Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstmals Pille gegen HIV zugelassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man heute noch grundsätzlich ohne Kondom Sex mit fremden ungetesteten Leuten haben? Hatte kürzlich mit einer Frau eine kurze Affäre die sagte, dass sie es immer ohne tut - weil man mit Präservativ nichts spürt, meinte sie. Habe als es so weit war dankend abgelehnt, und die übliche Gummierung vorgezogen. Mein kleiner Freund im unteren Stockwerk hat es mir gedankt, aber sie war danach sauer. So what? Solche Leute leben mental halt immer noch im Jahr 1975. Aber Sex ohne Gummi ist unter diesen Umständen unverantwortlich sich, und vor allem der Partnerin gegenüber. Siehe auch die Männer die in Bordellen AO-Sex suchen, und dann zu Hause die Frau mit allem möglichen anstecken.

Heraclius

du gehst mit fremde frauen ins bett?

Der Mensch funktioniert so.
Vorab vorsichtig sein ist immer schwieriger als nachm Verbocken irgendwas "dagegen" einwerfen.

Scheissegal, einfach machen, guraj, rrooooksuuujj sinneeeeee, später kann ich mich ja mit Medikamenten vollpumpen.
Und nun sollte man wohl "aufatmen", möge mich der Blitz ins Zentrum meines Scheitels treffen wenn es NICHT so wird: viele werden wieder sorgloser herumficken und elendig daran zugrunde gehen.

Der Mensch funktioniert so.
Vorab vorsichtig sein ist immer schwieriger als nachm Verbocken irgendwas "dagegen" einwerfen.

Scheissegal, einfach machen, guraj, rrooooksuuujj sinneeeeee, später kann ich mich ja mit Medikamenten vollpumpen.
Und nun sollte man wohl "aufatmen", möge mich der Blitz ins Zentrum meines Scheitels treffen wenn es NICHT so wird: viele werden wieder sorgloser herumficken und elendig daran zugrunde gehen.

Sollen sie vögeln und dödeln bis die Welle kracht, mich juckts nen Koffer......

Mir isses scheissegal, wer mit wem und weshalb überhaupt, oder doch nicht.

Ich verantworte meine eigene Gesundheit und das ist schon genug.

Sollen sie in Puffs gehen, in Diskos oder sonstwo.

schon irgendwie krank dass man heutzutage immernoch darauf aufmerksam machen muss ein kondom zu nehmen wenn man mit einer fremden person sex hat :facepalm: ich versteh manche leute nicht. sehe es jetzt schon kommen, dass leute diese pille schlucken und sich dann denken alles cool ich bin keine virenschleuder.

schon irgendwie krank dass man heutzutage immernoch darauf aufmerksam machen muss ein kondom zu nehmen wenn man mit einer fremden person sex hat :facepalm: ich versteh manche leute nicht. sehe es jetzt schon kommen, dass leute diese pille schlucken und sich dann denken alles cool ich bin keine virenschleuder.

Geht nicht allein um Fremde. Viele denken sich bei ner Beziehung, wenn man lang genug zusammen ist, lässt man's einfach irgendwann weg. Als ob das irgendwas sicherer machen würde. Das Beste was man tun kann ist, gemeinsam zum Gesundheitsamt zu gehen, dort sind HIV-Tests anonym und kostenlos.

Zurück
Oben