Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Gebt ihr mir die Erlaubnis die BF User mit meinen Storys zu verbinden? Natürlich schreib ich nix schlimmes oda so.
 
Ich denke wir alle unterschätzen Dzeko.
Um Jäcko zu verstehen, müssen wir erst wissen, wer Jäcko eigentlich ist.

Seine Geschichte ist vergleichbar mit Dr. Jäcko und Mr. Hyde. Jäcko verzehrte sich nach Steffi und guten Toilettenpapier. Die zeiten, in denen er beides hatte, waren voll Harmonie. Doch dann, unvermittelt, wurde die Produktion von Dzeko´s Lieblingstoilettenpapier, das weiche, eingestellt.
Das war eigentlich der Knakcpunkjt in Dzekos leben. Die Toilettenpapierfrage nagte an ihm. Er bekam verstopfungen. Das Leben wurde fad. Steffie verstand ihn nicht mehr. Die Knutschereien auf dem klo, waren nicht mehr das, was sie einst waren. Jäckos Lebensfreude wr verflogen. Verständlicherweise war auch es mit der Liebe, ab da an, essig.
Aus Dr. Dzekyl wurde Mr. Hyatt. Denn das Hyatt Hotel hat Dzekos lieblingsmarke Toilettenpapier, das Weiche, in abartigen mengen gebunkert.
Steffie verzweifelte.
Sie verstand nicht, warum ihr liebster Dzeko, nicht mehr das häusliche Klo benutzte, nicht mehr für sie da war.
Immer öfter seilte er sich ab. Steffie ahnte schlimmes. Betrog Dzeko sie?
Aber Dr. Dzeko, längst in Mr Hyatt aufegegangen, war tief im Toilettenpapierstrudel gefangen. F

Findet Mr Hyatt den weg zurück zu Steffie????
 
TUAF Modus On.

Ich traue mich mal als erster. Geboren bin in einem kleinem Dorf in der Ägäis. Wir sind alle streng türkisch erzogen worden. Heisst, Atatürk ist der Baba und er hat unseren Feinden gezeigt wie man Schwimmen lernt.

Schon als kleiner Junge saß ich am Strand und beobachtete die Inseln im Meer. In der Schule wurde uns gesagt das es nicht unser Land ist. Dieses Land gehört den Griechen.

Wir konnten das nie wirklich verstehen, vorallem wieso sind diese Inseln nicht zumindest halb türkisch wie Zypern?

Mit 18 ging ich zur Armee mit dem Festen Ziel die Inseln zu erobern. Doch ich wurde bitter entäuscht. Statt die Inseln zu holen wurde ich nach Denizli verlegt. Für mich brach eine Welt zusammen.

3 Monate später schmiss man mich aus der Armee da ich den General ins Gesicht spuckte als er mir sagte das diese Inseln Griechisch bleiben würden.

Total entsetzt und entäuscht fasste ich den entschluss selber zu handeln. Mit die Ziel das mir alle Türken folgen werden habe ich beschlossen selbst zu handeln.

Ich schrieb einen Brief an Athen und meine Liebsten den einen erklärte ich den Krieg, von den anderen verabschiedete ich mich.

Mit dem Gewehr in der Hand und dem Herzen eines Wolfes werde ich die Inseln nehmen.

Ne mutlu Türküm diyene.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben