DZEKO
Besa Bese
d.h uck angehörige katholischen glaubens sind keine shehid, sogar die muslime uck gfellanenen ned. die haben ned zwangsläufig für religion gekämpft sondern für ein freies heimat??
Ja dann kommen sie in den katholischen Himmel.
d.h uck angehörige katholischen glaubens sind keine shehid, sogar die muslime uck gfellanenen ned. die haben ned zwangsläufig für religion gekämpft sondern für ein freies heimat??
du stellst mich als primitiv dar weil es angeblich aus deiner "neutralen" Perspektive so aussieht, und im gleichen Atemzug nennst du mich Freund und erwartest Sachlichkeit?Das ist deine meinung.Zudem hat dich hier niemand angesprochen aber trotzdem fühlst du dich irgendwie angesprochen mein freund.Wir vertreten neutrale perspektiven aber sprechen trotzdem die Wahrheiten an.Versuche sachlich zu bleiben.
diese beiden Dinge widersprechen sich, ich habe es so verstanden wie Dzeko es beschrieben hat: es zählt die Verteidigung des Glaubens, nicht des Heimes
Ja dann kommen sie in den katholischen Himmel.![]()
Was ist das für ein großartiger, liebevoller Gott und Schöpfer der Menschen in der Hölle quält?! Da bleib ich lieber Heide!
Wenn ein Soldat getötet wird durch Feinde oder Terroristen, so ist er ein Märtyrer, weil er im Kampf gegen Terroristen gestorben ist. Er war Moslem und hat an Allah geglaubt, wenn er die Grenzen seines Landes schützt und dabei fällt, so wird er zum Märtyrer. Ob Verteidigung des "Islam" oder Verteidigung des Landes, schließlich verteidigt man als Soldat auch sein Volk, die Muslime sind, also wird man zum Märtyrer wenn man fällt.diese beiden Dinge widersprechen sich, ich habe es so verstanden wie Dzeko es beschrieben hat: es zählt die Verteidigung des Glaubens, nicht des Heimes
nein, entkoppeln wir Heim und Glaube, eine Fremde Macht greift so wie es früher üblich warIndem du deinen Glauben verdeitigst tust es auch dein Heim verteidigen. Aber dein Heim wird wegen deinem Glauben angegriffen zb zur Propehtenzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen