Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Ich muss hier auch mal Dampf ablassen, diese ganzen Kurdenlecker kotzen mich an. Ihr unterstützt alle PKK, ihr werdet noch sehen was ihr davon habt, spätestens nächstes Jahr verspreche ich euch.

Ich hasse die AKP über alles, oh wie ich sie hasse. Erdogan wird noch hängen. Spätestens nächstes Jahr spucken wir auf seine Leiche.

Ich bin kein Nationalist wie viele denken, ich hasse nur Akp'ler, Kurden, Lazen, Pontier, Georgier, Armenier, Griechen, Araber und Iraner. Alle werden sie noch hängen, spätestens nächstes Jahr.

Bald wird die PKK in Syrien vernichtet, unser Plan vom letzten Jahr geht auf. Spätestens nächstes Jahr ist sie Geschichte.

Bald gründen wir unser Grosstürkisches Reich von Edirne bis ins Altai Gebirge, unser Plan geht spätestens nächstes Jahr auf.

Momentan verteile ich Infozettel an meinem Infostand Turanli, liebevoll die Wolfshöhle genannt. Ich erwarte von allen wahren Türken das sie meine Petition unterschreiben zur Rettung der Wolfschanze in Polen.

Ich mach was für Türkei, und du?

Euer Balta

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es ist der Erfolg, der meine Flügel zum Fliegen bringt.

Es ist schwer hier vernünftig zu diskutieren. Ich bin ein Mensch, d. h. ich liebe Geld, Erfolg und Siege. Ich brauche nix anderes in meinem Leben. Ich gehe auf die Knie und danke Mateschitz dafür, dass seine völlig normale Idee des Sports mehrere Anhänger hat. Ich danke meinen Mitstreitern Lilith, amerigo, etc. iLuvya :babsi:

Mateschitz ... nee, ich finde kaum Worte, wie sehr ich diesen Mann liebe. Du hast es richtig gemacht, was soll man sich auch rumplagen mit Geld, hier schauen auf den Cent, da schauen, etc. ... Man wedelt bei einem Viertligisten mit Geld, der direkt seine Farben, Namen und Sportstätte verkauft und schon ist man im Geschäft. Hehe, die süße DFL, seit Jahren drohen sie uns, aber sind die Kameras aus, nehmen sie gerne dein Geld Dietrich :^^:

Ich finde es auch gut, dass man kein Mitglied werden kann bei euch, liebes RedBull. Wer braucht schon Mitglieder? Nur solche Vollidioten wie hrhrhrvat oder Samo_Josip sind Mitglieder, nachher haben solchen Idioten noch was zu sagen.

Ich finde es auch gut, dass im gesamten Vorstand nicht eine unabhängige Person sitzt, sondern alles RedBull-Mitarbeiter. Guckt mal wie behindert der BVB oder FC Bayern sind, jedes Jahr eine JHV und dann sitzen im Vorstand ehemalige Spieler und Funktionäre des Vereins. So einen Scheiß brauchen wir nicht. Und außerdem kann man ja Mitglied werden bei RedBull, es kostet ja auch nicht viel, schlappe 800,- € im Jahr, kein Wunder, dass so Vereine wie der BVB voll mit Asis ist, wenn man da schon für 69,- € im Jahr Mitglied werden kann. Zusätzlich kann RedBull die Mitglieder sogar ablehnen, das ist einfach genial, die kommen somit nur auf ausgewählte Mitglieder, das ist super, weil es keine 10 insgesamt sind. Ein Hammer-Konzept :77:

Und das was Lilith sagt stimmt. Wäre es ein Westklub würde keiner motzen, weil Westen hasst Osten und Osten muss sich immer nach dem Westen richten. Die Proteste von Energie Cottbus, Dynamo Dresden, Union Berlin, etc. gegen RedBull hat nichts zu sagen, die sind ja auch schon verwestlicht. Osten rulez, lasst euch nicht unter Kriegen liebe RedBullen :thumbright:

Und sie hat auch Recht indem sie sagt, dass es keinen Unterschied zwischen BVB und RedBull gibt. Wenn Mateschitz keinen Bock mehr hat, wird der Verein schon irgendwie weiterleben, weil der Mann ja schlau ist und niemals nur aus eigenen Interessen handelt, er würde den Verein niemals ersaufen lassen. Was ist denn wenn Evonik beim BVB oder Allianz beim FC Bayern aussteigen? Hmm, eigentlich ne gute Frage, muss ich mich mal erkundigen, aber Fakt ist, es besteht keinerlei Unterschiede zwischen den Vereinen.

