Es ist nicht leicht ein Politischer Führer zu sein. Es ist nicht leicht 75 Millionen Menschen verschiedenster Ethnien und Konfessionen in einem Land zu zu halten, und es ganz sicher nicht leicht 1,2 Milliarden Brüder zu vereinen.
Ich wusste das ich einen schweren Weg vor mir habe mit all seinen tücken und Hindernissen. Es wird immer Menschen unter uns geben die spalten wollen, selbst aus unseren eigenen Reihen.
Dennoch werde ich diesen Weg gehen, niemand wird mich davon abringen können. Es wird der eine Tag kommen wo sich Brüder vereinen werden, Schwestern werden sich in die Arme nehmen.
Ein Staat, viele Völker, mehere Sprachen und der Wunsch nach Freheit und Gerechtigkeit.
Wir sind ziemlich am Anfang unseres Vorhabens, manchmal wird es den Anschein machen das es nicht weiter geht, das es gescheitert ist. Doch Allah ist mein Zeuge das dies alles geschehen muss bevor die Menschen begreifen was ihnen wunderbares bevorsteht.
Wer aufgibt ganz gleich wie die Schlacht verläuft hat nie gekämpft. Es werden noch viele Schlachten geführt werden müssen doch diese werden wir mit erhobenem Haupt bestreiten.
Als aller erstes müssen wir uns untereinander befrieden, nur gemeinsam sind wir stark.
Hiermit rufe ich die Muslimischen Führer von Ost nach West, von Süd nach Nord in ihren Namen genannt, Hamburg al Kayseri, Blacksea al Thrakia, Amarok al Ankara, Barbaros al Turkes, Doc Gonzo al Alevit, Sazan al Albani, Don al Prizreni, Öher al Ohridi, Moe al Prhistinasi, Baksuz al Mostari, Amerigo al Bugojani und Monte B al Aufkläri Brudi mir die treue zu schwören, mir zu folgen, bis unser Zeil erreicht ist.
Von den Christlichen Führern, Allih Hamsterherz, Torce Knorce von Slawonien, Hrvat der Kleine, Dissention der alles verdreht, Heraclius von Itaka, Dzek Daniels der betrunkene , Cobra der der dich verschwinden lässt, Lillith die Ich krieg alles mit und Nikos der Pontier erwarte ich neben der treue die Unterwerfung mir gegenüber.
Zuletzt eine Warnung an die Atheistische Fraktion, Derbosshier nur wen Putin grad nicht da ist, Arbeiter der Aufklärer, Rivaille der Mangaist und Bella Ciao die Zornige, stellt euch mir nicht in den Weg und ich garantiere euch alle eure Rechte neben den Christen.
Hiermit rufe ich das Dzekonische Islamische Reich aus. Huermit erkläre ich euch für Menschen die vom bösen befreit sind, hiermit erkläre ich euch zu Illyrern, zu freien Menschen in einer Freien Welt.
Lasst uns gemeinsam ein Garten Eden vor unserer Haustür schaffen, wir haben die Zukunft, eine bessere Zukunft in unserer Hand.
Euer Anführer, DZEKO al Bosnawi.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.