Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Manchmal verstehe ich diese Kaputte Welt nicht mehr.
Warum müssen wir uns so gegenseitig hassen? Warum gibt es eigentlich Hass? Existiert überhaupt hass oder ist es eine Chemische Reaktion im Körper?
Ich verstehe nicht warum man sich auf dem Balkan so hasst, es geht so einfach, aber die Rivalität ist der weg der gewählt wurde.

Gibt es überhaupt den Balkan? Woher kommt der Begriff? und woher kommt der Begriff Begriff? und Woher kommt denn die bezeichnung des Begriffes Begriff?
Die Welt ist so Kompliziert, wir sollten alle einfach Frieden schliessen, anstatt uns zu Prügeln, können wir miteinander Liebe machen.

Nationalismus ist nicht erwünscht, es ist Zeit für eine neue Regierungsform, die des Friedens.

So meine Brüder, Ihr Albaner, Kroaten, Serben, Bosnier, Griechen, Mazedonier, Zoraner, Roma, und Sinti, ich möchte das jeder von uns eine Blume Pflanzt, sie wachsen lässt, dannach Nackt mit der Blume rausläuft und FRIEDEN schreit.

Euer Lieber Extremradikaler-Friedensaktivist Oher.
k_86313.jpg

An einem Sonntag erwachte ich neben meiner Freundin...ich ging raus um mich zu erleichtern....zu meinem entsetzten musste ich feststellen das draußen 10 Ujos auf mich warteten die 5 Priester im Schlepptau hatten...mir war klar: Die wollen mich taufen! Außerdem kamen noch 5 Cedos die mich schlagen wollten weil ich auf ihren Häusern "Makedonija do Indija" gesprüht habe...
Der Kampf geht los.....zuerst kümmerte ich mich um den alten Herbert der mit dem Fahrrad vorbeifuhr und mich fragte ob ich ihm 30 cent borgen würde...provokanter Penner....Mazedonier besitzen keine 30 Cent. Ein Priester näherte sich von hinten.....brichst du das Brot breche ich dein Genick...sagte ich leise aber bestimmt...
Ich sprach zu ihnen auf mazedonisch: Dolu sa racete ili ke vie udram glavata na betonot....sie lachten mich aus...Daraufhin nannte ich einen der Kroaten (Namens hrhrhrvat) einen Jugo. Er wurde wütend...er übersprang den einfach und 2fachen und verwandelte sich sofort zu einem dreifachen Tudman-Jin...Ich rief Dzeko vom Balkanforum...Balije-ustasi i cetnici...vali jos eden peder sagte ich....auf einmal betrat Monte-B die Kampffläche...er hetzte uns alle gegeneinander auf...Einer der Priester fing mich an zu kitzelnd und der andere steckte mich in einer Wanne voller Weihwasser...Sie tauften mich auf den Namen Ante....Dzeko holte sein balkanisches Handy raus (immer noch mit Antenne) und rief seine osmanische-Garde...Doch zu spät...längst wurde ich mit der Sahovica tätowiert...Die Cedos holten den Patriarchen von Beograd um mich zu bekehren...doch ich sprang nicht mehr auf die Saban-saulic musik an..sonder nur noch auf das grässliche Geheule von Severina...Ich fing mich an sozial zu benehmen...Das Schlimmste: Ich war kein echter Mazedonier mehr...nun fiel es mir schwer bei Tests abzuschreiben und Geschichten zu verfälschen...Sazan der zum Imam ernannt worden war, versuchte mich nochmal mit arabischer RnB Musik zu einem Muslim zu machen....Doch alles vergeblich! Nun werde ich auf ewig Aleksander Ante Kralovski heißen.....

Ich kann damit leben....ich passe mich der kroatischen Denkweise Stück für Stück an...in dem Sinne: Serbien muss sterbien!!!

Madarsko-more-i-hrvatska-Drina_ca_large.jpg

beste

blume pflanzen und sie dann "töten", in dem mit ihr rauslaufen möchtest.
scheinst nicht besser zu sein.
auch eine blume lebt.

Manchmal verstehe ich diese Kaputte Welt nicht mehr.
Warum müssen wir uns so gegenseitig hassen? Warum gibt es eigentlich Hass? Existiert überhaupt hass oder ist es eine Chemische Reaktion im Körper?
Ich verstehe nicht warum man sich auf dem Balkan so hasst, es geht so einfach, aber die Rivalität ist der weg der gewählt wurde.

Gibt es überhaupt den Balkan? Woher kommt der Begriff? und woher kommt der Begriff Begriff? und Woher kommt denn die bezeichnung des Begriffes Begriff?
Die Welt ist so Kompliziert, wir sollten alle einfach Frieden schliessen, anstatt uns zu Prügeln, können wir miteinander Liebe machen.

Nationalismus ist nicht erwünscht, es ist Zeit für eine neue Regierungsform, die des Friedens.

So meine Brüder, Ihr Albaner, Kroaten, Serben, Bosnier, Griechen, Mazedonier, Zoraner, Roma, und Sinti, ich möchte das jeder von uns eine Blume Pflanzt, sie wachsen lässt, dannach Nackt mit der Blume rausläuft und FRIEDEN schreit.

Euer Lieber Extremradikaler-Friedensaktivist Oher.
k_86313.jpg

Ah, Don, Don. :emir:
Beschte. :D

- - - Aktualisiert - - -

Woher hast du nur dieses Bild ... :facepalm:

Nein Bruder es war das Zeichen, ich kann kein anderes Bild nehmen sonst kann ich keine Perfekte Story schreiben, du musst dich vom Zeichen führen lassen..
Was ist, wenn das Zeichen von Dämonen kommt?... Ist es dann das richtige Zeichen? Woher kommen Zeichen? Woher kommst das Wort "Zeichen"? Hat das etwas mit "Zehen" zu tun oder doch etwas mit "zeigen"? Was, Don? WAS?!?!

Zurück
Oben