Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erstes Danke von Nick

ok, vermutlich ist jedem aufgefallen, dass unsere Hellenenvertreter NickTheGreat zwar 4000 Beiträge geschrieben, jedoch noch nicht ein einziges "Danke" im BF abgegeben hat ...
Dann ist er ja noch "jungfrau"...:biggrin:

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er mit dem Gedanken spielt, bald sein erstes Danke abzugeben, deshalb kann sich hier jede/jeder eintragen, der/die glaubt, des ersten historischen Nick-Dankes würdig zu sein.
Zuverlaessige Quelle...sososo...hier im BF eine zuverlaesige Quelle...sehr Mysterioes....

Bitte mit kurzer Begründung, warum gerade du das Danke verdient hast
Ich bewerbe mich hiermit um das zu vergebende Danke.
Ich habe das Danke verdient weil mir "Dankes" und die Anzahl von "Dankes" egal sind aber ich wuerde gerne damit angeben das erste Von Nick vergebene Danke erhalten zu haben.
Vielleicht bleibt es ja auch das letzte ... dann haette ich das einzigste je von ihm vergebene danke.
Das danke waere bei mir gut aufgehoben und ich wuerde es wie ein Tamagochi hegen und pflegen und dafuer sorgen das es immer schoen warm ist und das es nie hunger leiden muss.

naja, die Danke-Verweigerer gefährden das mühsam aufgebaute Gleichgewicht zwischen Beitragsquotienten und Dankefaktor
wenn du jetzt ein Rechenprogramm program. würdest, der ausrechnen würde wie viele Dankes auf einem Beitrag kommen, dann würd ich mich schlapplachen,

Zurück
Oben