Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Gut so ! Weiter so...
Weil Amerika erwachsen ist, der iran ist noch ein Kind also würdest du einen Kind eine Waffe schenken? Ne bestimmt nichtWieso darf Amerika Atomwaffen haben und Iran nicht?
Ich finde es gut, dass Iran Atomwaffen herstellt.
Iraner sind richtig gute und freundliche Menschen, kann mir nicht vorstellen, dass sie was linkes vor haben mit den Waffen.
Also lasst sie doch einfach
Das muss grad ein Russe sagenAmerika erwachsen? Mir kommt es so vor als ob die USA hier das Kind ist was sich am Schulhof alles von seinen Mitschülern nimmt was es haben will. Wenn jemand Widerstand zu leisten versucht holt es sich seine Schlägerfreunde.
Weil Amerika erwachsen ist, der iran ist noch ein Kind also würdest du einen Kind eine Waffe schenken? Ne bestimmt nicht
Weil Amerika erwachsen ist, der iran ist noch ein Kind also würdest du einen Kind eine Waffe schenken? Ne bestimmt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen