ja jetzt gibt er ja auch welche.....aber der thread ist 2 jahre alt. damals hatte er noch nie ein danke gegeben, ich war seine ersteMir hat Nikos erst vor kurzem ein Danke gegeben :weise:
ja jetzt gibt er ja auch welche.....aber der thread ist 2 jahre alt. damals hatte er noch nie ein danke gegeben, ich war seine erste
Ich habe noch nie ein Danke abgegeben. *hust
Dann schau mal wieviel ich abgegeben habe. :toothy4:Danke's werden überbewertet. Ich gebe jedem Beitrag der mir gefällt eins. Mir egal, ob ich 100k am Schluss abgegeben habe.
wow, was hast du ihm dafür versprochen, die Hagia Sophia per DHL?Mir hat Nikos erst vor kurzem ein Danke gegeben :weise:
hahhahahaaaa.....zufällig habe ich diesen thread vorhin entdeckt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
oh je ...
wow, was hast du ihm dafür versprochen, die Hagia Sophia per DHL?
grdelin hat ein einziges abgegeben....auch an mich inkflower:Innerhalb zwei Jahren ist er ja sehr grosszügig geworden mit mehr als 1700 Dankes.
Grdelin sollte sich ein Beispiel an Nick nehmen und auch mal ab und zu Dankes verteilen dieser geizige Kerl.
oooooooh....werde ich auch deine erste sein ?Ich habe noch nie ein Danke abgegeben. *hust
grdelin hat ein einziges abgegeben....auch an mich inkflower:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen