BlackJack
Jackass of the Week
Bitte keine negativen oder abfälligen Kommentaren, damit wird die ganze Aktion samt Mühe und Ressourcenaufwand der Jury konterminiert und das wollen wir doch nicht, oderWas manche fuer Probleme haben...
Bitte keine negativen oder abfälligen Kommentaren, damit wird die ganze Aktion samt Mühe und Ressourcenaufwand der Jury konterminiert und das wollen wir doch nicht, oderWas manche fuer Probleme haben...
ich esse gerne gyros
wir sind uns dessen bewusst, dass Dankeschlampen eine andere Perspektive bei der Sache einnehmen, das wird die Jury gesondert bewerten müssenMit Dankeknausern geb ich mich net ab steck dir dein danke sonst wohin du Dummkopf.
ok, vermutlich ist jedem aufgefallen, dass unsere Hellenenvertreter NickTheGreat zwar 4000 Beiträge geschrieben, jedoch noch nicht ein einziges "Danke" im BF abgegeben hat ...
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er mit dem Gedanken spielt, bald sein erstes Danke abzugeben, deshalb kann sich hier jede/jeder eintragen, der/die glaubt, des ersten historischen Nick-Dankes würdig zu sein.
Bitte mit kurzer Begründung, warum gerade du das Danke verdient hast
Eine Jury mit den seriösesten Vertretern des FB unter Vorsitz von Mudzo und Serbian_Eagle wird in Abstimmung mit Nick über den glücklichen Danke-Empfänger entscheiden.
vereinbart war, dass du dir für das Danke einen neuen Rechner kaufst incl. Browser-Dankefähigkeitschau dir das Bild genauer an, ausser der Witzfigur die da entfernt wurde, fehlt doch noch was anderes :lurk:
Dann hast Du aber nicht richtig aufgepasst
http://www.balkanforum.info/f25/welchen-internetbrowser-nuetzt-128711/index14.html#post2367690
schau dir das Bild genauer an, ausser der Witzfigur die da entfernt wurde, fehlt doch noch was anderes :lurk:
Dann hast Du aber nicht richtig aufgepasst
http://www.balkanforum.info/f25/welchen-internetbrowser-nuetzt-128711/index14.html#post2367690
schau dir das Bild genauer an, ausser der Witzfigur die da entfernt wurde, fehlt doch noch was anderes :lurk:
ich poste hier um danke zu bekommen
:toothy10:
ihr seit so opfers leute, was kratzt es euch wenn er nix danke geben will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen