Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

So liebe Leute...hier mein Meisterwerk!!! Viel Spaß :mrgreen:

Es ist 08:00 Uhr....mein antiker Wecker tickt...was mache ich heute? Werde ich den armen Roma Kinder helfen die ich in Wirklichkeit nicht leiden kann oder werde ich mal zur Abwechslung die Siths beseitigen...Ich war schon immer ein sehr intelligenter Mensch der von Foristen umgeben war. Foristen hier Foristen da...
Schon früh im Kindesalter wurde ich zum rassistischen Jugend-Griechen der Partei Morgenröte gewählt....bei der Vereidigung bewegt ich nur die Lippen den ich hatte keinen Plan was dieser Platon für Arme da labert. Elender Forist! Früh wurde mir von einem User Namens Blackjack Antisemitismus vorgeworfen...ich reagierte prompt! Ich änderte meinen Namen und eröffnete eine Fabrik in Deutschland mit der ich Tausende von diesen minderwertigen Juden geholfen hatte...
Mein Alibi war perfekt. Nebenbei erlernte ich den ersten Siedlungsnamen von New York. Mein Therapeut sagte ich könnte alles werden weil ich Grieche bin...so wurde ich für eine kurze Zeit Jedimeister...
Mein leuchtendes Laserschwert war in den Discos der Bringer....ich sah ein Mädchen das mir gefiel....ich fragte sie (weil man das einfach immer machen sollte) ob sie eine minderwertige Muslimin wäre...JA....eine erschreckende Antwort. Ich fragte sie wo ihre Burka ist..sie sagte sie trägt keine. Ich riss den Vorhang ab und wickelte sie wie ein Gyros ein...so eine minderwertige Kultur dachte ich mir, lassen nicht mal ihre Frauen unverpackt irgendwo hingehen. Beim Aufnahmetest in der Walddorfschule spielte sich ein foristisches Szenario ab..bei der Rechnung 1+1 schrieb ich 3...der Prüfer wollte mich auf eine falsche Fährte locken und meinte die Antwort wäre 2...ich fragte ihn nach seinen Namen. Georg Ruttner bekam ich als Antwort...ein muslimischer Kameltreiber also....das erklärt alles. Ich war so kurz davor mein Pflug in seine Scholle zu rammen...doch ich bleibe kühn. Schließlich bin ich kein minderwertiger Slawe. Auf dem Weg zum Bahnhof sah ich 20 Albaner...ich erkannte sie an ihrer geometrisch quadratisch perfekten Schädelform...einen Navigator Namens Karton..einen technsichen Zeichner Namens Arton...einen Spielsüchtigen Namens Jeton..und den Schläger Namens Beton...ich erklärte ihnen das Skenderbag Grieche war.
Ich wurde verprügelt....ich lief weg und schimpfte sie vom Weiten noch Malakas..das war eine Lektion fürs Leben für dieses dreckige Pack...
Liam+Neeson.+not+mine_afca88_3873440.jpg

TEIL 2 WIRD FOLGEN!!!!!!!!!

So liebe Leute...hier mein Meisterwerk!!! Viel Spaß :mrgreen:

Es ist 08:00 Uhr....mein antiker Wecker tickt...was mache ich heute? Werde ich den armen Roma Kinder helfen die ich in Wirklichkeit nicht leiden kann oder werde ich mal zur Abwechslung die Siths beseitigen...Ich war schon immer ein sehr intelligenter Mensch der von Foristen umgeben war. Foristen hier Foristen da...
Schon früh im Kindesalter wurde ich zum rassistischen Jugend-Griechen der Partei Morgenröte gewählt....bei der Vereidigung bewegt ich nur die Lippen den ich hatte keinen Plan was dieser Platon für Arme da labert. Elender Forist! Früh wurde mir von einem User Namens Blackjack Antisemitismus vorgeworfen...ich regierte prompt! Ich änderte meinen Namen und eröffnete eine Fabrik in Deutschland mit der ich Tausende von diesen minderwertigen Juden geholfen hatte...
Mein Alibi war perfekt. Nebenbei erlernte ich den ersten Siedlungsnamen von New York. Mein Therapeut sagte ich könnte alles werden weil ich Grieche bin...so wurde ich für eine kurze Zeit Jedimeister...
Mein leuchtendes Laserschwert war in den Discos der Bringer....ich sah ein Mädchen das mir gefiel....ich fragte sie (weil man das einfach immer machen sollte) ob sie eine minderwertige Muslimin wäre...JA....eine erschreckende Antwort. Ich fragte sie wo ihre Burka ist..sie sagte sie trägt keine. Ich riss den Vorhang ab und wickelte sie wie ein Gyros ein...so eine minderwertige Kultur dachte ich mir, lassen nicht mal ihre Frauen unverpackt irgendwo hingehen. Beim Aufnahmetest in der Walddorfschule spielte sich ein foristisches Szenario ab..bei der Rechnung 1+1 schrieb ich 3...der Prüfer wollte mich auf eine falsche Fährte locken und meinte die Antwort wäre 2...ich fragte ihn nach seinen Namen. Georg Ruttner bekam ich als Antwort...ein muslimischer Kameltreiber also....das erklärt alles. Ich war so kurz davor mein Pflug in seine Scholle zu rammen...doch ich bleibe kühn. Schließlich bin ich kein minderwertiger Slawe. Auf dem Weg zum Bahnhof sah ich 20 Albaner...ich erkannte sie an ihrer geometrisch quadratisch perfekten Schädelform...einen Navigator Namens Karton..einen technsichen Zeichner Namens Arton...einen Spielsüchtigen Namens Jeton..und den Schläger Namens Beton...ich erklärte ihnen das Skenderbag Grieche war.
Ich wurde verprügelt....ich lief weg und schimpfte sie vom Weiten noch Malakas..das war eine Lektion fürs Leben für dieses dreckige Pack...
Liam+Neeson.+not+mine_afca88_3873440.jpg

TEIL 2 WIRD FOLGEN!!!!!!!!!
Ziemlich gut so als Anfänger, ich hätte auch eine Story über ihn aber die kommt erst am Sonntag , jeden Sonntag gibts eine Sunday Special Story von mir :D

Hallo liebe Leute.

Früher waren die Zeiten ganz anders, Russland war sehr viel kleiner, sehr sehr viel kleiner, ganze 26.844km² kleiner und ein Balkanforum gab es auch nicht.

Jeden Tag lang dachte ich daran, wie geil es wäre wenn Russland 26844km² grösser wäre, und träumte davon jemanden kennenzulernen der 150kg auf der Hantelbank drücken kann.

Ich gründete Facebook gruppen, suchte nach Menschen die mir helfen konnten Russland grösser zu machen, es lief schlecht bis ich einen Mann namens Dzeko kennenlernte,

Ohne zu zögern schenkte er mir 3 Wasserpistolen und eine Air-Soft gun, mann war das ein Geschenk, dann verschwand er und ich sah ihn nie wieder, ich habe Jahre lang nach ihm gesucht da ich noch eine Wasserpistole brauchte, aber ich fand ihn nicht.

So weit so gut, mit meinen Comrades gingen wir raus und Stürmten den Kreml, was ziemlich in die Hose ging und wir alle Verhaftet wurden.

ganze 28 Stunden später war ich wieder auf Freiem Fuss, meine Pläne gab ich aber nicht auf.

Wärend ich mir überlegte wie ich meine Pläne durchsetzten kann stiess ich aufs Balkanforum, dort konnte ich mir einen Posten als Moderator verschaffen, was meine Autorität erhöhte und ich eine eigene Partei gründen wollte.

Meine 2 Träume blieben aber unerfüllt... bis ein Mann namens Putin auftauchte, er machte Russland 26.844km² grösser, und ich lernte endlich einen User Namens Hamburg kennen der 150kg auf der Hantelbank drücken kann.
Ich war der Glücklichste Mensch auf erden.

Ein hoch auf Zar Putin!

Liebe Grüsse, eure Lilith
Doka2.jpg

Doka6-636x310.jpg

Krim den Krimis^^

Mein Name ist Mr. Elektronisch-Technischer-Hanf-Organisator, Eingeweihte nennen mich metho.

Meine Geschichte beginnt in einem Labor Kaliforniens:

Nachdem die Wissenschaftler des Kalifen Kaliforniens, aus der Gensaat Mac Guivers diesen Jahrzehntelang erfolglos wiederzuerwecken versuchten fuehrte der Wille des Schicksals zu meiner Entstehung: Eine mit Fliege, die sowohl Captain Albanians Uebermenschliche Kraefte und Sorans Irrsinn ueber ihren Schweiss aufgenommen hatte ueberquerte den Atlantik und landete in einem Reagenzglas mit der Gensaat Mac Guivars. Die Spannungen zwischen MacG. uebermenschlichem Bastelgeschick, Dons halbgoettlichen Kaempferfaehigkeiten und Sorans geheiligter Nichtlogik fuehrten sofort zu Entstehung von Antimaterie in den Stammzellen - es gab einen Gewaltigen Knall, gefolgt von gewaltiger starke Mue-Strahlung und binnen Sekunden wurde meine sich rasch replizierenden Stammzellen durch die Luefte nach Brooklyn geschleudert.
Dort landete ich und wuchs (gewissermassen autochton) aus dem Boden.
Da die Stammzellen, die mein Hirn gebildet hatten unnatuerlich stark mit kosmischer Energie, Sorans Paradoxer Denkweise und Dons Faehigkeiten angereichert waren erhielt ich zunaechst eine Reihe von Superkraeften:

1. Es war mir moeglich mich durch schiere Geisteskraft in eine Elektronenwolke zu verwandeln,
2. Maschinen herzustellen, auch wenn sie physikalisch gar nicht moeglich sind
3. Astro und Quanten Physik zu verstehen ohne dem Irrsinn (gegen den ich dank Sorans Gen nun resistent bin) anheim zu fallen.
4...

Ich wuchs also in Brooklyn auf, und meine Superkraefte blieben nicht lange unbemerkt - eine dort ansaessige GANG hielt mich als Sklaven und nutzte meine Talente jahrzehntelang zur Hanfbeschaffung (daher der Spitzname).
Als ich dann irgendwann 4 Jahre alt war, haetten sich meine Superkraefte soweit entwickelt, dass ich die GANG, ueber schiere Geisteskraft (mein IQ ueberstieg die Anzahl meiner Haare) und Worten der Macht ("du... bist... nicht... antik! Vergehe, Suender!!!") verdampfen lassen und mich selbst befreien konnte.
Ich levitierte bis an die Ostkueste, wo ich mir ein Transportschiff samt Besatzung geistig unterwarf und sie nach Europa uebersetzen liess.

Dort traf ich auf Soran, (den ich dank theoretisch-optischer Genanalytik als mir artverwandt, wenn auch geistig stark unterlegen erkannte).
Ich erzaehlte ihm meine Geschichte und erfuhr von ihm, dass ich Pelasger sein muesse, da ich gewissermassen autochton (selbstgesaet aus dem Boden gewachsen) sei.
Ich unterwarf sein schwaches Hirn meinem ueberlegenen Intellekt und teleportierte uns Beide auf den Mond.
Dort war zu meinem grossen Erstauenen Gottes geistig behinderter Stellvertreter gerade dabei, irgendwelche aus Ionen geschaffenen Proto Bulgaren in gehorsame, menschliche Killermaschienen zu verwandeln.
Ich nutzte die Gunst der Stunde, um den mir wie ein Klotz am Bein haengenden "Verwandten" loswerden zu koennen: Wir kamen ueberein, dass er Soran behalten wuerde und ich ihm im Gegenzug Waffen und Ruestungen fuer seine Protobulgaren designte, sobald er das noetige Kleingeld fuer die Materialkosten aufgetrieben haette.

Seither streife ich frei durch die Welt und den Aether des Internet, immer auf der Suche nach dem Punkt, an dem die Machtfaeden der Welt zusammenlaufen, da ich selbige zu uebernehmen trachte - moeglichst bevor es einer meiner hirnlosen Konkurrenten tut...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Mr. Elektronisch-Technischer-Hanf-Organisator, Eingeweihte nennen mich metho.

Meine Geschichte beginnt in einem Labor Kaliforniens:

Nachdem die Wissenschaftler des Kalifen Kaliforniens, aus der Gensaat Mac Guivers diesen Jahrzehntelang erfolglos wiederzuerwecken versuchten fuehrte der Wille des Schicksals zu meiner Entstehung: Eine mit Fliege, die sowohl Captain Albanians Uebermenschliche Kraefte und Sorans Irrsinn ueber ihren Schweiss aufgenommen hatte ueberquerte den Atlantik und landete in einem Reagenzglas mit der Gensaat Mac Guivars. Die Spannungen zwischen MacG. uebermenschlichem Bastelgeschick, Dons halbgoettlichen Kaempferfaehigkeiten und Sorans geheiligter Nichtlogik fuehrten sofort zu Entstehung von Antimaterie in den Stammzellen - es gab einen Gewaltigen Knall, gefolgt von gewaltiger starke Mue-Strahlung und binnen Sekunden wurde meine sich rasch replizierenden Stammzellen durch die Luefte nach Brooklyn geschleudert.
Dort landete ich und wuchs (gewissermassen autochton) aus dem Boden.
Da die Stammzellen, die mein Hirn gebildet hatten unnatuerlich stark mit kosmischer Energie, Sorans Paradoxer Denkweise und Dons Faehigkeiten angereichert waren erhielt ich zunaechst eine Reihe von Superkraeften:

1. Es war mir moeglich mich durch schiere Geisteskraft in eine Elektronenwolke zu verwandeln,
2. Maschienen herzustellen, auch wenn sie physikalisch gar nicht moeglich sind
3. Astro und Quanten Physik zu verstehen ohne dem Irrsinn (gegen den ich dank Sorans Gen nun resistent bin) anheim zu fallen.
4...