Und RedBull Leipzig würde auch bestimmt andere Sponsoren zulassen, wie Monster, Rockstar oder burn, mit Sicherheit, weil RedBull toll ist.

In diesem Sinne, alles für Leipzig, alles für RedBull.

Nur ein roter Bulle, ist ein guter Bulle :babsi:

Euer frank3 mit den liebsten aller Grüßen an amerigo und Lilith :77:

642356-new-york-red-bulls.jpg

Und wer nicht hören will, der muss halt fühlen:

mobphoto_schrag1.jpg

Mal nichts lustiges, sondern was spannendes inspiriert von diversen Geschichten, Spielen, Filmen, Serien und Legenden:

Ich besuchte Trapezon, droht mietete ich mir ein Boot Jacht und wollt Fischen gehen, davor ich ging ich zum Fischladen und wollte Würmer kaufen, doch im Weg sprach mich ich ein alter und verrückter Pirat an (mit einem Papagei), er fragte mich, ob ich ich nicht mit ihm den "Legendären Schatz von Pontos", der von den Antiken Pontier irgendwo im Schwarzen Meer verstärkt wurde, mitsuchen würde.

Da ich mich der Schatz neugierig machte willigte ich ein. Ich zeigte den Piraten mein Boote und er konnte nur lachen und sagte:

":haha: Das nennst du ein Boot? Hier, ich zeig dir mein Boot; DASS IST EIN BOOT!". Sein "Boot", (was er einfach "Liebe meines Lebens nannte) war riesig, stabil und sah aus, als wäre es über 150 Jahre alt.

Wir packten Essen ein und gingen ins Schiff.

Wir fuhren ins offenen Meer, wo er mir die Schatzkarte vom "Legendären Schatz von Pontos" zeigte und mir bat sie vor zu lesen (weil er Analphabet war).

Auf der Karte stand Folgendes:

"Fahr Nordwest und dies möglichst langsam, bis du nichts siehst - bleib am Kurs und weiche nicht - wenn du ein Loch siehst geh hinnein und der Schatz ist dein! Doch hüte dich vor dem Biest mit Acht Armen!"

Während der Fahrt haben wir uns oft geprügelt, gelacht und während der Fahrt erzählte er mir Geschichten, während seinen Jugend, als er noch ein wilder Käpten und einen Schatz nach dem anderen fand und wie er Heute noch der Letzte Pirat in Trapezon ist.

Eines Morgens wachte ich auf und bemerkte, dass wir uns an einer Nebelwand befanden, wir rein gar nichts sehen konnten und durch die schnelle Strömung ans Wasser vorbei rasten.

Durch scharfe Felsen fuhr unser Schiff - doch nach 111 Minuten hielt unser Schiff vor einer Höhle an.

Wir gingen in der Höhle hinnein fand eine Schatzkiste.

Wir öffneten die Schatzkiste und sahen in drinnen einen sehr sehr sehr schönen Diamantring.

Der verrückte Pirat sagte: "Gute Arbeit mein Junge, jetzt pack den Ring in deiner Hosentaschen und kauf dir etwas Süßes, he he"

Als wir wieder mit den Schiff nach Hause fahren wollten, wackelte unter unseren Bodden das Wasser, worauf ein riesiger Krake heraus kam und das Schiff an griff.

img.gif

Ich und der Verrückte Pirat nahmen die Schwerter und kämpften gegen das Biest, doch es war zu mächtig und schlug mit seinen riesigen Tentakeln unsere Schwertern weg.

Der verrückte Pirat nahm eine Waffe sagte:

"Mein Junge, ich nehme diese Waffe, werde diesen Kraken töten und dies wahrscheinlich nicht überleben werde, doch du kannst überleben. Geh unter Deck und versteck dich mein Junge und bleib, bis du Zuhause bist!"

Ich weigerte mich zu gehen, denn ich wollte weiter kämpfen, doch der verrückte Pirat nahm ein Fass, erwiderte: "Dies nur zu deinem Besten mein Junge, lebe wohl", schlug mich mit den Fass an einem Kopf und dann wurde ich bewusstlos und fiel um.

Am nächsten Morgen wachte ich an einem angespült am Strand von Trapzon auf, von dem ich mir ganz sicher war, dass ich von hier aus mit den verrückten Piraten aufbrauch um den Schatz zu suchen, der sich immer noch an meiner Hosentasche befand.

Ich ging verwirrt umher und suchte nach dem verrückten Piraten.

Nach einer Weile auf ich, auf einem Hügel vor dem Strand, eine Grabstein worauf stand:

Hier liegt Käpten Ahar, auch "verrückter Pirat"
Gestorben am 25.10.1864
Seine letzten Worte waren:
"Selbst nach dem Tot werde ich den "Legendären Schatz von Pontos" finden!"

Ab da begriff, was geschehen ist und beschloss mich, in seiner Fußstapfen zu treten und werde Pirat!

Euer blacksea

qudr9kes.png

Später Mithridates genannt

v8jgrrve.png

- Ende

Falls ihr lustige Geschichten haben wollt:

http://www.balkanforum.info/f12/erzaehle-mir-story-233012/index18.html#post4080429

und

http://www.balkanforum.info/f12/erzaehle-mir-story-233012/index19.html#post4083405

- - - Aktualisiert - - -

R.I.P. verrückter Pirat

meine vorfahren kamen damals auf elefanten her geritten aus den fernen und weiten indiens.
damals schon nur ein ziel vor augen,den serben die lehre jesu und das serbentum wieder näher zu bringen.

doch sie an, es graust mich fast, gerade angekommen im heiligen land um heilige luft ein zu atmen werde ich
von milos und goran zum burek holen verdonnert. wiederwillig gebe ich mich diesen niederen diensten her,ich werde
alles tun was in meiner macht steht um als serbe akzeptiert zu werden.
mühsam halte ich mich als gelegenheits synthesizer-spieler auf drittklassigen hochzeiten wo vorzugsweise turbofolk/tallava gespielt wird über wasser.

ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt.
leicht geknickt ,versuche ich weiter dem serbischem alphagenetik volk das serbentum näher zu bringen.
es werden noch viele menschen meinen weg kreuzen viele sehenswürdigkeiten und abenteuer,warten auf mich.

möge gott mit euch sein euer jovan

Was für ein Hund du bist, stony ncncncncnc.

meine vorfahren kamen damals auf elefanten her geritten aus den fernen und weiten indiens.
damals schon nur ein ziel vor augen,den serben die lehre jesu und das serbentum wieder näher zu bringen.

doch sie an, es graust mich fast, gerade angekommen im heiligen land um heilige luft ein zu atmen werde ich
von milos und goran zum burek holen verdonnert. wiederwillig gebe ich mich diesen niederen diensten her,ich werde
alles tun was in meiner macht steht um als serbe akzeptiert zu werden.
mühsam halte ich mich als gelegenheits synthesizer-spieler auf drittklassigen hochzeiten wo vorzugsweise turbofolk/tallava gespielt wird über wasser.

ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt.
leicht geknickt ,versuche ich weiter dem serbischem alphagenetik volk das serbentum näher zu bringen.
es werden noch viele menschen meinen weg kreuzen viele sehenswürdigkeiten und abenteuer,warten auf mich.

möge gott mit euch sein euer jovan

:haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben