M
Metho
Guest
Wir warten auf die Zeichen....
Mir gefällt deine story ganz gut, was anderes will ich auch gar nicht lesen. Die welt braucht mehr liebe
Allerdings verstehe ich deinen thread nicht ist das jz ernstgemeint oder n spiel....
Habt ihr keine Visionen mehr?
Wir warten auf die Zeichen....
Ihr habt aufgehört mit den Dankes, deswegen hat sich das Zeichen verweigert.
Die sind Ungläubig geworden.
Aus 6-15 Dankes sind 1 geworden, und das die wir uns Gegenseitig geben, Das Zeichen ist in uns Gefangen und ohne Dankes kommst du nicht an deinen Geist Bruder,
unsere "Fans" verraten uns in diesem Moment, und wollen uns schwach machen
Bruder ich hab es entziffertWeisst du Bruder Don, damals als du noch ein kleiner Mentalist warst, war der Dankes Durchschnitt 20 pro Story. Irgend jemand hat das Forum mit einem einem bösen Fluch belegt.
Ich vermute das es die böse Eiskönigin Cobra war.
Ich lief verwirrt durch die Strassen und suchte nach dem Zeichen. Plötzlich war es ganz gross vor mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich muss nur noch herausfinden wie ich das Zeichen einordnen soll.
Bruder ich hab es entziffert
K- Krieg gegen Don und Dzeko
U-Unterwerfung des Story Threads
R -Raus aus dem Thread
A-Ablenken und in neue threads Posten damit jeder den hier vergisst.
C-Crna Gora ist nicht weit von MK
Bruder es ergibt, sinn, es sind Metho und monte-B die den Fluch belegten, metho hat für seine Story viele dankes kassiert aber gibt selten selber Danke, sein Komplize Monte lenkte mit deinen Spamms ab und jeder vergass den Thread, Bruder wir haben es raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen