Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Die Erlaubnis ist da. Da das alles ja humorvoll zu sehen ist, sollte kein User etwas dagegen haben. ;)

Ich bin in Hellas geboren, einem Ort in dem 350 Sonnentage herrschen. Die Sonne und das warme Klima gehört für mich zum überleben.

Ich besaß eine kleine Olivenfarm, die besten in der Region. Mein Nachbar war ein türkischer Pontier ebenfalls Olivenbauer. Immer schielte er zu meinen rüber mit vollem Neid. Er gönnte mir meine Oliven nicht.

Eines Tages als ich meine tollen Oliven begutachten wollte fiel mir auf das was nicht stimmt.

Die Erde war ganz anders, die Bäume sahen auch nicht aus wie meine. Doch stand ich auf meinem Grundstück.

Mich traf der Schock als ich bemerkte das Kara Hasan die kompletten Bäume samt Erde umgepflanzt hatte in einer Nacht und Nebelaktion. Unfassbar. Die Polizei hielt mich für verrückt und glaubte mir nicht.

Ein Grund für mich die Türken zu verfluchen.

1999 wanderte ich nach Makedonien hoch und fing ganz neu an. Ich hatte mir wieder alles errichtet und züchtete echte Makedonische Oliven.

Aber auch hier lief was ganz falsch. Eines Tages stand mein Nachbar der Zoran plötzlich vor meinen Bäumen und meinte das wären seine, das seien die Oliven Alexanders.

Ich sagte im das es rein griechische seien worauf er nur mit "Schwachsinn" antworte, als ich meine Koffer packte kam noch ein "Pozdrav".

Aber ein Grieche kann tausendmal fallen und wird dennoch einmal aufstehen.

Ich entschied mich für Deutschland. Um meine Heimat nicht zu vergessen wählte ich den Norden der auch Strand besaß. Costa meinte auch das hier ein super Klima herrsche.

Nun baue ich Oliven im Norden von Deutschland an.

Hass spielt in meinem Leben keine Rolle mehr, hier lernte ich zwei tolle und treue Freunde kennen. Peter und Arne. Ihr seid die besten.

Euer De La Greco.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Früh interessierte mich die Religion, auch kannte ich mich bestens mit ihr aus so das ich den Menschen in meinem Umfeld Ratschläge geben konnte.

Ich suchte mir neue Aufgabenfelder, reiste neben Istanbul auch nach Russland, Serbien sowie Griechenland. In Russland löste ich die Tschetchenienkrise zufällig aus als ich die fragte wieso sie kein eigenes Land seien. In Serbien das gleiche mit dem Kosovo als ich sie fragte wieso sie kein eigenes Land seien.

Den gleichen Fehler wollte ich in Griechenland nicht wiederholen, also probierte ich es als Bankmanager aus. Bevor ich mich versah versank Greece in seine schlimmste Krise.

Als ich mich nach Istanbul begab wollte ich nur kurz im Gezipark rast machen bevor es nach Kayseri weitergeht. Aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund brachen plötzlich schwere Krawallen aus, nur weil ich fragte wie hier wohl ein Einkaufszentrum aussehen würde.

Deswegen beschloss ich in meiner Wohnung im bescheidenen Hamburg zu bleiben, dennoch hatte ich eine Aufgabe.

So fand ich das BF. Schnell konnte ich mich zum Forumsmufti hocharbeiten, von Dzeko abgesegnet missioniere ich hier weiter.

Nebenbei drücke ich ich 150 Kilo Hanteln und habe einen Armumfang von 68 cm.

Euer Forumsmufti Hamburg.

Anhänge

Vor 12 Jahren ging ich eines regnerischen Oktober Nachmittags meinen roten Diddlina Rucksack gepackt zur Schule, um dort meinen Horizont zu erweitern. Ein Tag wie jeder andere schien es mir, alles war wie immer es war kalt und der Himmel nahm einen leichten grauton an. Tja das einzige was mir diesen Tag versüßen könnte, würde ich in meinem Garten vorfinden. Also lief ich mit einem kindlichen Schmunzeln die Augen glänzend vor Glückseligkeit nach dem Unterricht nach Hause, voller Freunde endlich meinen Hasen kuscheln zu dürfen öffnete ich schnell das Gartentor und rannte zu seinem Gehege.

Als ich plötzlich das dachlose Freiluft Gehege völlig unbewohnt vorfinde reiße ich die Augen auf und mir läuft unkontrollierbar eine Träne über die rechte Wange. Kreischend und weinend laufe ich das gesamte gesund gewachsene Gras im Garten platt in der Hoffnung, dass ich Finfin noch finden werde. Nach ewiger erfolgloser Suche setze ich mich betrübt auf einen Stein und weine einen Wasserfall vor mich hin. Meine Stimme wahrnehmend kommt auf einmal meine 10 Jahre ältere Nachbarin zu mir mit meinem Hasen in der Hand. Sie erklärt mir weshalb sie ihn zu sich genommen hatte, nämlich weil es regnete blabla ich höre ihr gar nicht zu, sondern starre nur erleichtert auf meinen Schatz, bis mich die schließlich die Phrase "UND DESWEGEN HABE ICH IHN GEFÖHNT" wie ein Dorn im Ohr sticht. Mit zornigem Blick sehe ich sie an sie entschuldigt sich und verschwindet darauf hin.

Nach diesem Trauma-Tag für mich hatte sich was in Finfins kleinem Hasenköpfchen geändert. Er mochte es wohl geföhnt zu werden und hopste täglich zu der Nachbarin und ließ mich im Stich.

Ich war enttäuscht und verlassen und enttäuscht eines Tages sah ich wie Finfin in ein Gartentor reinrannte, das Tor ging komplett zu als er noch darin war und ich wartete von morgens bis abends davor dass er wohl irgendwie ein Loch gräbt und hinaus kommt. Doch es war schon Nachtanbruch und meine Oma trug mich ins Haus, widerwillig zappelte ich und sah auf das Gartentor während meine Oma mich in den armen verschränkt immer weiter davon entfernte. Das wars ich habe ihn nie wieder gesehen.

heute kann ich mir viele Hasen kaufen, aber keiner wird wie Finfin sein.

Und die Geschichte ist übrigens ungelogen

PS sry für das hin und her Variieren der Tempora

Anhänge

Dzeko Bruder 2 Storys an einem Tag, respekt, ich glaube das ich heute nur 1 schaffe, ich muss auf das Zeichen warten

Dzeko Bruder 2 Storys an einem Tag, respekt, ich glaube das ich heute nur 1 schaffe, ich muss auf das Zeichen warten

Ich hatte einen 2 tägigen Anfall bro. Das sah ungefähr so aus wie Peter Parker nachdem er von der Spinne gebissen wurde und sich in sein Zimmer verkroch.

Ich warte nur gespannt auf die Story, die Allih über mich erzählen wird. :D

Ich hatte einen 2 tägigen Anfall bro. Das sah ungefähr so aus wie Peter Parker nachdem er von der Spinne gebissen wurde und sich in sein Zimmer verkroch.

Bruder hoffe du hast es gut überstanden, wir müssen den Senat versammeln für meine Story heute, soll ich eine über Zeus, oder Amphiotritis machen? ich glaube eher Amphiotritis
Was sagst du? Ich hab versucht auf das Zeichen zu hören aber es ist umstritten

Bruder hoffe du hast es gut überstanden, wir müssen den Senat versammeln für meine Story heute, soll ich eine über Zeus, oder Amphiotritis machen? ich glaube eher Amphiotritis
Was sagst du? Ich hab versucht auf das Zeichen zu hören aber es ist umstritten

Zeus Bruder. Zeus.

Zurück
Oben