Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Ich bin zwar ein Deutscher und hab es nie leicht gehabt. Dennoch konnte ich mich behaupten. Vorallem unter Ausländern machte man es mir nicht leicht.

Ich musste einiges ändern an meinem Leben.

Also fragte ich meinen Kumpel Beton ob er mir ein paar Tips geben könnte. Er empfiehl mir das ich cooler werden müsste und breiter.

Das Training war ziemlich hart. Einmal die Woche intensiv Krafttraining. Schnell machten sich die ersten Erfolge sichtbar was mich nur mehr ansporte.

Als ich mich der Jugendgang Bi-Boyz anschloss fühlte ich mich unbesiegbar. Sogar Petra die Votze verknallte sich in mich.

Aber um meinem Erfolg die Krone aufzusetzen setzte ich mir das Ziel eine scharfe Balkanerin klar zu machen.

Bei Radojka klappte es zwar nicht nachdem mich Milos erwischte dennoch gebe ich nicht auf.

Nun hab ich mich hier im BF angemeldet um paar Tussen zu checken.

Meldet euch ruhig Balkanmädels. Ich beisse nicht.

Zuletzt möchte ich euch einfach sagen, gebt nie auf. Verfolgt eure Ziele ganz gleich wie apsurd sie sind.

Euer Charlie Brown.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie Versprochen die Story heute per Email bekommen.


Man name ist Dragonfovic, Ich weiss nicht warum ich mit euch schreibe da ihr alle sowieso nicht schlauer als Ich seid, naja dann könnt ihr halt von mir lernen.

Als kleiner Junge wusste ich was meine bestimmunt war, Kinder die Fussballer werden haben als sie Klein waren einen Ball bekommen, Boxer Boxhandschuhe,
und was hab ich bekommen? Ja ein Kondom, von diesem Moment an wusste ich was ich zutuhen habe.

Ich kaufte mir eine Hantelbank, und gehe regelmässig Joggen, Heben tuhe ich nur die Stange, da ich keinen Leistenbruch kriegen will, aber meine zweite Stange funktioniert also passt es schon.
So bin ich gut Gebaut und die Frauen können mir nicht Wiederstehen.

Ich lernte das man nicht nur 1 Frau haben darf, mann muss mehrere One Night Stands haben, als ich es mir immer machte musste immer eine andere Grifftechnik her, sonst wirds langweilig,meine Freunde hassen mich, ich hab keine mehr, aber sie sind ja selbst schuld wenn sie nicht auf ihre Freundinnen aufpassen, ich hoffe ihr nimmt euch meinen Text als Vorbild und werdet so ein Casanova wie ich, so könnt ihr jeden Tag eine neue Frau klarmachen, während ich den Text hier zu Don schickte, so klärte ich mir in der Zeit ein neues Weib.

photoshop_girlfriends_28.jpg
 
Wie Versprochen die Story heute per Email bekommen.


Man name ist Dragonfovic, Ich weiss nicht warum ich mit euch schreibe da ihr alle sowieso nicht schlauer als Ich seid, naja dann könnt ihr halt von mir lernen.

Als kleiner Junge wusste ich was meine bestimmunt war, Kinder die Fussballer werden haben als sie Klein waren einen Ball bekommen, Boxer Boxhandschuhe,
und was hab ich bekommen? Ja ein Kondom, von diesem Moment an wusste ich was ich zutuhen habe.

Ich kaufte mir eine Hantelbank, und gehe regelmässig Joggen, Heben tuhe ich nur die Stange, da ich keinen Leistenbruch kriegen will, aber meine zweite Stange funktioniert also passt es schon.
So bin ich gut Gebaut und die Frauen können mir nicht Wiederstehen.

Ich lernte das man nicht nur 1 Frau haben darf, mann muss mehrere One Night Stands haben, als ich es mir immer machte musste immer eine andere Grifftechnik her, sonst wirds langweilig,meine Freunde hassen mich, ich hab keine mehr, aber sie sind ja selbst schuld wenn sie nicht auf ihre Freundinnen aufpassen, ich hoffe ihr nimmt euch meinen Text als Vorbild und werdet so ein Casanova wie ich, so könnt ihr jeden Tag eine neue Frau klarmachen, während ich den Text hier zu Don schickte, so klärte ich mir in der Zeit ein neues Weib.

photoshop_girlfriends_28.jpg

Die Frau im Bild hast du doch Rivaille abgeluchst...
 
Ständig werft ihr mir vor ein Islamhetzer zu sein ohne nachzudenken oder zu Wissen.

Ja es stimmt das ich früher gegen den Islam war und dementsprechend handelte.

Aber ich habe mich gändert ob ihr es glaubt oder nicht.

Ich bin unter Muslimen aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Bosnien. Jedes mal wen der Hodza zum Gebet ruf grauste es mir. Wieso morgens um halb fünf. Ich empfand puren Hass. Später in Deutschland hatte ich meine Probleme mit den Arabern und Türken. Jeder neue Tag in der Schule war eine Qual für mich, jeder neue Tag bedeutete eine neue herabwürdigung, nur weil mein Name nicht Mustafa war.

Vor 2 Monaten passierte aber was ganz komisches. Ich saß im Bus auf dem Heimweg wie jeden Tag um die gleiche Uhrzeit. Mit mir saß auch immer eine Frau in einer Burka. Sie ekelte mich total ein. Bestimmt stank sie.

Als ich so im Hass nachdenkend plötzlich einschlief hörte ich nur ein "auf stehen kahba du musst hir raus". Was kahba heisst weiss ich zwar nicht aber auch egal in so einer Situation.

Die Frau in der Burka weckte mich und rettete mich so vor einem 500 m langen Fussweg. Ich war geschockt über die Güte. Daraufhin befasste ich mich etwas intensiver mit dem Islam und merkte das er garnicht so verkehrt ist. Am liebsten hörte ich mir predigten von Pierre Vogel an. Ein absolut toleranter und Weltoffener Muslim.

Ich möchte von den Muslimen hier im Forum einfach akzeptiert werden. Ihr müsst mir glauben das ich mich total geändert habe.

Schöne Grüsse an meine Brudis Blacksea, Hamburg und Dzeko. Wa Salam.

Monte B.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nachdem Don mir einen geilen Film empfahl entschied ich mich genau so ein Gangster zu werden.

Am anfang wurde ich nicht akzeptiert, ich musste auf die höheren Gangmitglieder hören und ihre Befehle befolgen.

Ich fing an ihre Toiletten zu Putzen, später sogar die Küche, das war mal was, ich freute mich aber riesig als ich aufstieg und kleinen Kindern die Butterbrote klauen durfte.

Nach gezählten 10 Tagen und 2 Stunden wurde ich mitglied der Gang, Ja ein volles mitglied, aber jedes neue Gangmitglied muss eine mutprobe bestehen.

Wir gingen raus, und überquerten eine Strasse über Rot!!

Dannach war ich ein volles gangmitglied.

Heute bin ich ein richtiger Gangster und meine Karnalls folgen mir überall hin, sogar auf Klo, aber meinen Ruf nimmt mir keiner

Vatos Locos für immer, euer Ali der Grosse

zigan3.jpg
 
Ständig werft ihr mir vor ein Islamhetzer und /oder Serbe zu sein ohne nachzudenken oder zu Wissen.

Ja es stimmt das ich gegen den Islam bin und dementsprechend handele

Aber das hat seine Gründe ob ihr es glaubt oder nicht.

Ich bin unter Muslimen aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Bosnien. Jedes mal wen der Hodza zum Gebet ruf grauste es mir. Wieso morgens um halb fünf. Ich empfand puren Hass. Später in Deutschland hatte ich meine Probleme mit den Arabern und Türken. Jeder neue Tag in der Schule war eine Qual für mich, jeder neue Tag bedeutete eine neue herabwürdigung, nur weil mein Name nicht Mustafa war und ich immer eine Schelle gekriegt habe von den Alis.

Vor 2 Monaten passierte aber was ganz komisches. Ich saß wieder mal besoffen im Bus auf dem Heimweg von der Kneipe nach Hause, eigentlich wie jeden Tag.
Mit mir saß auch immer eine Frau in einer Burka. Sie ekelte sich immer total vor mir, da ich bestimmt stank vom Alkohol und schweiss.


Als ich so besoffen plötzlich einschlief hörte ich nur ein "auf stehen kahba du musst hir raus". Was kahba heisst weiss ich zwar nicht aber auch egal in so einer Situation.

Die Frau in der Burka weckte mich und rettete mich so vor einem 500 m langen Fussweg. Ich war geschockt über die Güte. Daraufhin befasste ich mich etwas intensiver mit dem Islam und merkte das er garnicht so verkehrt ist. Am liebsten höre ich mir Weisheiten von Hamburg an. Ein absolut toleranter und Weltoffener Muslim.

ich vergöttere zwar immer noch Slobo, Tito und Putin. Aber ich bin ein nun ein Mensch und liebe , naja nicht ganz aber ich achte wenigstens die Muslime jetzt. Mehr oder weniger.
ich möchte von den Muslimen hier im Forum einfach akzeptiert werden. Uhr müsst mir glauben das ich mich total geändert habe.

Schöne Grüsse an meine Brudis Blacksea, Hamburg, crytek , Sazan , Moe,Albokings, Amarok, baksuz, barbaros, Bloody ,Ciciripi, Deanovic , Der Skythe, Elvedin,Aida, Linaa, Shandelin, medinaa, Mr.Tekin, Muki, Oher , Tigerfish, TS61, Tuaf, Usaki, Dzeko . Wa Salam.

Bossner
 
Allein schon zu lesen, dass man jemandem Ethnie/Nationalität vorwerfen kann:) Aber klar, dass ist die tatsächliche Denkweise von Hamburg und keine Story:)
 
Zurück
Oben