Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Mir gefällt deine story ganz gut, was anderes will ich auch gar nicht lesen. Die welt braucht mehr liebe :77:

Allerdings verstehe ich deinen thread nicht ist das jz ernstgemeint oder n spiel....

Mir gefällt deine story ganz gut, was anderes will ich auch gar nicht lesen. Die welt braucht mehr liebe :77:

Allerdings verstehe ich deinen thread nicht ist das jz ernstgemeint oder n spiel....

Meine Story mit den kroatischen Priestern ist wahr...ich heiße jetzt wirklich Ante.

Guten Abend miteinander, Guten Morgen denen jenseits des Uralgebirges.

Geboren bin ich in Ostberlin, ehemalige DDR. Von Kindes an wurde mir Prosowjetische Propaganda eingeflösst so das ich mich bis zum 14 Lebensjahr Sergej nannte. Es gab da aber ein prägendes Ereigniss das den Deutschen in mir erweckte.

Es war ein FKK Strand in Mecklenburg Vorpommern mitten im Hochsommer. Ich betrachte so meinen Dödel und genoß die Sonne. Plötzlixh wurde sie von einem Schatten verdeckt. Ein wunderschönes 1,69 cm grosses Mädel stand vor mir. Ich Haar glänzte in der Sonne, die Augen blau wie das Meer und wunderhübsche Grübchen um den Mund herum.

Sie stellte sich mir vor, Angela M., zusammen verbrachten wir eine wunderschöne Zeit. Aber das was mich wirklich prägte war ihr Patriotismus. Sie wollte wieder ein geeintes Deutschland. Diese Idee gefiel mir.

Als wir einmal das Rathaus von Hannervörde mut Eiern veschmissen vekamen wir 3 Monate Zuchthaus. Von da an sah ich sie Jahre lang nicht mehr. Das sollte sich aber ändern.

Nachdem ich freikam widmete ich mich dem Sport, das lief nicht ganz so wie ich es dachte da Doping für mich nie in Frage kam. Ohne Doping in der DDR reichte es nur zum Sportmediziner.

Ich schaffte es sogar Betreuer der deutschen Nationalmannschafft zu werden. Man lud mich nach Brasilien ein, Wahnsinn!

Aber der absolute Hammer war die Begegnung mit Angela in der Umkleide, sie war genau so schön wie ich sie in Erinnerung hatte. Leider hatte sie einen Begleiter, irgendso ein Gauck.

Ich fasste den Entschluss alles zu vergessen, von vorne ein neues Leben beginnen. Ausserdem war ich der Meinung das ich den Pokal am meisten verdient habe!!!

Also schnappte ich mir das goldene Ding, band es an den Flieger und floh nach Neupommern.

Ps, Filmtipp für heute Abend, 23.15, ARD, die Rote Banane. Ein muss!

Euer Papodidi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Aus 6-15 Dankes sind 1 geworden, und das die wir uns Gegenseitig geben, Das Zeichen ist in uns Gefangen und ohne Dankes kommst du nicht an deinen Geist Bruder,
unsere "Fans" verraten uns in diesem Moment, und wollen uns schwach machen

Weisst du Bruder Don, damals als du noch ein kleiner Mentalist warst, war der Dankes Durchschnitt 20 pro Story. Irgend jemand hat das Forum mit einem einem bösen Fluch belegt.

Ich vermute das es die böse Eiskönigin Cobra war.

Ich lief verwirrt durch die Strassen und suchte nach dem Zeichen. Plötzlich war es ganz gross vor mir.

Ich muss nur noch herausfinden wie ich das Zeichen einordnen soll.

Anhänge

Weisst du Bruder Don, damals als du noch ein kleiner Mentalist warst, war der Dankes Durchschnitt 20 pro Story. Irgend jemand hat das Forum mit einem einem bösen Fluch belegt.

Ich vermute das es die böse Eiskönigin Cobra war.

Ich lief verwirrt durch die Strassen und suchte nach dem Zeichen. Plötzlich war es ganz gross vor mir.

Ich muss nur noch herausfinden wie ich das Zeichen einordnen soll.
Bruder ich hab es entziffert

K- Krieg gegen Don und Dzeko
U-Unterwerfung des Story Threads
R -Raus aus dem Thread
A-Ablenken und in neue threads Posten damit jeder den hier vergisst.
C-Crna Gora ist nicht weit von MK

Bruder es ergibt, sinn, es sind Metho und monte-B die den Fluch belegten, metho hat für seine Story viele dankes kassiert aber gibt selten selber Danke, sein Komplize Monte lenkte mit deinen Spamms ab und jeder vergass den Thread, Bruder wir haben es raus.

Bruder ich hab es entziffert

K- Krieg gegen Don und Dzeko
U-Unterwerfung des Story Threads
R -Raus aus dem Thread
A-Ablenken und in neue threads Posten damit jeder den hier vergisst.
C-Crna Gora ist nicht weit von MK

Bruder es ergibt, sinn, es sind Metho und monte-B die den Fluch belegten, metho hat für seine Story viele dankes kassiert aber gibt selten selber Danke, sein Komplize Monte lenkte mit deinen Spamms ab und jeder vergass den Thread, Bruder wir haben es raus.

Glückfunsch. Der Senat hat dich gerade zu einem Vollwertigen Mitglied ernannt.

Anhänge

Zurück
Oben