Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Schon lange her, seitdem ich dieses Forum betrat, schon lange her, seitdem ich was Schrieb,
Nun bin ich wieder hier, wie eine Neue Welt wirkt es auf mich, eine Welt in der nichts nach der Demokratischen EU Norm herrscht.

Ich frage mich immer, warum die Mods nicht daran Arbeiten, um aus diesem Forum ein Europäisches Demokratisches Forum zu machen.
In der die Demokratie herrscht, die Ich erfunden habe, Ja genau, Ich habe die Demokratie erfunden, ich der Grieche.
Ich finde es nicht Angebracht von solchen Foristen und Zoranern das Griechische Wort Demokratie ohne meine Erlaubnis in ihren Beiträgen zu benutzen.

Denn ICH habe es erfunden, kein anderer, Kein Slawe aus FYROM die in Warheit Bulgaren sind, und keine Turan Türken, und Kein Albaner dessen Nationalheld ein Reiner Orthodoxer Grieche war, ihr Nationalheld ist kein Albaner, er ist Halb-Grieche und Halb Serbe, und da Serben auch Griechen sind, so war er ein Voller Grieche, ich weiss es besser als ihr, ich war dort und habe Georgiospopolous Kastriotisisisios gefragt was er ist, und er hat mir eine Reingehauen, das bedeutet er war Grieche.

Ich bin äusserst verägert von dieser Welt, der Nord-Epirus der ein Rechtmässiger Teil von HELLAS! ist , Der Westliche Teil der Türkei, und FYROM ist auch HELLAS, sowas Fordere ich, ich Fordere Gerechtigkeit für HELLAS!!

Aber was passiert? Die Türken Kopieren unseren Antiken Edlen Gyros und nennen ihn Döner,sie essen ihn Sogar mit Händen!, die Albaner sagen das wir die Fustanella kopierten, und die Zoraner aus FYROM klauen unseren Namen und unsere Geschichte!

So darf es einfach nicht weiter gehen, wir Griechen sind die Wiege Europas, nein nein , ICH bin die Wiege Europas, ICH bin die Demokratie, ICH habe GRIECHISCH , Ich habe ENGLISCH, und ich habe Hebräisch erfunden, ich allein!!
Denn ich bin HELLAS, Ich bin der Nachfolger von ZEUS, Ich bin Amphiotris
venizelos-photo1.jpg

(Copyright Dave chapelle ;) )

Ich hatte schon immer ein schweres Schicksal.....ohne Augenlicht wurde ich geboren. Trotz meiner Blindheit sah ich das Problem unserer Gesellschaft....das minderwertige Arbeitslose Pack das nur da ist damit Wir (die Herrscher-Rasse) uns warm anzihen können. Der moderne Ausdruck für dieses Volk ist: "farbige" oder "Schwarzafrikaner"....ts in was für einer Welt leben wir. Sie suchen Gleichberechtigung....aber wie können Sonne und Erde gleichberechtigt sein? Ich hörte von einem Klub der die wahre und die Herrscher-Rasse bei ihrer Unternehmungen unterstützt. Ich meldete mich sofort an....gegen den Kampf der Minderwertigen....wir können uns meisten nichts ins Gesicht gesehen weil wir Kapuzen anhaben...mich sollte das nicht stören.....ich bin ja sowieso blind.
Aber heute kommt der Tag an dem ich meinen Brüder mein Gesicht zeige...und dann werden wir jeden niederrollen...der nicht unsere Ansicht vertritt.

White Power!!!!!!!!

clayton-bigsby-chappelle.jpg

Schon lange her, seitdem ich dieses Forum betrat, schon lange her, seitdem ich was Schrieb,Nun bin ich wieder hier, wie eine Neue Welt wirkt es auf mich, eine Welt in der nichts nach der Demokratischen EU Norm herrscht.Ich frage mich immer, warum die Mods nicht daran Arbeiten, um aus diesem Forum ein Europäisches Demokratisches Forum zu machen.In der die Demokratie herrscht, die Ich erfunden habe, Ja genau, Ich habe die Demokratie erfunden, ich der Grieche.Ich finde es nicht Angebracht von solchen Foristen und Zoranern das Griechische Wort Demokratie ohne meine Erlaubnis in ihren Beiträgen zu benutzen.Denn ICH habe es erfunden, kein anderer, Kein Slawe aus FYROM die in Warheit Bulgaren sind, und keine Turan Türken, und Kein Albaner dessen Nationalheld ein Reiner Orthodoxer Grieche war, ihr Nationalheld ist kein Albaner, er ist Halb-Grieche und Halb Serbe, und da Serben auch Griechen sind, so war er ein Voller Grieche, ich weiss es besser als ihr, ich war dort und habe Georgiospopolous Kastriotisisisios gefragt was er ist, und er hat mir eine Reingehauen, das bedeutet er war Grieche.Ich bin äusserst verägert von dieser Welt, der Nord-Epirus der ein Rechtmässiger Teil von HELLAS! ist , Der Westliche Teil der Türkei, und FYROM ist auch HELLAS, sowas Fordere ich, ich Fordere Gerechtigkeit für HELLAS!!Aber was passiert? Die Türken Kopieren unseren Antiken Edlen Gyros und nennen ihn Döner,sie essen ihn Sogar mit Händen!, die Albaner sagen das wir die Fustanella kopierten, und die Zoraner aus FYROM klauen unseren Namen und unsere Geschichte!So darf es einfach nicht weiter gehen, wir Griechen sind die Wiege Europas, nein nein , ICH bin die Wiege Europas, ICH bin die Demokratie, ICH habe GRIECHISCH , Ich habe ENGLISCH, und ich habe Hebräisch erfunden, ich allein!! Denn ich bin HELLAS, Ich bin der Nachfolger von ZEUS, Ich bin Amphiotris
venizelos-photo1.jpg
Der Nervt mich.

Ich glaub ich schreib gleich ne Story über Olimbia

- - - Aktualisiert - - -

oder nein lieber nicht, wäre schon 3 mal hintereinander ein Grieche in meinen Storys, abwechslung muss sein

Zurück
Oben