Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Was ist, wenn das Zeichen von Dämonen kommt?... Ist es dann das richtige Zeichen? Woher kommen Zeichen? Woher kommst das Wort "Zeichen"? Hat das etwas mit "Zehen" zu tun oder doch etwas mit "zeigen"? Was, Don? WAS?!?!

Nein Oher das Zeichen ist eine gabe die nur wenige besitzen.

Nein Bruder es war das Zeichen, ich kann kein anderes Bild nehmen sonst kann ich keine Perfekte Story schreiben, du musst dich vom Zeichen führen lassen..
Glückwunsch Bruder. Ab jetzt bist du ein wahrer Story Montana.
Was ist, wenn das Zeichen von Dämonen kommt?... Ist es dann das richtige Zeichen? Woher kommen Zeichen? Woher kommst das Wort "Zeichen"? Hat das etwas mit "Zehen" zu tun oder doch etwas mit "zeigen"? Was, Don? WAS?!?!
Man spürt eine angebehme Wärme. Ein Gefühl von Wolken getragen zu werden.

Es wird einmal im Jahr 7 n. Chr. vor unserer Zeitrechnung:

Als ich - der Oberst-Sowjet eines steinzeitkommunistischen Reiches dessen Grenzen so aussahen:

- zur einer Tempel-Anlage ging um dort Kim Il-sung anzubeten, kam mir die Idee eine Koalition mit den König Illyriens Don - dessen Reichsgrenzen so aussahen:

IllyrianTribes.jpg

- aufzubauen um in der Mongolei gewaltsam zu intervenieren

Gulf_War_Photobox.jpg

und sie dann zu annektieren. Wir pflegten den Plan aus der Mongolei wieder ein Großreich zu machen (mit steinzeitkommunisitschen und albanischen Prägungen).

Wir bauten eine mächtige Armee, rüsteten uns auf und begannen einer (bzw. eine ganze Reihe) der sinnlosesten Kriege der Erdgeschichte;

Krieg in Xinjang:

The-Japanese-infantry-and-calvalry-troops-march-through-the-triple-arched.jpg

Krieg in China:

6cad8dd7e340fea99160bf03b4a45f33_three_column.jpg

6cad8dd7e340fea99160bf03b4a45d39_three_column.jpg

398981075dd797d6d859f5f06df470b7_three_column.jpg

Krieg in Korea:

drei-millionen-tote-am-25-juni-1950-begann-der-korea-krieg.jpg

wo uns die tapfere Armee von Kim Jong Un zur Seite stand :mel: :

Kim-Jong-Un-inmitten-von-Militaers.jpg

Krieg in Russland:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krieg im Kaukasus:

hqdefault.jpg

Krieg in Weißrussland:

Bundesarchiv_Bild_183-R29407,_Westfront,_Stellungskrieg.jpg

Und zur guter letzt der Krieg in Afghanistan (wo wir auf die Islamisten von DZEKO, metho und blacksea trafen):

swar+mud7ika+(21).jpg

Ausnahmslos jede einzelne Schlacht hatten wir verloren bis der Blitz von Zeus kam:

donnerschock..jpg

Und unsere Feinde vernichtete womit wir unser albanisch-steinzeitkommunistisches-mongolisches Reich gründeten:

Mongol_Empireaccuratefinal.png

Wo wir mehrere Kentucky Fried Chicken Filialen öffneten:

1024px-Novelty_sign_for_Kentucky_Fried_Chicken_restaurant_%28Atlanta%2C_Georgia%2C_2006%29.jpg

-Ende :D

Es ist nicht leicht ein Politischer Führer zu sein. Es ist nicht leicht 75 Millionen Menschen verschiedenster Ethnien und Konfessionen in einem Land zu zu halten, und es ganz sicher nicht leicht 1,2 Milliarden Brüder zu vereinen.

Ich wusste das ich einen schweren Weg vor mir habe mit all seinen tücken und Hindernissen. Es wird immer Menschen unter uns geben die spalten wollen, selbst aus unseren eigenen Reihen.

Dennoch werde ich diesen Weg gehen, niemand wird mich davon abringen können. Es wird der eine Tag kommen wo sich Brüder vereinen werden, Schwestern werden sich in die Arme nehmen.

Ein Staat, viele Völker, mehere Sprachen und der Wunsch nach Freheit und Gerechtigkeit.

Wir sind ziemlich am Anfang unseres Vorhabens, manchmal wird es den Anschein machen das es nicht weiter geht, das es gescheitert ist. Doch Allah ist mein Zeuge das dies alles geschehen muss bevor die Menschen begreifen was ihnen wunderbares bevorsteht.

Wer aufgibt ganz gleich wie die Schlacht verläuft hat nie gekämpft. Es werden noch viele Schlachten geführt werden müssen doch diese werden wir mit erhobenem Haupt bestreiten.

Als aller erstes müssen wir uns untereinander befrieden, nur gemeinsam sind wir stark.

Hiermit rufe ich die Muslimischen Führer von Ost nach West, von Süd nach Nord in ihren Namen genannt, Hamburg al Kayseri, Blacksea al Thrakia, Amarok al Ankara, Barbaros al Turkes, Doc Gonzo al Alevit, Sazan al Albani, Don al Prizreni, Öher al Ohridi, Moe al Prhistinasi, Baksuz al Mostari, Amerigo al Bugojani und Monte B al Aufkläri Brudi mir die treue zu schwören, mir zu folgen, bis unser Zeil erreicht ist.

Von den Christlichen Führern, Allih Hamsterherz, Torce Knorce von Slawonien, Hrvat der Kleine, Dissention der alles verdreht, Heraclius von Itaka, Dzek Daniels der betrunkene , Cobra der der dich verschwinden lässt, Lillith die Ich krieg alles mit und Nikos der Pontier erwarte ich neben der treue die Unterwerfung mir gegenüber.

Zuletzt eine Warnung an die Atheistische Fraktion, Derbosshier nur wen Putin grad nicht da ist, Arbeiter der Aufklärer, Rivaille der Mangaist und Bella Ciao die Zornige, stellt euch mir nicht in den Weg und ich garantiere euch alle eure Rechte neben den Christen.

Hiermit rufe ich das Dzekonische Islamische Reich aus. Huermit erkläre ich euch für Menschen die vom bösen befreit sind, hiermit erkläre ich euch zu Illyrern, zu freien Menschen in einer Freien Welt.

Lasst uns gemeinsam ein Garten Eden vor unserer Haustür schaffen, wir haben die Zukunft, eine bessere Zukunft in unserer Hand.

Euer Anführer, DZEKO al Bosnawi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Davon solltest du Abstand nehmen, sonst rufe ich den Abgesandten des Teufels, den Daemon Amphion den Unvorhandenen herbei, auf dass ihr im Feuer der ethnisch-religoesen Nichtexistenz brennen moeget fuer immerdar und 3 Tage.

Es ist nicht leicht ein Politischer Führer zu sein. Es ist nicht leicht 75 Millionen Menschen verschiedenster Ethnien und Konfessionen in einem Land zu zu halten, und es ganz sicher nicht leicht 1,2 Milliarden Brüder zu vereinen.

Ich wusste das ich einen schweren Weg vor mir habe mit all seinen tücken und Hindernissen. Es wird immer Menschen unter uns geben die spalten wollen, selbst aus unseren eigenen Reihen.

Dennoch werde ich diesen Weg gehen, niemand wird mich davon abringen können. Es wird der eine Tag kommen wo sich Brüder vereinen werden, Schwestern werden sich in die Arme nehmen.

Ein Staat, viele Völker, mehere Sprachen und der Wunsch nach Freheit und Gerechtigkeit.

Wir sind ziemlich am Anfang unseres Vorhabens, manchmal wird es den Anschein machen das es nicht weiter geht, das es gescheitert ist. Doch Allah ist mein Zeuge das dies alles geschehen muss bevor die Menschen begreifen was ihnen wunderbares bevorsteht.

Wer aufgibt ganz gleich wie die Schlacht verläuft hat nie gekämpft. Es werden noch viele Schlachten geführt werden müssen doch diese werden wir mit erhobenem Haupt bestreiten.

Als aller erstes müssen wir uns untereinander befrieden, nur gemeinsam sind wir stark.

Hiermit rufe ich die Muslimischen Führer von Ost nach West, von Süd nach Nord in ihren Namen genannt, Hamburg al Kayseri, Blacksea al Thrakia, Amarok al Ankara, Barbaros al Turkes, Doc Gonzo al Alevit, Sazan al Albani, Don al Prizreni, Öher al Ohridi, Moe al Prhistinasi, Baksuz al Mostari, Amerigo al Bugojani und Monte B al Aufkläri Brudi mir die treue zu schwören, mir zu folgen, bis unser Zeil erreicht ist.

Vielen Dank, daß ich mit dabei bin,BRUDER !

MfG

Tigerfish al Kastamoni

Zurück
Oben