsam versteh ich auch warum die Albaner bei den Griechen so schwer haben.

Na Super, die arme Mutter Theresa, eine demütige, aufopfernde Frau, wird jetzt fürs Titelkampf hergehalten.
Langsam versteh ich auch warum die Albaner bei den Griechen so schwer haben.

Es sei dahingestellt was Du verstehst.

Lass mal das schürren zwischen Griechen und Albaner..... Bei uns im Ort läufts anders als Du es hier darstellen willst.

Zum Thema ..... Glückwunsch an den Türken.....ist auch kein Firlefanz was er geleistet hat....wird mal bestimmt für viele wichtige Dinge der Ausgangspunkt sein.

Dennoch setz ich einen wissenschaftsnobelpreis einem Literatur gleich. Auch wenn ich von Literatur kein Schimmer hab.

Glückwunsch!!!

Traurig ist es nur das solche Leute auswandern müssen und in USA-Unis ihre Forschungen durchführen.

Hoffe das in Zukunft solche klugen Köpfe in der Türkei in dem Fall bleiben und dort ihre Forschungen durchführen können

Glückwunsch!!!

Traurig ist es nur das solche Leute auswandern müssen und in USA-Unis ihre Forschungen durchführen.

Hoffe das in Zukunft solche klugen Köpfe in der Türkei in dem Fall bleiben und dort ihre Forschungen durchführen können
Ohne die richtigen Mittel wird das in der Heimat schwieriger, es ist keine Schande eine renommierte Uni im Ausland zu besuchen.

Zurück
Oben