Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Manchmal zweifle ich ob das Balkanforum der richtige Platz für mich ist.

Ich merke zwar das jeder nicht mehr den Gyros auf dem Teller hat, aber man kann es ihnen nicht übel nehmen.

So schlau wie ich ist ja natürlich keiner.

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich besuche zurzeit die Schule, bin der schlauste, kriege die Besten Noten, und die weiber liegen mir zu füssen.
Am meisten vor Klausuren, dann werden sie richtig wild, aber ich habe Genug Hellenische Energie für jede Frau hier.

Aufgefallen ist mir das dieses Forum einzigartig ist, Allissa die jedem auf die Pinnwand schreibt, ausser mir seid Monaten, bin wohl zu schlau für die.
Dzeko und Don die nur herumspammen, und dann metho den Slawen aus der Ehemaligen Jugoslawischen Republik Mazedonien.

Metho ist zwar ein netter Kerl, aber er sollte aufhören sich Makedone zu nennen, denn die Bürger FYROM'S sind nicht so Antik wie Nikos, Amphion Delagreco, und Ich.

Mein Wissen übersteigt halt jegliche maase, während Don bei den Klausuren nen Spickzettel benutzt, so ist mein Kopf sozusagen der Spickzettel, da ich der Intelligenteste + coolste bin.

Ich glaube ich muss nicht mehr schreiben, da euer begrenztes Kurzzeitgedächnis nicht mehr auffnehmen kann.

Wie gesagt, ich nehme es euch nicht übel,
ich bin der Schlauste,und bald sind schon wieder Mathe-Prüfungen, meine Mädels sind wieder ganz Wild, ich bin dann mal weg

Ich bin Zeus der Casanova.
priority_peter_6.jpg

Zurück
Oben