Ich wuchs also in Brooklyn auf, und meine Superkraefte blieben nicht lange unbemerkt - eine dort ansaessige GANG hielt mich als Sklaven und nutzte meine Talente jahrzehntelang zur Hanfbeschaffung.
Als ich dann irgendwann 4 Jahre alt war, haetten sich meine Superkraefte soweit entwickelt, dass ich die GANG, ueber schiere Geisteskraft (mein IQ ueberstieg die Anzahl meiner Haare) und Worten der Macht ("du... bist... nicht... antik! Vergehe, Suender!!!") verdampfen lassen und mich selbst befreien konnte.
Ich levitierte bis an die Ostkueste, wo ich mir ein Transportschiff samt Besatzung geistig unterwarf und sie nach Europa uebersetzen liess.

Dort traf ich auf Soran, (den ich dank theoretisch-optischer Genanalytik als mir artverwandt, wenn auch geistig stark unterlegen erkannte).
Ich erzaehlte ihm meine Geschichte und erfuhr von ihm, dass ich Pelasger sein muesse, da ich gewissermassen autochton (selbstgesaet aus dem Boden gewachsen) sei.
Ich unterwarf sein schwaches Hirn meinem ueberlegenen Intellekt und teleportierte uns Beide auf den Mond.
Dort war zu meinem grossen Erstauenen Gottes geistig behinderter Stellvertreter gerade dabei, irgendwelche aus Ionen geschaffenen Proto Bulgaren in gehorsame, menschliche Killermaschienen zu verwandeln.
Ich nutzte die Gunst der Stunde, um den mir wie ein Klotz am Bein haengenden "Verwandten" loswerden zu koennen: Wir kamen ueberein, dass er Soran behalten wuerde und ich ihm im Gegenzug Waffen und Ruestungen fuer seine Protobulgaren designte, sobald er das noetige Kleingeld fuer die Materialkosten aufgetrieben haette.

Seither streife ich frei durch die Welt und den Aether des Internet, immer auf der Suche nach dem Punkt, an dem die Machtfaeden der Welt zusammenlaufen, da ich selbige zu uebernehmen trachte - moeglichst bevor es einer meiner hirnlosen Konkurrenten tut...

Hahahahaha wer diese Geschichte wirklich versteht wird seinen Spaß haben :mrgreen:

1500 v. Chr. im Süden Illyriens:

Es herrscht Krieg in Illyrien. Ganze Landstriche sind verwüstet. Dörfer niedergebrannt. Überall Rauchschwaden. Überall Tote.

Die Stämme des Landes bekriegen sich schon seit fünf Jahren. Als Sieger sind die Dononen hervorgegangen. Sie mussten sehr viele Tote in Kauf nehmen, aber nun herrschen sie über ein Reich, das vom Vardar und von Korfu bis zu den Alpen reicht und nun die grösste Macht an der Adria bilden. Ihre zwei Führer, die Brüder Domulus und Demus, haben ein mächtiges Königreich erschaffen. Griechen, Thraker, Daker, Kelten, Germanen und Römer müssen ihre Notdurft verrichten, unfreiwillig, wenn sie diese zwei Namen hören.
Domulus war eher der Krieger, der die Feldzüge führte, Demus hingegen war eher der Denker, der zuhause in Kumanopolis den Staatsapparat kontrollierte.

Nun war der Krieg zu Ende und Domulus hatte soeben die Eroberung Pannoniens besiegelt, die Tiefebene zwischen Karpaten und Balkan, hoch im Norden. Er streifte über das Schlachtfeld, auf der Suche nach seinen zwei Freunden, die er vermisste, Ohridulus und Methodolus, beide hatten mit ihm Seite an Seite gegen die pannonischen Kelten gekämpft.

Er fand sie. Sie waren tot.

Domulus kniete zu den beiden nieder und beweinte sie. Das war Brauch in seinem Stamm.

Plötzlich durchstach ihn von hinten ein Schwert und durchbohrte seinen Rücken. Domulus konnte sich nicht mal umdrehen, um zu sehen, wer es war. Er fiel um und sah dann dem Mörder, Amphionelix, ins Gesicht, der auch im Sterben lag, aber noch für diesen Todesstoss Kraft gefunden hatte.

3514 Jahre später in Mitteleuropa:
Don, ein gewöhnlicher Albaner, lebt in Frieden sein Leben. Wie jeden Sommer geht er auch dieses Jahr in seine Heimat nach Mazedonien. Dabei wählt er dieses Mal die Route über Österreich und Ungarn.
Als er an einer Raststätte in Ungarn Halt macht, um zu tanken und ein wenig zu schlafen, widerfährt ihm etwas Unvorstellbares.
Don wusste ja schon lange, dass er etwas Besonderes ist. Jemand, der die Welt verändern wird. Jemand, der Frieden und Wohlstand bringen wird. Wie wusste er aber noch nicht.
Heute würde er es erfahren.
Als er so im Auto sass und einzuschlafen versuchte, blendete ihn plötzlich etwas in den Augen. Etwas dort drüben zwischen einem Parkplatz und einer Sitzbank wurde von der Sonne geblendet. Don stieg aus und ging an diese Stelle. Er bückte sich runter und sah ein Stück Metall, das aus der Erde hervorstach. Er wischte die Erde ein wenig und bemerkte, dass das Stück weitaus länger war. Er ging zurück zu sein Auto und holte eine Schaufel, die zufälligerweise dort war. Er grub und Don fand etwas, das sein Leben verändern würde und das seine Vorahnung bestätigen würde:

Es war das heilige Schwert von Domulus. Es hatte einen goldenen Griff und eine Gravur mit der Inschrift: "Der Entdecker dieses illyrischen Schatzes wird Don heissen. Er wird den Balkan für immer befrieden und Frieden und Wohlstand für seine Einwohner bringen. Don, Balkanischer König mit Gottes Gnaden. Amin."

Don lächelte. Er nahm das Schwert, stieg in sein Auto ein und machte sich auf zur Schlacht. 3514 Jahre nach Domulus, zur Schlacht seines Lebens.

An einem Sonntag erwachte ich neben meiner Freundin...ich ging raus um mich zu erleichtern....zu meinem entsetzten musste ich feststellen das draußen 10 Ujos auf mich warteten die 5 Priester im Schlepptau hatten...mir war klar: Die wollen mich taufen! Außerdem kamen noch 5 Cedos die mich schlagen wollten weil ich auf ihren Häusern "Makedonija do Indija" gesprüht habe...
Der Kampf geht los.....zuerst kümmerte ich mich um den alten Herbert der mit dem Fahrrad vorbeifuhr und mich fragte ob ich ihm 30 cent borgen würde...provokanter Penner....Mazedonier besitzen keine 30 Cent. Ein Priester näherte sich von hinten.....brichst du das Brot breche ich dein Genick...sagte ich leise aber bestimmt...
Ich sprach zu ihnen auf mazedonisch: Dolu sa racete ili ke vie udram glavata na betonot....sie lachten mich aus...Daraufhin nannte ich einen der Kroaten (Namens hrhrhrvat) einen Jugo. Er wurde wütend...er übersprang den einfach und 2fachen und verwandelte sich sofort zu einem dreifachen Tudman-Jin...Ich rief Dzeko vom Balkanforum...Balije-ustasi i cetnici...vali jos eden peder sagte ich....auf einmal betrat Monte-B die Kampffläche...er hetzte uns alle gegeneinander auf...Einer der Priester fing mich an zu kitzelnd und der andere steckte mich in einer Wanne voller Weihwasser...Sie tauften mich auf den Namen Ante....Dzeko holte sein balkanisches Handy raus (immer noch mit Antenne) und rief seine osmanische-Garde...Doch zu spät...längst wurde ich mit der Sahovica tätowiert...Die Cedos holten den Patriarchen von Beograd um mich zu bekehren...doch ich sprang nicht mehr auf die Saban-saulic musik an..sonder nur noch auf das grässliche Geheule von Severina...Ich fing mich an sozial zu benehmen...Das Schlimmste: Ich war kein echter Mazedonier mehr...nun fiel es mir schwer bei Tests abzuschreiben und Geschichten zu verfälschen...Sazan der zum Imam ernannt worden war, versuchte mich nochmal mit arabischer RnB Musik zu einem Muslim zu machen....Doch alles vergeblich! Nun werde ich auf ewig Aleksander Ante Kralovski heißen.....

Ich kann damit leben....ich passe mich der kroatischen Denkweise Stück für Stück an...in dem Sinne: Serbien muss sterbien!!!

Madarsko-more-i-hrvatska-Drina_ca_large.jpg

Zurück
Oben