Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

DZEKO

Besa Bese
Wir alle suchen die oder den richtigen. Oft scheitern wir und erleben Entäuschungen. Aber lasst euch davon nicht aus dem Weg bringen. Es lohnt sich.

Lass uns an deinem Leben teilhaben.

Beschreibt die Bilder mit eigenen Worten.

Wie wichtig ist heute das Aussehen? Bin ich richtig geschminkt, sind meine Brüste zu klein oder findet er mich zu fett?

Spielt es eine Rolle ob er einen Daimler oder Golf 2 fährt? Kann ich ihr alles bieten?

Ich kann von mir behaupten die richtige gefunden zu haben. Kennt ihr das, ihr versteht euch selbst ohne Worte nur mit Augenkontakt. Wisst was der andere denkt.

Das Gefühl der absoluten bedienungslosen Liebe die kein Aussehen und Materielles kennt.

Wen ihr so jemanden kennenlernt, könnt ihr mit stolz sagen, JA ich habe meinen Lebenspartner gefunden.

Bis der Tod uns scheidet!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bitte nur ernstgemeinte Storys. Und eine Story pro Tag reicht.
 
Ich dachte, du stehst auf Steffie? Gehst du ihr fremd Jäcko?
 
Zurück
Oben