Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Es war einmal irgendwo in Westtrakien, ich ein - ein Pontier - ging zum einkaufen, da jedoch meine Vorfahren aus Pontos stammen (und es sich immer noch Heute auswirkt :roll:) will ich Läden vermeiden wo sich spezial Türken befinden. Ich hatte jedoch das Pech, dass fast alle Läden geschlossen waren bis auf das "Karaborsa" - wo ich auch hinein ging ,doch ich merkte zu spät, dass dies ein türkischer Laden war! Ich sah mich um und konnte nur Türken, muslimische Bulgaren, türkische Waren und türkische Lebensmittel sehen - was mich wiederum in Nervosität brachte.

Ich ging zum Händler und er bot mir Frikadellen-Würstchen an, welche "lecker" aussahen und weil ich unbedingt was zum essen brauchte, kaufte ich sie mir.

Ich sah mich noch etwas im Laden um und es wurde mir immer "gruseliger" - weshalb ich raus rannte und mir plötzlich Türken unsympathischer wurden.

Ich wollte wieder nachhause gehen bis ich eine Parteizentrale von der "Χρυσή Αυγή" sah und mich interessiert hineinwagte. Dort sah ich eine Menge glatzköpfige, Menschen - die Türken, Ausländer, Schwarze und Nichtgriechen wie die Pest hassten, sich gegen die Linken-Volksverräter stellten, sich öffentlich gegen die EU stellten und skandierten für ein diktatorisches Griechenland - und irgendwie sympathisierte ich mit diesen Typen...

Ohne Mitglied der Partei zu werden, begab ich mich des öfteren an Parteiversammlungen und lernte, was für ein bösartiges Volk die Türken doch sind.

Bei Anti-türkischen Protesten protestierte ich mit - so wie neulich, als wir die den türkischen Laden stürmten und wir ärger mit der Polizei bekamen

athen.jpg

Ich kam für 3 Tage ins Gefängnis.

Nach den 3 Tagen wanderte ich aus Griechenland aus zu Deutschland, wo ich im Internet das Balkanforum traf und mich dort registrierte.

Dort lernte ich "afroditi" kennen - wo wir uns in unserer Türken "Kritik" zusammentaten und uns gegenseitig mit Dankes zumüllen. Doch seltsamerweise lernten mich nach ein Paar Monaten alle Türken und ein Großteil der Nicht-Türken zu hassen...

Bei den Europawahlen 2014 freute ich mich, dass wir fast 10% erreichten erreichten :mel:

Sonnenscheinchen-2012

57659d1398540490-stellt-euch-anderen-user-afroditi.jpg

sonne_39.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht immer so leicht ein Mudzahid zu sein wie es in den Propagandavideos den Anschein macht.

Geboren bin ich in Kosova, Prizren. Mussten dann wegen Radikalen Orthodoxen unsere Heimat 1999 verlassen. Mir blieb nur der Islam an dem ich mich festhalten konnte.

In unserer Moschee lernte ich Abu Hamburg kennen der mich für Syrien begeistern wollte. Er war in der deutschen Zelle von Al Nusra tätig im Bereich Marketing und Mitglieder werben.

Ich habe lange überlegt und gezögert. Ich müsste mein Leben hier aufgeben und von neuem beginnen.

Einmal lief ich unsere Strasse entlang und sah wie so ein paar Jungs, der eine nannte sich Sonne und der andere Dragonfire, waren wohl Mitglieder der berüchtigten Gang "Chrisi Avgic", einen kleinen Syrer verprügelten. In mir staute sich eine enorme Wut.

Am Cuma Gebet traf ich wieder auf Abu Hamburg, ich entschloss mich kämpfen zu gehen. Er organisierte mir alles schnell.

Von Wien ging es Richtung Sarajevo wo ich unseren bosniakischen Kontaktman Abu Dzeko traf. Er brachte mich dann nach Balikesir zu Abu Blacksea. Mit ihm fuhren wir 6 Stunden bis Kayseri zu Abu Amorak, der Mann wo mich über die Grenze bringen sollte. Alles lief Perfekt. Als Frauen verkleidet überquerten wir rasch alle Grenzposten.

Empfangen wurde ich von Abu Tigerfish der mich nach Aleppo brachte.

Der Krieg war hart doch erzielten wir schnelle Gewinne.

Eines Tages wendete sich das Blatt und Bashar al Cobrad der brutale Diktator holte sich Verstärkung von der Hezbollah unter Boss Mahmud al Lebanon und der Christlichen Gruppe Jesus Christ Superstar unter der Führung De la Grecos.

Wir verloren Homs und weite Gebiete. Zu allem übel wandte sich Abu Barbaros mit seiner ISIL gegen uns.

Mittlerweile befinde ich mich auf Dzihad Urlaub in Lattakia.

Auch ein Mudzahid muss einfach mal abschalten können.

Euer Moe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

a ilaha illallah muhammad rasool allah

Es ist nicht immer so leicht ein Mudzahid zu sein wie es in den Propagandavideos den Anschein macht.

Geboren bin ich in Kosova, Prizren. Mussten dann wegen Radikalen Orthodoxen unsere Heimat 1999 verlassen. Mir blieb nur der Islam an dem ich mich festhalten konnte.

In unserer Moschee lernte ich Abu Hamburg kennen der mich für Syrien begeistern wollte. Er war in der deutschen Zelle von Al Nusra tätig im Bereich Marketing und Mitglieder werben.

Ich habe lange überlegt und gezögert. Ich müsste mein Leben hier aufgeben und von neuem beginnen.

Einmal lief ich unsere Strasse entlang und sah wie so ein paar Jungs, der eine nannte sich Sonne und der andere Dragonfire, waren wohl Mitglieder der berüchtigten Gang "Chrisi Avgic", einen kleinen Syrer verprügelten. In mir staute sich eine enorme Wut.

Am Cuma Gebet traf ich wieder auf Abu Hamburg, ich entschloss mich kämpfen zu gehen. Er organisierte mir alles schnell.

Von Wien ging es Richtung Sarajevo wo ich unseren bosniakischen Kontaktman Abu Dzeko traf. Er brachte mich dann nach Balikesir zu Abu Blacksea. Mit ihm fuhren wir 6 Stunden bis Kayseri zu Abu Amorak, der Mann wo mich über die Grenze bringen sollte. Alles lief Perfekt. Als Frauen verkleidet überquerten wir rasch alle Grenzposten.

Empfangen wurde ich von Abu Tigerfish der mich nach Aleppo brachte.

Der Krieg war hart doch erzielten wir schnelle Gewinne.

Eines Tages wendete sich das Blatt und Bashar al Cobrad der brutale Diktator holte sich Verstärkung von der Hezbollah unter Boss Mahmud al Lebanon und der Christlichen Gruppe Jesus Christ Superstar unter der Führung De la Grecos.

Wir verloren Homs und weite Gebiete. Zu allem übel wandte sich Abu Barbaros mit seiner ISIL gegen uns.

Mittlerweile befinde ich mich auf Dzihad Urlaub in Lattakia.

Auch ein Mudzahid muss einfach mal abschalten können.

Euer Moe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Allahin kuddreti üzerinizde olsun evlatlarim.

Ich bin eher ein Mensch der zu seinen Taten steht, und sie Preis gibt.
Warum sollte man was tuhen was keiner mitbekommt?
Es ist schon ein Wunder das ich mich hier mit Leuten abgebe die nicht so viel wie ich im Leben erreicht haben.

Aber warum denke ich so? Na weil ich der Baba bin, und die Weiber stehen auf mich,
überall wo ich hingehe sehe ich Weiber die auf mich stehen, und Qualitäten können sie auch Zeigen.

Eben gestern zeigte ich was für ein Player ich bin als ich im Beziehung mit einem Feind Thread schrieb wie ich 2 Serbinnen rammelte.

Die Beiden waren gut doch ich war besser, würde ich alle meine Intimen Erfahrungen hier reinschreiben so wäre der Beitrag ziemlich lang, + Puffbesuche so würde das Forum keine Kapazitäten mehr haben und Cobra müsste einen Neuen Server kaufen.

aber was kann ich dafür das ich der Baba in diesem Forum bin, solche User wie Aetents , Sonne und co. haben 0 Erfahrungen, aber wenn sie Bereit sind über ihren eigenen Gyros zu springen so könnte ich es ihnen Beibringen, 200€ Jeweils kostet die Stunde, 300€ der Puffbesuch für beide und 100€ zahlen die für mich mit da ich es ja vormachen muss, nur zur Info, Stammkunden kriegen ein bisschen Rabatt und da ich Baba bin ihr versteht ja...

Ich muss aufpassen und mich meistens verstecken, da mir alle Frauen überall Folgen sobald sie mich sehen, hier im Forum hats Lilith auf mich abgesehen, da ich 150kg auf der Hantelbank drücken kann.

So ich bin mal wieder meine Qualitäten Zeigen, bis heute Abend.

Passt auf das ihr nicht zu Neidisch werdet wie ich diese Frau auf dem Bild hier beglücke, musste nur 20€ Zahlen, Babo rabatt, sie konnte nicht wiederstehen.

Euer Hamburg
7396873_ecbb8fbd27_m.jpeg

Es ist schon ein Wunder das ich mich hier mit Leuten abgebe die nicht so viel wie ich im Leben erreicht haben.

Aber warum denke ich so? Na weil ich der Baba bin, und die Weiber stehen auf mich,
überall wo ich hingehe sehe ich Weiber die auf mich stehen, und Qualitäten können sie auch Zeigen.

Eben gestern zeigte ich was für ein Player ich bin als ich im Beziehung mit einem Feind Thread schrieb wie ich 2 Serbinnen rammelte.

Die Beiden waren gut doch ich war besser, würde ich alle meine Intimen Erfahrungen hier reinschreiben so wäre der Beitrag ziemlich lang, + Puffbesuche so würde das Forum keine Kapazitäten mehr haben und Cobra müsste einen Neuen Server kaufen.

aber was kann ich dafür das ich der Baba in diesem Forum bin, solche User wie Aetents , Sonne und co. haben 0 Erfahrungen, aber wenn sie Bereit sind über ihren eigenen Gyros zu springen so könnte ich es ihnen Beibringen, 200€ Jeweils kostet die Stunde, 300€ der Puffbesuch für beide und 100€ zahlen die für mich mit da ich es ja vormachen muss, nur zur Info, Stammkunden kriegen ein bisschen Rabatt und da ich Baba bin ihr versteht ja...

Ich muss aufpassen und mich meistens verstecken, da mir alle Frauen überall Folgen sobald sie mich sehen, hier im Forum hats Lilith auf mich abgesehen, da ich 150kg auf der Hantelbank drücken kann.

Passt auf das ihr nicht zu Neidisch werdet wie ich diese Frau auf dem Bild hier beglücke, musste nur 20€ Zahlen, Babo rabatt, sie konnte nicht wiederstehen.

Euer Hamburg

Ey die Witze mach ich hier im Forum

Euer Hamburg

Wer von den ist auf dem Bild Hamburg?

Ich kapiere den Thread nicht? soll man Parody Geschichten über andere User schrieben oder wie? zumindest kommts mir so vor

Euer Hamburg
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben