Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Es wird zeit dass ich was über mich erzähle.

Wie ihr hier schon längst bemerkt habt, gehört mir quasi dieses Forum, aus welchem Grund fragt ihr sicher?
Na da ich Serbe bin, wie in Jugoslawien wird hier alles unter Serbischer Herrschaft gemacht, ich habe dass sagen und Cobra macht alles was ich sage.

Er ist nähmlich nur meine Marionette, die sich dem Willen des Serbischen Führers beugt.
So wie jeder andere von euch, es wird Zeit den Nationalismus abzulegen und euch einfach Serbien zu fügen, so wird die Welt viel besser sein.cccc

Aber nicht nur im Forum führe ich alles, sondern auch in echt, wie diese Geile Türkin die ich im Puff geknallt habe, sie konnte mir nicht widerstehen, musste sogar weinen nachdem ich gezahlt habe und den Puff verliess.

Wenn man so beliebt ist, kriegt man auch schon viele Feinde, wie der Friseur bei dem ich war, deswegen habe ich beschlossen den Salon zu kaufen, damit alles unter Serbischer führung kommt, dann kann man auch fortschritte machen und sich entwickeln, der ganze Balkan sollte sich Serbien fügen, und zusammen den Beitritt in die EU anstreben, so war halt meine Vision, ich bin kein Nationalist, ich will nur das beste für die Menschen, und das ist Serbien.

Serbien ist die lösung für alles, für den Weltfrieden, für Fortschritt und Wohlstand.

Ich bin der auserwählte Präsident Serbiens, so wurde es von Lazar prophezeit.

.cccc oliver
hqdefault.jpg

Es wird zeit dass ich was über mich erzähle.

Wie ihr hier schon längst bemerkt habt, gehört mir quasi dieses Forum, aus welchem Grund fragt ihr sicher?
Na da ich Serbe bin, wie in Jugoslawien wird hier alles unter Serbischer Herrschaft gemacht, ich habe dass sagen und Cobra macht alles was ich sage.

Er ist nähmlich nur meine Marionette, die sich dem Willen des Serbischen Führers beugt.
So wie jeder andere von euch, es wird Zeit den Nationalismus abzulegen und euch einfach Serbien zu fügen, so wird die Welt viel besser sein.cccc

Aber nicht nur im Forum führe ich alles, sondern auch in echt, wie diese Geile Türkin die ich im Puff geknallt habe, sie konnte mir nicht widerstehen, musste sogar weinen nachdem ich gezahlt habe und den Puff verliess.

Wenn man so beliebt ist, kriegt man auch schon viele Feinde, wie der Friseur bei dem ich war, deswegen habe ich beschlossen den Salon zu kaufen, damit alles unter Serbischer führung kommt, dann kann man auch fortschritte machen und sich entwickeln, der ganze Balkan sollte sich Serbien fügen, und zusammen den Beitritt in die EU anstreben, so war halt meine Vision, ich bin kein Nationalist, ich will nur das beste für die Menschen, und das ist Serbien.

Serbien ist die lösung für alles, für den Weltfrieden, für Fortschritt und Wohlstand.

Ich bin der auserwählte Präsident Serbiens, so wurde es von Lazar prophezeit.

.cccc oliver
hqdefault.jpg
ich bin der auserwählte Präsident(Meister würde sich geiler anhören) von Serbien, Montenegro und RS :greco:
Wobei ich muss dir wahrlich sagen du hast oliver gut imitiert :D

Ich weiss garnicht warum die Bosniaken hier so rumheulen, immer mit dem Finger auf uns Serben zeigen.

Sollen die doch in ihrer kroatisch-bosniakischen Föderation bleiben und uns in der RS in Ruhe lassen.

Auch kotzen mich Albaner an die sich eine Unabhänige Vojvodina wünschen. Hör zu Pjeter falls du es nicht mitbekommen hast, in Vojvodina leben 70% Serben. Die werden sich nie abspalten.

Aber am meisten kotzen mich die an, die ständig die Flagge mit den alten Farben posten, ich könnt da jedes mal kotzen. Das Rot ist jetzt nicht mehr Schminkerot sondern ein trockenes Blutrot. Merkt euch das mal.

Ich wünsche mir eine Vereinigung von Serbien und Montenegro. Ihr könnt es auch ruhig Monteslawien nennen.

Darko Ratic

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hallo Leute. Bin seit Gestern neu hier im Forum und sah den Thread.

Ich möchte dann mal auch meine Story mit euch teilen wen ich darf.

Mein Name ist Nemanja, bin 24 Jahre alt.

Vor drei Wochen habe ich Svetlana kennengelernt, es war bei uns Liebe auf den ersten Blick.

Wir verbrachten jeden Tag zusammen, ich erzählte ihr wahnsinnig gern meine Zukunftsplanung, Kinder habe ich schon geplant mit ihr zu haben, gleich 4. auch wen nur ich immer davon sprach und sie nie was dazu sagte, hat sie mir bestimmt mit Freude zugehört.

Ich hatte es nie leicht jemanden kennen zu lernen, niemand wollte mit mir was zu tun haben schon seit der Schulzeit.

Ein Freund schrieb dann in Facebook das ich reiche Eltern hatte, plötzlich war ich der Star. Bekam sogar Likes auf mein Schweinebild.

Dann geschah es, Svetlana schrieb mir. Ich war sofort im siebten Himmel. Sie hat wegen mir auch mit ihrem Freund schluss gemacht, ein Stadtbekannter Betrüger. Sie meinte es ernst mit mir.

Wir genossen jede Sekunde miteinander. Wir quatschten den ganzen Tag. Sex war noch kein Thema. Sie wollte auf besonderen Moment warten und küssen war nicht so ihr ding. Aber egal, ihre Nähe allein befriedigte mich genug.

Sie lernte auch meine Eltern kennen und wollte bei uns übernachten. Meine Eltern hatten sich extra ins Wohnzimmer gesiedelt damit uns das Schlafzimmer blieb da nur eine 2 Zimmerwohnung.

Doch kam was dazwischen bei ihr und sie musste sofort weg. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.

Wollte ich zu Schnell Heiraten? Eine Familie? Hab ich sie ein geengt?

Svetlana, ich liebe dich. Ich schwöre ich ändere mich und enge dich nicht mehr ein. Komm nur wieder zurück zu mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.

Dein dich in ewig liebender Nemo.

Ich hatte Svetlana überwunden und ich dachte in Jelena die richtige gefunden zu haben. Auch mit ihr lief irgendwas falsch.

Ich werf mich in den See wen du nicht wieder kommst jelo.

Anhänge

Ich weiss garnicht warum die Bosniaken hier so rumheulen, immer mit dem Finger auf uns Serben zeigen.

Sollen die doch in ihrer kroatisch-bosniakischen Föderation bleiben und uns in der RS in Ruhe lassen.

Auch kotzen mich Albaner an die sich eine Unabhänige Vojvodina wünschen. Hör zu Pjeter falls du es nicht mitbekommen hast, in Vojvodina leben 70% Serben. Die werden sich nie abspalten.

Aber am meisten kotzen mich die an, die ständig die Flagge mit den alten Farben posten, ich könnt da jedes mal kotzen. Das Rot ist jetzt nicht mehr Schminkerot sondern ein trockenes Blutrot. Merkt euch das mal.

Ich wünsche mir eine Vereinigung von Serbien und Montenegro. Ihr könnt es auch ruhig Monteslawien nennen.

Darko Ratic

:haha: auch wenn wenn ich nicht mehr so ein Junger Knabe wie der Bube auf dem Bild bin diese Gesichte war ein wahre Genuss ich werde dich mit einem Danke Entlohnen :D

Jebla me logika. Ich mein, was soll das? Es gibt halt Sachen, über die kann man nich streiten, weil es so ist, wie ich sage :lol:

Wisst ihr, es ist nicht immer alles so leicht, wie die Geschichte YUs, weil die ist wirklich einfach zu erklären. YU lebte nach dem Maximalprinzip, in 50 Jahren so viele Menschen wie möglich zu töten. Und das war auch ok so, denn wenn man Andersdenke, die gegen YU waren tötet, ist das gut und nicht rassistisch :lol: Ich danke UDBA dafür, dass sie die ganzen Auslandsujos getötet haben :lol: Kollateralschäden, wie den Serben gab es nicht, denn der wurde zB vorher von nem Ujo getötet :lol: Aber diese Sachen kommen nicht ans Licht, es wird immer nur das schlechte über mein YU geschrieben.

Man tut so, als ob YU vom Volk auseinander gebrochen wurde, dabei weiß eigentlich jeder, dass es der Westen plus die Inlandsujos waren :lol:

Offiziell, bluttechnisch bin ich ja Kroate, Gott ey, ich schäme mich so :facepalm: Ich verstehe nicht, wie man stolz auf diese Menschen und dieses Land sein kann :lol: Ein Land voller Kriegsverbrecher und Simunicpsychos. Zudem die Religion, bljak ist das, wie kann man nur an sowas dämliches wie Gott glauben? :lol: Hahaha wie dumm, bestimmt beim Fußballspiel irgendsoein dummer Ante oder Stipo: "Gott, ich danke dir, dass ich durch Fußball drei Porsche kaufen konnte. Wenns geht, schenk mir heute drei Tore, damit ich heute Abend wieder pizdomehanicar bei den Girls spielen kann, za dom spremni!" :lol:

Aber, mich kriegt keiner klein. Ich werde weiterhin gegen Kroaten schreiben, mein geliebtes YU verteidigen und jeden, der an Gott glaubt, den werde ich auf meine Art und Weise lächerlich machen, ich werde mich lustig über seinen Glauben machen :lol:

Machts gut, in diesem Sinne, back to YU!

Euer BlackJack.

tatoo.jpg

Immer dieses elende ZDS-Geheule ...

sa gibts nur eine Antwort: smrt fašizmu, sloboda narodu!

ich als stolzer 17-Jähriger zu Titos Geburtstag

Habe eben auf der Suche nach einem passenden ZDS-Bildchen etwas Interessantes gefunden: Im Rahmen der Diskussionen im BF um die Sperre von Joe Simunic wegen "ZDS" wurde ein Brief an die FIFA gepostet, in dem sich Drazen Kasperk von der "Vereinigung kroatischer Freiwilliger 1991" vehement für Simunic einsetzt und versucht zu erklären, was es historisch mit ZDS auf sich hat. Dabei erklärt er sehr deutlich, dass man sich von NDH distanziert, nichts mit denen zu tun hat und deshalb extra aus "Za Dom i Poglavnika spremni" eben "Za Dom Spremni" gemacht hatte.

Jetzt finde ich zufällig eine Antwort von "Dr. Ružica Ćavar, predsjednica Hrvatskoga pokreta za život i obitelj" an den genannten Drazen Kasperk, in dem sie ihm sehr kurz zusammengefasst bittere Vorwürfe macht, er hätte mit der Distanzierung von NDH übelsten Verrat an Kroaten begangen (also so in etwa ein Kroatenhasserverräter vom Kaliber eines BlackJack):

- - - Aktualisiert - - -

...
Poštovani gospodine Kasprek!

Obraćam Vam se kao majka trojice sinova, branitelja hrvatske domovine iz Domovinskog rata, koji su, hvala Bogu, ostali živi, i kao žena hrvatskoga roda, koji je mukotrpno opstao na ovim svetim hrvatskim prostorima, braneći kroz cijelu svoju povijest ovu svoju lijepu domovinu od neprijatelja svih boja i sa svih strana, a posebno od najkrvoločnijih, sa istoka, četnika i velikosrba u Drugom svjetskom ratu i u ovom, još svježih rana, Domovinskom ratu, koja izuzetno cijeni neopisive žrtve svih hrvatskih branitelja "za križ časni i slobodu zlatnu", koji su uvijek bili "za dom spremni umrijeti"!

Lijepo je od Vas, gospodine Kasprek, što pišete FIFA-i i branite hrvatskog mladića, nogometnog reprezentativca Josipa Šimunića, od drastične nogometne kazne od 10 utakmica neigranja i 30.000.- eura globe, zbog povika "Za dom!", u veselju nakon odlučujuće utakmice protiv Islanda 19. studenog 2013. godine, za kvalifikaciju u Brazil na Svjetsko nogometno prvenstvo, a na što je publika ushićenih mladih navijača spontano odgovorila "Spremni!".
No, Vi ste svoje objašnjenje pozdrava i osudu kazne najprije trebali uputiti unutarnjim čimbenicima tipa ministra znanosti, obrazovanja i športa Željka Jovanovića, izvjestitelja FIFA-e Zorana Stevanovića, zatim iz pozadine Milorada Pupovca, Zorana Milanovića i predsjednika države Ive Josipovića i mnogih drugih mrzitelja svega hrvatskoga, na čelu sa DORH-om Mladena Bajića, koji je Šimunića hitro i nelegalno kaznio sa 25.000 kuna, kao i svih onih prodanih hrvatskih duša, koje su se brzo složile sa osudom i u tobože hrvatsko ime ogradile od toga predivnoga hrvatskoga pozdrava.

Slično se ponašate i Vi, gospodine Kasprek, kada tobože branite pozdrav "Za dom spremni", objašnjavate povijesnu pozadinu, a ograđujete se od dragovoljaca i svih branitelja NDH, koji su u obrani svoje države sa zanosom koristili skoro isti pozdrav. Ne vjerujem da članovi Vaše udruge, dragovoljci u Domovinskom ratu, misle na Vaš način. Vi se u Vašem pismu tri puta sramotno ograđujete od Vaših kolega, hrvatskih dragovoljaca iz Drugoga svjetskoga rata.
Po čemu su oni za Vas bili fašisti i čiju su oni zemlju napadali? Zar za Vas nisu bili fašisti četnici, koji su, pod zaštitom fašista Talijana klali sve što je hrvatsko, po napisanom planu i programu poznatog velikog srpskog "antifašista" đenerala Draže Mihailovića, uz pomoć fašista partizana!

Zar ti branitelji dragovoljci, uz taj pozdrav nisu imali pravo braniti nedužan hrvatski narod od svih koji su kao bijesne hijene, rušeći i ubijajući sve pred sobom, nasrnuli na hrvatski narod i hrvatsku državu? Zar su vodstvo države i branitelji u tome kaosu zla trebali sjediti skrštenih ruku i izigravati neku tobožnju demokraciju? Zar hrvatski narod nije imao desetke tisuća žrtava tijekom Drugoga svjetskoga rata, od klanja i diverzija takozvanih antifašista, a posebno stotine tisuća žrtava nepobijeđenih i u vjeri predanih hrvatskih vojnika i civila.
Ne vjerujem da se sa Vašim naturenim mišljenjem slažu članovi Vaše udruge, kao ni ostali dragovoljci i branitelji iz obrambenog Domovinskog rata, koji su umirali sa povikom "Za dom spremni" i sa pjesmom na usnama o dragovoljcima ustašama iz Drugoga svjetskoga rata "Evo zore, evo dana, evo Jure i Bobana".

Vi, gospodine Kasprek, očito odrađujete zadatak za novac od milijun i sedamsto tisuća kuna, kojim u ime udruge za jednu godinu raspolažete, iako je to naš narodni novac, a ne onih koji njime upravljaju i Vas osobno kupuju ili ucjenjuju. Nadam se da ćete shvatiti u kakve bijedne igre Vas uvlače sljedbenici onih koji su učinili masovne zločine nad hrvatskim narodom tijekom i nakon Drugoga svjetskoga rata, a nadasve nad žrtvama dragovoljaca ustaša, vojnika domobrana i hrvatskih civila, i ostavili ih u preko dvije tisuće mnoštvenih grobišta diljem cijele bivše zločinačke države Jugoslavije.
Prema znanstvenim istraživanja povjesničara Josipa Jurčevića u knjizi "Prikrivena grobišta" iz 2012. godine, samo 0,13 % grobišta je ostalo od strane NDH i ustaša, a i to nam je žao, ako su žrtve bile nedužne. Od njihovih i naših neprijatelja su sva ostala grobišta, sa oko 200.000 nedužnih Hrvata. Zar to nije pravi genocid za koji još nitko nije odgovarao? Po kojoj to visokoj matematici su veliki i užasni zločinci oni koji su možda krivi za 0,13 % zločina, a oni koji su učinili sve ostale do 100 %, i to nad hrvatskim narodom, su pravednici i veliki "antifašisti", i to samo zato što su se slučajno našli na strani pobjednika u Drugome svjetskome ratu?

Od istih neprijatelja, sa istim znakovima kokarde i zvijezde petokrake ostalo je preko 150 mnoštvenih grobišta hrvatskih žrtava tijekom Domovinskog rata. Također znate kakve su užasne klevete i laži širili, a šire i u današnje vrijeme, u tobože slobodnoj i samostalnoj Hrvatskoj, protiv vodstva i branitelja NDH, koji su platili svojim životima najvišu cijenu obrane svoje domovine i države.
Zar ne vidite što već u današnje vrijeme rade sa vama dragovoljcima i braniteljima iz Domovinskog rata, ako se imalo suprotstavite propasti države koju ste svojom krvlju i životima stvarali? Zar vas već ne nazivaju fašistima? Hoćete li Vi postupati na sličan način kao i Josip Perković, podrijetlom iz maloga ličkoga hrvatskog sela Podlapače, koje su četnici krvavo uništili početkom Drugoga svjetskoga rata i njemu osobno poklali 32 člana obitelji, a on je, radi novca i ucjena prihvatio suradnju iza rata s onima koji su njegovoj obitelji učinili najveće zlo, te u inozemstvu postao organizacijski egzekutor sljedbenika onih Hrvata koji su branili narod. Nadam se da će završiti kako je zaslužio, ali daj Bože da se bar pred smrt pokaje za svoju izdaju i svoja zlodjela! Vi, gospodine Kasprek, kao da to sve prihvaćate, što bi bilo krajnje sramotno i nepošteno. Nije dostojno ni jednoga čovjeka, ni Hrvata, a kamoli dragovoljca iz obrambenog Domovinskog rata.

Dr. Ružica Ćavar, predsjednica Hrvatskoga pokreta za život i obitelj

Anhänge

Zurück
Oben