Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstes iranisches AKW in Betrieb

Wieso darf Amerika Atomwaffen haben und Iran nicht?

Ich finde es gut, dass Iran Atomwaffen herstellt.
Iraner sind richtig gute und freundliche Menschen, kann mir nicht vorstellen, dass sie was linkes vor haben mit den Waffen.

Also lasst sie doch einfach

wow danke für das kompliment gebe ich zurück

und zum thema atomkraftwerk insallah machen wir das beste draus

Dann zähl mir doch mal auf wo die Russen (Russische Föderation) ihre Truppen bisher im Ausland eingesetzt hat.

Du solltest lieber deine Zunge aus dem Arschloch der Amerikaner ziehen, was ihr Albaner aufführt ist schon megapeinlich. (4 Juli im Kosovo feiern, etc).

lies mal wie erwachsen deine AMis sind

Die Kriege der USA - Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Geschichte - Seite 1 - spin.de

1. Er ist kein Albaner.
2. (Fett markiert) Ja, da muss man dir recht geben.

Iraner sind schlaue Menschen, muss man mal erwähnen.Auch wenn Achmadinnejad radikal ist, hat er oft nicht Unrecht.Die USA sollte da lieber mal leise sein.Wenn sie Eier haben sagen sie das China und nicht dem Iran.

Naja die Atomwaffen jucken mich eh nich, hat eh keiner die Eier dazu auf dne Knopf zu drücken und die Welt brennen zu sehen. Mir bereitet eher das Risiko eines Unfalls übles Kopfzerbrechen.

Durch die ganze Panikmache durch den Westen merkt man richtig wie die vorhaben das Land mit allen Mitteln anzugreifen, das einzige was ihnen dazwischen kommen könnte, wäre eine Atombombe, lol.

Hoffe Iran baut endlich eine Atombombe, dann gibt es wenigstens ein sicheres und gut entwickeltes Land im nahen Osten.

Zurück
Oben