Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Mir gefällt deine story ganz gut, was anderes will ich auch gar nicht lesen. Die welt braucht mehr liebe :77:

Allerdings verstehe ich deinen thread nicht ist das jz ernstgemeint oder n spiel....

Ernst gemeint!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vorläufig editiert, poste es Morgen (versprochen).


Wie versprochen:


Ich ging Heute zur Berlin um die Botschaft von HELLAS - der einzig wahren Religion - zur verbreiten. Ich zog mich in der Tracht von Konstantin dem Großen (Helleniden) an und predigt aus Antiken griechischen Steintafeln, die von mir (dem Erfinder der Demokratie) geschrieben wurden. In fand ein Plätzchen wo ich predigte doch ich bemerkte zu spät, dass ich in einer Fan-Meile die Botschaft Zeus verbreitete.

Ich hatte mich korrekt verhalten, bis störrische Fans kamen und unverschämtes sagten:

"Entweder, du lässt dieses griechische Gesülze und schaust zu, wie Deutschland Brasilien vergewaltigt oder du verpisst dich von hier!"

Ich sah keine Gründe meine Predigt sein zu lassen und sprach weiter, doch seltsamer weise sah ich dann "Sterne" und wachte im nächsten Morgen in einem Müll-Container - mit einem blauen linken Auge - in einer Gase auf.

Ich stand auf, ging aus der Gase raus und sah die "Mazedonische" Botschaft Berlins. Ich ging hinein und sagte laut: "Slawen aus F.Y.R.O.V können keine Makedonen sein"! Dann kam ein sehr massiger Mann - von dem ich schwören könnte, dass ich ihn Gestern in der Fan-Meile sah - und sprach zu mir:

"Ich bin stolzer halb Deutscher - halb Mazedonier und willst du lächerliche Kreatur hier meine/unsere Mazedonische Identität leugnen?!?!?!????"

Ich sagte zu ihm "ja", bezeichnete ihn als Zoraner, erklärt ihn, dass Slawen aus F.Y.R.O.V keine Makedonen seien und sagt zu ihm........................................

Ehe ich zu ende sprechen konnte sah ich wieder Sterne und wachte drei Stunden später in (!) der türkischen Botschaft Berlins auf.

Ich sah eine "Türkin" - die offensichtlich aus der von der Türkei besetzten Stadt Smyrna stammte - und erklärte ihr, dass sie eigentlich eine mongolisierte Krypto-Griechin sei. Bis ihr Mann angerannt kam, einen stachligen Schläger nahm und was dann passierte rätsel ich noch bis zum heutigen Tag........

Als ich aufwachte, fand ich mich mit einer sehr schweren Hirnerschütterung über das Brandenburger Tor wieder und sah es, ich sah es! Das Licht, das zu mir sprach und mir sagte, dass ich der direkte Nachfahre von Zeus bin, ich bin der neue hellenische Messias - ICH BIN HELLAS!!!!!!!

Liebe Grüße aus der Gummizelle, euer Amphion!






Reaktion von mir, Don, Metho, DZEKO usw. über ihn:



PS: Ich erschuldige mich für den Kopf von Liam Neeson:ventilator:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben ist hart, aber ich meine, welches nicht? Meines ist es aber definitiv.

Alles hat angefangen mit einem Scherz. In einem mir anfangs unbedeutendem BalkanForum sagte ich, ich sei Roma aus Albanien. Einfach nur so, plötzlich aber kam mir eine Welle der Empörung entgegen, ich verstand nicht warum? Es kann ja nix damit zu tun haben, dass ich mich als echten Albaner sehe und andere sog. Albaner eben nicht. Oder? Nee, das ist ja unlogisch. Es sind halt Kosovaren, Mazedonier, Serben, Griechen oder Montenegriner. Weil sonst wären sie ja in oder aus Albanien, ergo sind sie keine Albaner. Ich weiß gar nicht was die alle haben, hört sich ja voll logisch an.

Ich schloss mich irgendwann dem Boykott an und wechselte für eine festgeschriebene Ablösesumme zum BP. Ich schwörte mich zu ändern. Ich habs gemacht, dennoch bekam ich viel Kritik. Sei es drum. Nachdem ich eine Wette gegen eine widerliche Mistfliege Namens hrhrhrvat verlor, entschloss ich mich wieder dem BF mein tolles ich zur Verfügung stellen. Dass der Wetteinsatz eine einmonatige Sperre war, hat nix mit meinem neuerlichen Erscheinen im BF zu tun. Logisch, denke ich. Obwohl ich schon fünf Jahre hier bin, habe ich einen Vorstellungsthread eröffnet. Ich finde das war sinnvoll.

Ich lebe in den Tag hinein, im virtuellen Leben habe ich aber das Gefühl mir wird nicht so oft geglaubt. Aber warum? Ich habe extra Fotos hochgeladen, es war zu Karneval, ich habe mich als El Vatos Locos El Presidente verkleidet, ich bekam viel Lob für mein Kostüm, ich sähe wie ein richtiger Latino aus. Dabei fällt mir grad ein, vllt. hat dieser völlig irre hrhrhrvat das gar nicht negativ gemeint, als er mich "drüben" immer Latino-Ali nannte? Ich muss mir darüber nochmal Gedanken machen. Vllt. ist er doch in Ordnung. Er mag schließlich Albanien und Albaner, das sagt er zumindest, aber dann meint er manchmal auch diese Kosovaren im Norden Albaniens. Was meint er denn jetzt genau?

Jeder hat Probleme, jeder, manche mehr, manche weniger, aber ihr seht, auch ich, ich sag ja, das Leben ist hart, es schreibt die härtesten Storys.

In diesem Sinne. Mirupafshin, tung!

Te dua Shqiperia, vetem Shqiperia!

Karim Benzema aka Ali-Demi aka Albyyyyy aka AlbNYC

5455482843_a7a1dbed94_b.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ohhh gleich zwei Storys auf einmal, Doppeldröhnung. Zeigt Gnade für meine erste.
 
Da ich schon seid paar Tagen hier bin wird es Zeit mich vorzustellen.

Ich bin ein Reiner Serbe, das Volk des Balkans, Ein Serbe aus dem Herz Serbiens, genauer gesagt der Provinz Kosova I Metohia.

Man hörte schon viel von uns, das meiste entspricht der Wahrheit, das wir Serben die Führungsrolle des Balkans haben.

Wir sind das Stärkste und am Weiten entwickelste Volk des Balkans, die anderen Völker werden sich schon Bald in Gross-Ser.... Jugoslawien fügen.

Wenn ich mit einem Kroaten über Jugoslawien rede, sagt er Halts maul du Cetnik, wenn ich mit einem Albaner darüber rede sagt er das Selbe, dies ist ein Zeichen dafür das ich weiter entwickelt bin als alle unsere Nachbarn, da ich Serbe bin, habe ich erwähnt das wir die Demokratie erfunden haben?

oder das auch Car Lazar mein Vorbild ist?

Ich bin ein Mensch der sich für Frieden einsetzt, für ein Grosses Serbische Reich von Istrien bis nach...... Entschuldigung ich meinte für ein Vereintes Jugoslawien wo die Völker unterdrü.... gleich behandelt werden und sich dem Serbischen Führer willen fügen müssen.

Die Zeit ist gekommen das sich unsere Nachbarn vorallem die Albaner bei uns für ihre Verbrechen entschuldigen, dann dürfen sie auch in Gross... Jugoslawien Albanisch unterrichten.

Euer Oliver
kosovo-je-srbija.2251.jpg
 
An einem Sonntag erwachte ich neben meiner Freundin...ich ging raus um mich zu erleichtern....zu meinem entsetzten musste ich feststellen das draußen 10 Ujos auf mich warteten die 5 Priester im Schlepptau hatten...mir war klar: Die wollen mich taufen! Außerdem kamen noch 5 Cedos die mich schlagen wollten weil ich auf ihren Häusern "Makedonija do Indija" gesprüht habe...
Der Kampf geht los.....zuerst kümmerte ich mich um den alten Herbert der mit dem Fahrrad vorbeifuhr und mich fragte ob ich ihm 30 cent borgen würde...provokanter Penner....Mazedonier besitzen keine 30 Cent. Ein Priester näherte sich von hinten.....brichst du das Brot breche ich dein Genick...sagte ich leise aber bestimmt...
Ich sprach zu ihnen auf mazedonisch: Dolu sa racete ili ke vie udram glavata na betonot....sie lachten mich aus...Daraufhin nannte ich einen der Kroaten (Namens hrhrhrvat) einen Jugo. Er wurde wütend...er übersprang den einfach und 2fachen und verwandelte sich sofort zu einem dreifachen Tudman-Jin...Ich rief Dzeko vom Balkanforum...Balije-ustasi i cetnici...vali jos eden peder sagte ich....auf einmal betrat Monte-B die Kampffläche...er hetzte uns alle gegeneinander auf...Einer der Priester fing mich an zu kitzelnd und der andere steckte mich in einer Wanne voller Weihwasser...Sie tauften mich auf den Namen Ante....Dzeko holte sein balkanisches Handy raus (immer noch mit Antenne) und rief seine osmanische-Garde...Doch zu spät...längst wurde ich mit der Sahovica tätowiert...Die Cedos holten den Patriarchen von Beograd um mich zu bekehren...doch ich sprang nicht mehr auf die Saban-saulic musik an..sonder nur noch auf das grässliche Geheule von Severina...Ich fing mich an sozial zu benehmen...Das Schlimmste: Ich war kein echter Mazedonier mehr...nun fiel es mir schwer bei Tests abzuschreiben und Geschichten zu verfälschen...Sazan der zum Imam ernannt worden war, versuchte mich nochmal mit arabischer RnB Musik zu einem Muslim zu machen....Doch alles vergeblich! Nun werde ich auf ewig Aleksander Ante Kralovski heißen.....

Ich kann damit leben....ich passe mich der kroatischen Denkweise Stück für Stück an...in dem Sinne: Serbien muss sterbien!!!

Madarsko-more-i-hrvatska-Drina_ca_large.jpg


Und wieder stehe ich auf und liege im Bett...seit einer gefühlten Woche bin ich nun Ante Kralovski...seit jenem schicksalhaftem Tag habe ich einen grausamen Musikgeschmack und hasse Serben...jedoch muss ich fest stellen das ich nun in Fußball und Wasserball enorme Skills erlangt habe. Neben mir im Bett liegt der Patriarch von Ohrid...ich hoffe mein Hintern ist trocken. Die Tür klopft...ich hoffe meine Sex-Handschellen sind endlich da....vergebens. Es ist nur ein Zeuge Amphions der die wahre Demokratie verbreiten will...ich hole die beste Oklagija aus Mamas Schrank mit der schon seit 10 Generationen die Kinder unserer Familie "erzogen" worden sind. Ich muss geheilt werden...ich begebe mich zu dem Ort wo der Ursprung der Gastarbeit Österreichs liegt: Ottakring. Ich setzte mich aufs Fahrrad...Hintern tut weh, schlechtes Zeichen! In der Ottakringerstraße angekommen treffe ich auf den Montenegriner Igor Lenjica. Er ist der Nachfahre der ersten Gastarbeiter Familie...ein richtiger Geschäftsmann der jederzeit 10 Esel zur Verfügung hat um Stoff über Albanien bis nach Mitteleuropa zu schmuggeln. Er wird mir helfen. Wir liegen da..."was soll ich nun tun igor"...Nichts!...sagte er. Plötzlich kam ein zauberspruch über seine Lippen:

Abra Kadabra,
Mach Ante wieder zum Balkaner,
Zu einen Slawen und keinen Barbaren,
Zu einem Mazedonier und keinem Bulgaren,
Auf das er seine Zeit im BF vergeudet,
Und jeden Fehler der Regierung verleugnet,
Auf das er nur auf Gruevskis Wörter hört,
Und Aleksander,Gruev und Delcev die Treue schwört,
Auf das er wegen seiner Sprache aus der menge raus sticht,
Und auch wenn alle lachen das heilige Kirchslawisch spricht,
Auf das er beim Anblick seines Gehaltscheck weint,
Jedoch wieder lacht wenn die mazedonische Sonne auf ihn scheint,

FORTSETZUNG FOLGT..........
 
Und wieder stehe ich auf und liege im Bett...seit einer gefühlten Woche bin ich nun Ante Kralovski...seit jenem schicksalhaftem Tag habe ich einen grausamen Musikgeschmack und hasse Serben...jedoch muss ich fest stellen das ich nun in Fußball und Wasserball enorme Skills erlangt habe. Neben mir im Bett liegt der Patriarch von Ohrid...ich hoffe mein Hintern ist trocken. Die Tür klopft...ich hoffe meine Sex-Handschellen sind endlich da....vergebens. Es ist nur ein Zeuge Amphions der die wahre Demokratie verbreiten will...ich hole die beste Oklagija aus Mamas Schrank mit der schon seit 10 Generationen die Kinder unserer Familie "erzogen" worden sind. Ich muss geheilt werden...ich begebe mich zu dem Ort wo der Ursprung der Gastarbeit Österreichs liegt: Ottakring. Ich setzte mich aufs Fahrrad...Hintern tut weh, schlechtes Zeichen! In der Ottakringerstraße angekommen treffe ich auf den Montenegriner Igor Lenjica. Er ist der Nachfahre der ersten Gastarbeiter Familie...ein richtiger Geschäftsmann der jederzeit 10 Esel zur Verfügung hat um Stoff über Albanien bis nach Mitteleuropa zu schmuggeln. Er wird mir helfen. Wir liegen da..."was soll ich nun tun igor"...Nichts!...sagte er. Plötzlich kam ein zauberspruch pber seine Lippen:

Abra Kadabra,
Mach Ante wieder zum Balkaner,
Zu einen Slawen und keinen Barbaren,
Zu einem Mazedonier und keinem Bulgaren,
Auf das er seine Zeit im BF vergeudet,
Und jeden Fehler der Regierung verleugnet,
Auf das er nur auf Gruevskis Wörter hört,
Und Aleksander,Gruev und Delcev die Treue schwört,
Auf das er wegen seiner Sprache aus der menge raus sticht,
Und auch wenn alle lachen das heilige Kirchslawisch spricht,
Auf das er beim Anblick seines Gehaltscheck weint,
Jedoch wieder lacht wenn die mazedonische Sonne auf ihn scheint,

FORTSETZUNG FOLGT..........

Wie kommst du auf so ein Gedicht hahahahahah
 
Es ist nicht immer so leicht ein Mudzahid zu sein wie es in den Propagandavideos den Anschein macht.

Geboren bin ich in Kosova, Prizren. Mussten dann wegen Radikalen Orthodoxen unsere Heimat 1999 verlassen. Mir blieb nur der Islam an dem ich mich festhalten konnte.

In unserer Moschee lernte ich Abu Hamburg kennen der mich für Syrien begeistern wollte. Er war in der deutschen Zelle von Al Nusra tätig im Bereich Marketing und Mitglieder werben.

Ich habe lange überlegt und gezögert. Ich müsste mein Leben hier aufgeben und von neuem beginnen.

Einmal lief ich unsere Strasse entlang und sah wie so ein paar Jungs, der eine nannte sich Sonne und der andere Dragonfire, waren wohl Mitglieder der berüchtigten Gang "Chrisi Avgic", einen kleinen Syrer verprügelten. In mir staute sich eine enorme Wut.

Am Cuma Gebet traf ich wieder auf Abu Hamburg, ich entschloss mich kämpfen zu gehen. Er organisierte mir alles schnell.

Von Wien ging es Richtung Sarajevo wo ich unseren bosniakischen Kontaktman Abu Dzeko traf. Er brachte mich dann nach Balikesir zu Abu Blacksea. Mit ihm fuhren wir 6 Stunden bis Kayseri zu Abu Amorak, der Mann wo mich über die Grenze bringen sollte. Alles lief Perfekt. Als Frauen verkleidet überquerten wir rasch alle Grenzposten.

Empfangen wurde ich von Abu Tigerfish der mich nach Aleppo brachte.

Der Krieg war hart doch erzielten wir schnelle Gewinne.

Eines Tages wendete sich das Blatt und Bashar al Cobrad der brutale Diktator holte sich Verstärkung von der Hezbollah unter Boss Mahmud al Lebanon und der Christlichen Gruppe Jesus Christ Superstar unter der Führung De la Grecos.

Wir verloren Homs und weite Gebiete. Zu allem übel wandte sich Abu Barbaros mit seiner ISIL gegen uns.

Mittlerweile befinde ich mich auf Dzihad Urlaub in Lattakia.

Auch ein Mudzahid muss einfach mal abschalten können.

Euer Moe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben