Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Das nächste mal teile mir doch bitte im voraus mit wenn du mir in den Rücken fällst und über jemanden,nicht Anwesend seienden Menschen so ablästerst.Dann habe ich wenigstens die Möglichkeit auf den Geistigen Dünschiss,den du hier von dir gegeben hast zu Antworten! Nur durch Zufall habe ich deinen Post hier entdeckt,es könnte auch anders kommen aber das Schicksal wies mir den Weg! Eigentlich wüsste ich jetzt nicht was ich auf den Müll Antworten soll,doch kann ich dir nur eins Veraten.Die fiktionäre Hauptfigur in diesem Märchen bin ich nicht!
Hahaha heul mal nicht rum das ist doch der Sinn dieses Therads andere zu verarschen was sie für eine Story haben könnten. Komm mach eine gegen mich du hast meine Erlaubnis vernichte mich komm. Leben und Tod des Emre. Aber ich will eins gesagt haben übertrieben habe ich kaum deine rassistischen posts haben mich so aufgeregt dass ich mal mein Bild von dir zeigen wollte.

Nicht alle punkte stimmen zu,doch in einigen Punkten scheinst du Wahrheitsgemäße Aussagen getätigt zu haben,die jetzt so wie sie dargelegt wurden auch wirklich von mir entstammen könnten.

Hi Leute,

kennt ihr das? Geboren im falschen Körper? Nein, nein, nicht das was ihr denkt. Bin keine Transe. Ich bin ein hübscher Mann mit einer oberscharfen Freundin. Ich habe auch super viel Geld, was ich aber nur ungern erwähne und sehr selten drüber rede.

Ich meine damit, dass ich ja leider Gottes Balkanese bin, mich aber wie ein Schweizer fühle. Ich denke schweizerisch, ich träume schweizerisch, ich trinke schweizerisch (der kleine Finger zeigt beim Trinken nach außen). Aber leider Gottes wurde ich als Jugoslawe in einer von Serben dominierten Familie aus Bosnien und Herzegowina geboren und muss mich daher mit meiner Familie, Freunden, etc. auch mind. ein Mal im Jahr rumplagen. Und jedes Mal regen sie mich auf, wie sie alle faul sind und im Café sitzen und jammern, anstatt mal arbeiten zu gehen. Und dann immer diese lästige Fragerei, ob ich denen nicht Arbeit regeln könnte in der Schweiz.

Ich sage dann immer, dass ich keine Connection habe.

Ich liebe die Schweiz, es ist so toll demokratisch hier. Alles ist gut, nicht so nationalistisch und wild, wie auf dem Balkan. Und auf diese Pisser, die immer erwähnen, wie korrupt eigentlich die Schweiz ist und durch Schwarzgeld so reich wurde, evo :birdman: Alles Lügen. Aber das zeigt auch wieder nur, wie neidisch die Balkanesen sind.

Ich habe ja auch ein gutes Einkommen, aber darüber rede ich nicht so gerne und ich bin eher der Zurückhaltende und erwähne so wenig wie möglich über mich.

Ich habe eine kleine Mietswohnung in der Schweiz, bezahle ca. 3.000,- CHF Miete. Vom Bruttolohn muss ich in der Schweiz nur ca. 10 % Steuern abführen und je nachdem einen ganzen 13. Monatslohn. Aber bei meinem Einkommen ist das verkraftbar.

Aber ich rede da nicht so gerne drüber, bin ja kein Balkanese, der sich wie ein Pascha im Café setzt und erstmal alles auf den Tisch haut, damit jeder sieht, was für ein Smartphone er hat, was für einen Wagen er fährt und wie dick sein Portmonaei ist. Ich bin einer eher der Sorte, die sich nicht so aufblasen.

Ich als eigentlicher Astrophysiker, bin nämlich Chemiker - aber immerhin in etwa die gleiche Richtung - denke anders, wie Balkenesen. Die labern immer was von Religion. Wären die nur nicht ganz so fixiert, wer jetzt Recht hat und würden einen Workshop mit mir machen, die Probleme der unterschiedlichen Kalender würde sich erübrigen. Naja, aber was solls, bin eher jemand der leisen Worte.

Jedes Problemli het zwöi siite: die fauschi ond üsi.

Vo de Riiche muesch s Spare lerä.

Euer Zurich

geld-121249_L.jpg

Hallo.

Ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht. Ich möchte.

Vor 40 Jahren mussten wir aus Georgien fliehen da mein Onkel dem Stalin eine Jüdische Respektschelle verpasst hat. Er hat einen nicht lustigen Judenwitz gerissen. Darufhin mussten wir das Land verlassen.

So zogen wir mach Frankfurt, heute Krankfurt nach mir benannt. Als kleiner Jude hatte ich es nicht leicht in der Grundschule, zuviele alte Nazilehrer behandelten mich abwertend. Das prägte mich. In der 8 Klasse stach ich Herr Mayer nieder weil er es wagte Israel zu kritisieren. Ich lies ihn am Leben damit er sich immer daran erinnern kann. Folgen waren Jugendarrest.

Dorte lernte ich einige harte Kerle kennen die später meine Truppe bilden sollten. Schnell übernahm ich die Führung dort und klatschte die Italiener weg.

Mit 21 eröffnete ich meinen ersten Puff und ab da an ging erst richtig los.

Auf einen folgte der zweite dann der dritte und heute sind es 56 Stück. Pashatempel kennt jeder von euch.

In den 90'ern kamen dann die ganzen Balkaner die sich hier schnell ausbreiteten vorallem in der Kaiserstrasse. Mein neues Hobby wurde Balkaner klatschen. Mit den den Türken und Arabern machte das keinen Spass mehr.

Da ich nun etwas älter geworden bin hab ich mich beruhigt. Bin in meheren Foren aktiv wo ich einfach mal ich selber sein kann, auch mal Gefühle zeigen und Gedichte schreiben.

Im wahren Leben muss ich meine Autorität bewahren. Jeder Fehler kann dich den Kopf kosten.

Euer Snowden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben