Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Mein Name ist Muamer Efendic. Eigentlich hiess ich Mujo Turčitelj, aber mein Lehrmeister in Gornja Maoča hat mir eine Änderung meines Namens erlaubt, mashallah.

Ich befinde mich zur Zeit auf einer Reise. Sie begann in Bosniakistan, wo ich als kleiner Junge aufwuchs. Das Leben war hart, wir lebten in einer kleinen Stadt. Essen kaufen, Waschmaschine reparieren, Serben mit Äpfeln abknallen, all das war an der Tagesordnung. Um ein besseres Leben zu haben, zogen wir nach Deutschland. Als ich zum ersten mal in die Schule ging, sprach mich ein Türke, Burak, vor der Stunde an. "Woher kommst du?" "Bosnien, Bruder", antwortete ich. " Moslem?" fragte er.
Ich antwortete mit ja. "Möge Allah dich reich belohnen mein kleiner Bruder".
Er nannte mich kleiner Bruder weil Bosnien viel kleiner als die Türkei ist. Burak selber war aber 20 cm kleiner als ich und ein Jahr jünger. Wie auch immer, von diesem Tag an begann ich mich islamisch zu kleiden, in die Moschee zu gehen und arabisch zu lernen. Nach einiger Zeit hatten wir Muslime der Stadt einen lokalen Treffpunkt in der Stadt. Burak war unser Anführer. Wir sollten die Stadt, Wohnblock für Wohnblock, mahala für mahala, Bratwurststand für Bratwurststand islamisieren. Ich und Muhsin, auch ein Türke, wurden aber mit der Aufgabe beauftragt, ein Sinti und Romaviertel zu islamisieren. " Vielleicht lernen sie dan waschen, so mit sabun, weist du lan", meinte Muhsin. Wir versuchten es. Als wir an die erste Tür einer verdreckten Holzhütte klopften, kam ein Roma mit Zahnbürste im Mund, Waschlappen über der Schulter und oben ohne heraus. "Selamun Aleykum, Bruder!" schrie Muhsin fast. Voller Begeisterung flüsterte er mir zu: "Moruk guckst du, er hat sogar Zanbesen in Mund". Der Roma stellte sich uns als Johann vor. Er lud uns zum Abendessen ein. Er rief seine Frau, Djelana, sie solle Abendessen kaufen gehen. " Sie haben Geld für ein Abendessen?" fragte ich. "Wenn majn Frau kommt curik von ulica dann ja, gehen dann jagnjetina kaufen bei Goran". Ich wusste es, ein Roma aus Serbien oder Rumänien, vielleicht auch Westtürkei(Bulgarien). " Najn najn, Vlahorumunija". Muhsin und ich beschlossen zu gehen, da wir es nicht mehr ertragen konnten, Johann hatte sich nach eigenen Angaben drei Jahre lang nicht mehr geduscht. Er hatte Läuse und Flöhe auf den Haaren verteilt, wie Reis. Johann verfolgte uns aber und jagte uns durch die halbe Stadt. "Para para!" schrie er. Vallah, warum wollte er wohl Geld von uns? "Para du Abendessen becalen jebem traktor u guza", rief er. Wir hatten nicht mal was gegessen, und Djelana sahen wir im Vorbeirennen am Kiosk zwei, vielleicht drei Zigarettenpackungen kaufen. Sie wank uns lächelnd zu. Zwei, vielleicht drei Zähne fehlten. Ich verstand endlich, diese Leute brauchten keine Islamisierung, es sind schon unsere Brüder und Schwestern. Diese Freundlichkeit, dieser Mut, das können nur Muslime vorweisen, mashallah. 10 Jahre später beschlossen wir, für Johann und Djelana eine Wohnung in Berlin-Neukölln zu kaufen. Johann, der früher Jovan, mal mit J mal ohne, hiess, änderte seinen Namen in Al-Traktor. Seitdem trägt er zum friedlichen Zusammenleben und zum Ansehen Berlin-Neuköllns bei. Diese Etappe habe ich abgeschlossen. Meine türkischen Brüder werden ganz Deutschland bald verwalten. Ich fand Arbeit in meiner Heimat Bosnien, im kleinen Dorf Gornja Maoča.
Dort lasse ich mich zur Zeit zum Hodža ausbilden, bevor es in den Orient geht, inshallah.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

hi ich bin der dzeko und möchte mich nach so vielen jahren bf etwas öffnen. 1988 bin ich in bih geboren. mein vater arbeitete in einem örtlichen mozzart wettbüro, meine mutter war hausfrau. schreckliche erinnerungen verbinde ich mit dieser zeit, da wir mit dem gehalt von 200km kaum über die runden kamen und mein vater schwerst depressiv nach hause kam. die arbeit war nicht leicht, da er um unser image in der moschee zu wahren, ständig eine perücke aufsetzen musste bei der arbeit. dies hat ihn sichtlich mitgenommen und so hat er seinen frust oft an mir ausgelassen und mich verprügelt. mir war das egal solange mein hausschwein tarkan nicht entdeckt wird. ja tarkan war der einzige lichtblick in meinem tristen alltag. er schien meinem leben einen tieferen sinn zu verleihen, da ich ihn eines tages vor cedomir einem serbischen bauern rettete. zuerst hatte ich ein schlechtes gewissen ein solch abschäuliches wesen gerettet zu haben und nannte ihn deshalb arkan, doch andererseits hatte ich nicht das herz ihn wieder der natur zu überlassen und so versteckte ich ihn in meinem kleiderschrank. er hat mir schwierigkeiten bereitet, wie als er meine komplette kleidung samt meiner "addidas" markenartikel aufaß. doch mit der zeit schloss ich ihn ins herz und so wurde aus arkan, tarkan. neue kleidung hab ich mir besorgt nachdem in der kirche sonntags in einem hut geld für mich gesammelt wurde. eines tages kam ich heim als mein vater einen ast nahm und mich verprügelte. zunächst dachte ich es ist wiedermal die frustbewältigung nach dem arbeitstag, doch dann haben sie mich auf das schwein angsprochen, welches unseren koran samt aller gebetsteppiche fraß. mich hat nix interessiert, ich wollte nur wissen was mit tarkan passiert ist und meine eltern hatten ihn tatsächlich ausgewildert. danach schloss ich mich 6 jahre in meinem zimmer ein und ließ mir nur von meiner mutter essen reichen. ich wollte nie wieder aus meinem zimmer raus, da mich hier alles an tarkan erinnerte. selbst seine scheißhaufen ließ ich stehn und in meinen träumen asoziierte ich die gerüche mit seiner anwesenheit.
mein vater der nun schon seit einigen jahren den job wechselte, aber nichts desto weniger unglücklich, da nun busfahrer der delije aus der rs berief nun eine familienkonferenz an der ich nur körperlich teilnahm, da gedankloch bei tarkan. er beschloss, dass wir nach deutschland ziehen, da er die wirtschaftliche misäre nicht mehr bewältigen konnte und unter den umständen auch wollte. so zogen wir nach deutschland und ich fing an in die pubertät zu kommen und mich für mädchen zu interessieren, weswegen ich anfing tarkan zwar tief im herzen aufbewahrt zu verarbeiten. meine erste große liebe war saloua eine marrokanerin mit kopftuch. um ihr zu gefallen fing ich an mich dem islam wieder anzunähern und tarkan bzw. nun wieder arkan in schlechten erinnerungen zu haben. ich hing oft mit ihr ab. wir spielten verstecken und später vor ihrem vater als sie mich von hinten ranließ. eines tages erwischte ich saloua mit semih meinem besten freund im bett. ich bin auf die knie gestürzt und meinte voller enttäuschung: "bei mir hattest du das kopftuch immer an" aber sie machten unbeirrt weiter.
ich beschloss nun alles hinter mir zu lassen und mit der kraft allahs saloua zu vergessen. es war jedoch nicht einfach, doch das bf hat mir in sovielen jahren und durch viele krisen geholfen. ich danke allah und dem bf!!!

Anhänge

hab mir mehr positives feedback für meine story erhofft bzw. dass dzeko mir jetzt eine story widmet. beides ist ausgeblieben. :(

ok noch ein versuch:

ich erinnere mich zurück. es ist garnicht solange her.
morgens um halb 6 klingelt der wecker. wie ein soldat bin ich aufgesprungen und den ersten kontakt mit dem boden tätigte ich mit den händen, um meine morgentlichen liegestütze auszuführen. der allarm der auf steigende lautstärke eingestellt ist, wird angelassen, um die spannung beizubehalten. es war zeit für die morgendliche nationalhymne, die den alarm übertönte. im badezimmer hang anstelle des spiegels das antlitz des ante gotovina. ich salutierte lautstark. aus der wohnung rausgetreten ließ ich mich eines tages selbst vom mordwilligen jugoslawischen geheimdienst nicht aufhalten. ich sperrte sie in meinen keller und fesselte sie an einen stuhl. bei der arbeit schleppte ich die meistem pkws in der firma ab. der name unseres abschleppdienstes war stadt, nein landbekannt. immer wo ein falschparker stand, war ich zur stelle. ein golf 2 mit belgrader kennzeichem stand mal im absoluten parkverbot. mein zorn war unermesslich. da kam ein mann angerannt, um zu verhindern, dass sein golf abgeschleppt wird. er zeigte 3 finger um anzuzeigen, dass er keine 3 minuten den ort verlassen hatte, aber ich sah nur noch rot und brach sie ihm alle 3. gojko hieß der mann, niemand kann mir erzählen, dass gojko mit belgrader kennzeichen und vorhandenen daumen,zeige und mittel fingern kein cetnik war. :mad:
abends zu hause angekommen folterte ich abend für abend die mitglieder des jugoslawischen geheimdienstes.

doch nun wach ich eines morgens auf merke, dass es lange nicht dasselbe ist. ich benötige die schlummerfunktion um mich von meinen träumen zu reißen. ich muss immer zu an diese lippen denken. sie rauben mir den schlaf und und essen kann ich auch nichts mehr.
es handelt sich um lippen eines balkanforum avatars, die ich eigtl nicht anziehend finden darf, weil sie einer cedobraut aus dem balkanforum gehören. ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen selbst der abschleppdienst ist keine genugtuung mehr und zum ersten mal in den vergangenen 30 jahren wurde ich nicht mitarbeiter des monats. menschen sind außerdem undankbar und mein schicksal ist, immer die quittung zu erhalten, wenn ich im leben nachließ. so wurden zuletzt auch noch ein serbe und ein russe angestellt, was ich früher nie zugelassen hätte. vllt ist es jedoch auch mein herz, was durch diese cedolippen verweichlicht wurde. ich hätte nie gedacht, dass eine frau meine ideale durcheinanderbringen kann. ich interessierte mich die ersten 50 jahre des lebens nichteinmal für frauen, sondern nur für meinen job und mein vaterland. doch der stand der dinge ist, dass ich alles was ich abgeschleppt hab, für dieses abschleppen eintauschen würde. ja ich muss der wahrheit ins auge sehn. ich hab in einer lüge gelebt. meine ideale konnten mir nie das geben, was diese frau mir schon bald geben könnte. ich will nicht mehr der bad boy sein. heute weiß ich auch, dass die leichen in meinem keller nicht angehörige des jugoslawischen geheimdienstes sind, sondern nur meine bosnischen nachbarn, die nach vegeta fragen wollten. schon bald gehts in die serbisch orthodoxe kirche zur umtaufung, mein erster pinnwandeintrag sollte nämlich nen anlass haben und was ganz besonderes sein, die konkurrenz ist schonmal abgeschwächt, da ich ihr ein alter von 52 jahren zugeschrieben hab. methling bald gehörst du zu mir wie kroatien zum königreich serbien.
dein dich in ewig liebender cobra.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben