Taulant schrieb:Mein Vater hat sich auch aufgeregt, als er so einen bärtigen Araber sah.....mein Vater beschimpfte ihn als H-Sohn.
Drenica-Kusho schrieb:genau LANG LEBE SCHWULO
Revolut schrieb:Drenica-Kusho schrieb:genau LANG LEBE SCHWULO
albaner schrieb:Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos
Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos
Das war in Peja, da es dort viele Boshnjaken und Sandzak Moslems gibt wie dich, ... kann sowas halt passieren. Zu dem Thread, fehler macht jeder, doch ist es gut wenn man aus ihnen lernt.
albaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos
Das war in Peja, da es dort viele Boshnjaken und Sandzak Moslems gibt wie dich, ... kann sowas halt passieren. Zu dem Thread, fehler macht jeder, doch ist es gut wenn man aus ihnen lernt.
hahaha in ''deinem'' land lässt du dich von anderen runtermachen hhahahahahaha achso, in der schweiz machen die albaner aus mk dich runter und in ks die boshniaken , erzähl kein müll du weisst nicht ob es albaner in peja waren oder boshniaken also sei ruhig , du kannst soviel labern wie du willst, ich bin albaner. was ist jetzt wieder los ? versucht du dich wieder bei den albanern hier einzuschleimen um dann später alle wieder beleidigen zu können , jeder weiss wie du wirklich bist , sogar dein bester freund gjergj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen