Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erwachet

Drenica-Kusho schrieb:
albaner schrieb:
tigri alias king selo du bist wirklich dumm junge , voll naiv bist du. du redest wie so ein 12 jähriger. solche affen wie dir zittern die lippen wenn die versuchen jemanden was ins gesicht zu sagen. geh mal ein gang runter und beleidige nicht familienangehörige denn irgendwann mal trifft man vielleicht die leute.

der einzig dumme hier bist du und nim diese signatur weg

Oh du hanswurst, dein Name "NAIM", Naim si Naim Frasheri und dan noch so eine Signatur...

Oh Naim Frasheri, sehe, dieser Man ist es nicht Wert deinen Namen zu tragen....

Tigri schrieb:
albaner schrieb:
tigri alias king selo du bist wirklich dumm junge , voll naiv bist du. du redest wie so ein 12 jähriger. solche affen wie dir zittern die lippen wenn die versuchen jemanden was ins gesicht zu sagen. geh mal ein gang runter und beleidige nicht familienangehörige denn irgendwann mal trifft man vielleicht die leute.

hey meine adresse ist hier irgendwo noch im bf zu fuinden such sie und komm her dann sag ich es dir nicht ins gesicht sondern ich hämmer es dir rein türke

vollidiot :lol: , irgedwann trifft man sich vielleicht , egal ob deutschland oder kosovo.

hier hast du was zum spielen damit du nicht mehr nervst

legosteine_g.jpg

albaner schrieb:
Tigri schrieb:
albaner schrieb:

hey meine adresse ist hier irgendwo noch im bf zu fuinden such sie und komm her dann sag ich es dir nicht ins gesicht sondern ich hämmer es dir rein türke

vollidiot :lol: , irgedwann trifft man sich vielleicht , egal ob deutschland oder kosovo.

legosteine_g.jpg

:mrgreen:

Drenica-Kusho schrieb:
albaner schrieb:

der einzig dumme hier bist du und nim diese signatur weg

mit dir hat keiner geredet ,ihr könnt es noch so oft sagen , ich mache die signatur nicht weg.

albaner schrieb:
mit dir hat keiner geredet ,ihr könnt es noch so oft sagen , ich mache die signatur nicht weg.

----------------------------------------------------
Zitat Alblood:

na komm schon, du willst es doch auch :P :lol:
----------------------------------------------------

@all: Ach komm lasst ihn jetzt doch

drenicaku schrieb:
albaner schrieb:
Tigri schrieb:
albaner schrieb:

legosteine_g.jpg

drenicaku junge du hast den falschen weg gewählt du hättest nicht so anfangen zu reden brauchen wie albanesi und "albaner" diese *Beleidigung der Familie geloescht. Gez. Hellenic* aber bitteschön wenn dir die türken wichtiger sind als deine heimat tu dir kein zwang an

:verwarnung:

Es ist erstaunlich, dass nur oder fast nur die Diaspora Albaner gläubig sind habe ich gemerkt, ... in KS, mit paar Ausnahmen die ich aufgezählt habe, ... sind alle Patrioten und sehen die Religion als Privatsache, ... also mehrmals als ich mit meinem Vater mit dem Taxi fuhr, und mein Vater mit dem Taxifahrer redete, ... sah man immer, das alle sagten, ... wir sind alle Brüder, ab Moslem oder Christ, aber die Mullahs aus Iran hier in KS machen uns echt zu schaffen, sie versauen uns den Ruf, ...

Ich würde sagen, das eben die Religiösität der Diaspora Albaner daher kommt, der der Freundeskreis meist aus Ausländer besteht die auch meist die gleiche Religion haben, sprich Türken, Araber, Tunesier, ... und man auch ihre Religiösität animmt, ... auch, das man sich von den Inländer abgrenzen will...

Mein Vater hat sich auch aufgeregt, als er so einen bärtigen Araber sah.....mein Vater beschimpfte ihn als H-Sohn.

Zurück
Oben