Mein Leben ist hart, aber ich meine, welches nicht? Meines ist es aber definitiv.
Alles hat angefangen mit einem Scherz. In einem mir anfangs unbedeutendem BalkanForum sagte ich, ich sei Roma aus Albanien. Einfach nur so, plötzlich aber kam mir eine Welle der Empörung entgegen, ich verstand nicht warum? Es kann ja nix damit zu tun haben, dass ich mich als echten Albaner sehe und andere sog. Albaner eben nicht. Oder? Nee, das ist ja unlogisch. Es sind halt Kosovaren, Mazedonier, Serben, Griechen oder Montenegriner. Weil sonst wären sie ja in oder aus Albanien, ergo sind sie keine Albaner. Ich weiß gar nicht was die alle haben, hört sich ja voll logisch an.
Ich schloss mich irgendwann dem Boykott an und wechselte für eine festgeschriebene Ablösesumme zum BP. Ich schwörte mich zu ändern. Ich habs gemacht, dennoch bekam ich viel Kritik. Sei es drum. Nachdem ich eine Wette gegen eine widerliche Mistfliege Namens hrhrhrvat verlor, entschloss ich mich wieder dem BF mein tolles ich zur Verfügung stellen. Dass der Wetteinsatz eine einmonatige Sperre war, hat nix mit meinem neuerlichen Erscheinen im BF zu tun. Logisch, denke ich. Obwohl ich schon fünf Jahre hier bin, habe ich einen Vorstellungsthread eröffnet. Ich finde das war sinnvoll.
Ich lebe in den Tag hinein, im virtuellen Leben habe ich aber das Gefühl mir wird nicht so oft geglaubt. Aber warum? Ich habe extra Fotos hochgeladen, es war zu Karneval, ich habe mich als El Vatos Locos El Presidente verkleidet, ich bekam viel Lob für mein Kostüm, ich sähe wie ein richtiger Latino aus. Dabei fällt mir grad ein, vllt. hat dieser völlig irre hrhrhrvat das gar nicht negativ gemeint, als er mich "drüben" immer Latino-Ali nannte? Ich muss mir darüber nochmal Gedanken machen. Vllt. ist er doch in Ordnung. Er mag schließlich Albanien und Albaner, das sagt er zumindest, aber dann meint er manchmal auch diese Kosovaren im Norden Albaniens. Was meint er denn jetzt genau?
Jeder hat Probleme, jeder, manche mehr, manche weniger, aber ihr seht, auch ich, ich sag ja, das Leben ist hart, es schreibt die härtesten Storys.
In diesem Sinne. Mirupafshin, tung!
Te dua Shqiperia, vetem Shqiperia!
Karim Benzema aka Ali-Demi aka Albyyyyy aka AlbNYC
- - - Aktualisiert - - -
Ohhh gleich zwei Storys auf einmal, Doppeldröhnung. Zeigt Gnade für meine erste.