Räche dich mit einer Story, und nur mit einer Story. Der Thread Babo sagt das so.
bell leise dzukelo.und hund kannst du deinen vater nennen.Was für ein Hund du bist, stony ncncncncnc.
bell leise dzukelo.und hund kannst du deinen vater nennen.
Ich bin aufgewachsen in Istanbul und lebte dort mit meiner mittelstandsfamilie die nur aus armeeangehörigen bestand. Ich und meine 3 Freunde schauten jeden Abend zusammen kurtlar vadisi und spielten anschließend die Szenen Zuhause nach. Wir schwänzten jeden Tag die Schule um durch die Stadt zu laufen und aufzupassen dass die Leute sich brav türkisch verhielten und die Gesetze des AKP Regimes ohne kritisches Rückfragen befolgten. Ich hasse einfach diese Drecks Kurden im Osten des Landes die sollen aufhören ihre lächerliche Sprache mit dem Buchstaben x zu lernen , dieses gammelige newroz fest zu feiern und den Namen dieses Drecks terroristenfürsten zu brüllen. Solche Menschen sind Abschaum in meinen Augen und gehören zertreten wie zecken. Sie sollen sich endlich anpassen , die Bärte wegrasieren und vor der Türkei Fahne salutieren. Irgendwann wird Erdogan dieses Verräter dafür bezahlen einen Friedensprozess mit diesem Abschaum geführt zu haben. Sie müssen alle vernichtet werden bis zum letzen Kind. Nachdem wir mit diesem Pack aufgeräumt haben bis sie es nicht mehr wagen gegen das türkische Großreiche aufzubegehren sind die Iraker , Iraner , Syrer , Griechen , Armenier und Deutschen dran. In Deutschland haben wir bereits Millionen von Türken in Stellung gebracht.
Mit rassistischen Grüßen
GLOBALNETWORK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen