Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erwachet

Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos :mrgreen:

Taulant schrieb:
Mein Vater hat sich auch aufgeregt, als er so einen bärtigen Araber sah.....mein Vater beschimpfte ihn als H-Sohn.

Ja man, mein Grossvater der Hoxha ist auch... der sagt das normalerweise nicht aber dort sagte er:

Kta jan qimnane :lol:

RIHTIG SOOOO

albaner schrieb:
Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos :mrgreen:

Das war in Peja, da es dort viele Boshnjaken und Sandzak Moslems gibt wie dich, ... kann sowas halt passieren. Zu dem Thread, fehler macht jeder, doch ist es gut wenn man aus ihnen lernt.

Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:

Das war in Peja, da es dort viele Boshnjaken und Sandzak Moslems gibt wie dich, ... kann sowas halt passieren. Zu dem Thread, fehler macht jeder, doch ist es gut wenn man aus ihnen lernt.

hahaha :lol: in ''deinem'' land lässt du dich von anderen runtermachen hhahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: achso, in der schweiz machen die albaner aus mk dich runter und in ks die boshniaken :lol: :lol: , erzähl kein müll du weisst nicht ob es albaner in peja waren oder boshniaken also sei ruhig , du kannst soviel labern wie du willst, ich bin albaner. was ist jetzt wieder los ? versucht du dich wieder bei den albanern hier einzuschleimen um dann später alle wieder beleidigen zu können :lol: , jeder weiss wie du wirklich bist , sogar dein bester freund gjergj :lol:

albaner schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:

hahaha :lol: in ''deinem'' land lässt du dich von anderen runtermachen hhahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: achso, in der schweiz machen die albaner aus mk dich runter und in ks die boshniaken :lol: :lol: , erzähl kein müll du weisst nicht ob es albaner in peja waren oder boshniaken also sei ruhig , du kannst soviel labern wie du willst, ich bin albaner. was ist jetzt wieder los ? versucht du dich wieder bei den albanern hier einzuschleimen um dann später alle wieder beleidigen zu können :lol: , jeder weiss wie du wirklich bist , sogar dein bester freund gjergj :lol:

Boshnjak, in Peja leben sehr viel deiner Landsmänner, ... und nur vom Ausshen her kann man nicht sagen, ob es ein albaner war, ... Und eigenltich solltest du dich deswegen schämen, das solch ein Religionshass entsteht und dagegen sein, anstatt in zu gutheissen. .... Und was hast du mit Gjergj? Immer kommst du mit Gjergj dies oder Gjergj das. Stehst du auf ihn? Weisst du, Freunde sind die, die man im realen leben hat, und nicht im virtuellen. Ein Albaner ist man, wenn man die albanischen Sprache sprecht, nach dem Kanun und nach den albanischen Traditionen lebt, ... nicht einer, der nach den Regeln seiner Religion lebt und auf seine traditionelle Kultur seiner Ahnen draufscheisst. Du bsit ein Boshnjak, denn viele in Peja sind Boshnjaken, oder Mischlinge. Na, MK Albaner sind keine KS Albaner, sie haben eine andere Staatsbügerschaft, ... sprechen anderst als die in KS, ... also was will man machen. Wenn ich in KS bin bin ich immer in Klina und Gjakova, dort wo es keinen Religiösen Hass gibt. ...

Zurück
Oben