Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Nachdem Gonzo beschlossen hat eine Meerjungfrau zu werden weil er die Menschen, ihre 2 Rassen die Türken und andere nicht ertragen kann eine Anzeige aufgab:

http://www.balkanforum.info/showpost.php?p=4285288

Meldete sich prompt Julia und will ihm helfen.

Hei und <3 - willkommen auf meiner Page. Ich versuche hier euch ein bisschen was ich alles so selbst erfahren habe zusammen zu fassen und deutlich zu erklären. Wer in irgend einem Bereich etwas nicht versteht soll einfach unten drunter seine Frage/n stellen. Ich hoffe,dass meine Tipps und Anleitungen klappen. Wir werden bestimmt noch von einander hören.
Eure Julia <3

Also man muss zuerst bei Vollmond aber nur bei Vollmond draußen ins Wasser(Teich,See,Meer,Bach usw...) gehen aber es darf kein Chlor im Wasser enthalten sein. Der Mond muss mindestens 10 Minuten auf euch scheinen und ihr müsst vorallem ganz nass sein von Kopf bis Fuß. Ihr müsst eure Hände zum Mond strecken so das die Handflächen von dem Mond beschienen(oder?) werden. Das müsst ihr 10 min lang machen und wenn ihr dann am nächsten Tag aufwacht seit ihr vielleicht eine MJF. Es klappt aber nicht immer beim ersten mal, man wird das dann entweder beim nächsten Vollmond. Wenn man aber mit Wasser in berührung kommt und man verwandelt sich nach 10 Sekunden in eine Meerjungfrau, dann hat man es geschafft. Man kann sogar Kräfte bekommen wie zum Beispiel: Wasser zu erfrieren,zu erhitzen oder zu kontrolieren.
Es gibt sogar die Legende dass, wenn man eine andere Meerjungfrau trifft und sie fragt, ob man ein Armband bekommt das vor Wasser (vor das verwandeln) schützt und eins bekommt, ist es sehr nütztlich, wei man dann mit Freunden schwimmen gehen kann ohne sich zu verwandeln oder duschen kann usw. (Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt...) Ich kann euch aber nichts versprechen. Es heißt aber auch das man irgendwie auserwählt sein muss. Naja versuchen kann man es ja aber es tut mir sehr leid wenn es bei euch dann nicht funktioniert. Ich bin selbst noch keine aber ich mache es bald.

Hier noch ein paar nützliche Tipps :
Wenn ihr es machen wollt macht es am besten mit Freunden,weil man ist dann nicht so allein. Wenn euch jemand beim verwandeln sieht, versucht es ihm/ ihr zu erklären was da los ist und versucht ihn/sie zu überzeugen zu schweigen. Wenn ihr eine MJF seit und nicht mehr eine sein wollt, könnt ihr dies nicht rückgängig machen. Also achtung. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Schreibt mir wie es euch so erging, ob es geklappt hat (bitte keine Lügengeschichten.) und wie ihr euch so fühlt. Eure Julia <3

Lieber Gonzo, ich wünsche dir alles Glück der Tiefsee damit dein Traum eine Meerjungfrau zu werden wahr wird. Verlasse diese böse Welt.

Dein Dzekooo<3

ahhahahahahaaaaaaa.......zufällig kam ich auf diesen thread und habe ihn mir wieder durch gelesen.
unglaublich wie viele kreative und humorvolle leute hier sind im forum.
die storys sind alle sehr gut geschrieben mit viel humor und fantasie.
bravooooooo.......:-)

Ich bin 86 in Slowenien geboren. Meine Familie war schon immer streng Katholisch so das ich mit diesem Glauben aufwuchs. Nach Deutschland kamen wir 91. In Duisburg wuchs ich meist mit Ausländern auf. Meistens Türken und Araber. Schnell geriet ich auf die kriminelle Bahn. In der sechsten versteckten wir die Kreide vom Lehrer. Die ganze große Pause mussten wir drin bleiben bis ich die Kreide zurückgab. War das ein Kick.

Aber es wurde schlimmer. Ich lernte Ümit kennen in der 10. Ein richtiger Badboy. Wir fingen an zu saufen und zu kiffen. Ich gefährdete sogar meine Ausbildung zum Müllmann.

Oft saß ich da und überlegte was falsch läuft. Was ich ändern kann. Also laß ich den Koran und wollte Moslem werden. Aber es galang mir nicht da der Bart einfach nicht wuchs. So widmete ich mich dem Jüden Christentum. Ich freundete mich schnell damit an, vorallem hat mich der Jesustanz überzeugt, und lebe es heute aus Überzeugung.

Ich hoffe das ich so viele Menschen wie möglich erreichen kann.

Euer SLO_CH86

Shalom

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich bin 86 in Slowenien geboren. Meine Familie war schon immer streng Katholisch so das ich mit diesem Glauben aufwuchs. Nach Deutschland kamen wir 91. In Duisburg wuchs ich meist mit Ausländern auf. Meistens Türken und Araber. Schnell geriet ich auf die kriminelle Bahn. In der sechsten versteckten wir die Kreide vom Lehrer. Die ganze große Pause mussten wir drin bleiben bis ich die Kreide zurückgab. War das ein Kick.

Aber es wurde schlimmer. Ich lernte Ümit kennen in der 10. Ein richtiger Badboy. Wir fingen an zu saufen und zu kiffen. Ich gefährdete sogar meine Ausbildung zum Müllmann.

Oft saß ich da und überlegte was falsch läuft. Was ich ändern kann. Also laß ich den Koran und wollte Moslem werden. Aber es galang mir nicht da der Bart einfach nicht wuchs. So widmete ich mich dem Jüden Christentum. Ich freundete mich schnell damit an, vorallem hat mich der Jesustanz überzeugt, und lebe es heute aus Überzeugung.

Ich hoffe das ich so viele Menschen wie möglich erreichen kann.

Euer SLO_CH86

Shalom

Inshallah wirst du viele Leute zu Jesus Christus führen! Amen!

So jetzt wird es Zeit das wir das ganze mal klären. Mich nervt es ständig blöd von der Seite angemacht zu werden wegen Stalking usw.

Ich Lethe und Moe lernten uns hier im Forum kennen und freundeten uns schnell an. Wir skypten die ganze Zeit und so kamen wir uns auch näher.

Aber dann kamen die ersten Probleme. Lethe interessierte sich mehr für Moe. Ein Albaner der wie Di Caprio aussieht mit den Charaktereigenschaften eines Al Pacinos, ein echter Milf Hunter.

Ich musste mich ins Zeug legen und dieses artete dann aus das daraus Stalking wurde was ich selber nicht bemerkte. Ich verbrachte Tage auf einem Baum vor ihrem Fenster um sie zu sehen, durchstöberte ihren Müll und baute aus ihren Ohrputzstäbchen Figuren von ihr.

Als bei ihr dann die Heizung ausfiel sah ich meine Chance. Da ich beruflich viel mit Kupfer zu tun habe und darunter auch Rohre fallen bot ich ihr meine Hilfe an. Da fahre ich auch 500 Kilometer weit. Doch sie lehnte ab und log mich an. Bestimmt war Moe da. So begann dann unser Streit was sich bis ins Forum zog.

Nach dem ganzen Debakel im Yu Thread haben wir uns nochmal ausgesprochen. Nun wollen wir es mal versuchen. Auch hat Moe von meinem Schatz abgelassen nachdem er sich in Methlings Lippen verliebte.

Besonderer Dank geht an Babyblue und Papodidi die schlimmeres verhindert haben.

Euer Jovan und Lethe

6db1578acf6915e5c2e15a21071c6182.jpg

Zurück
Oben