Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Aufgewachsen im Tiefen Anatoliens, mit 5 von Zuhause rausgeschmissen wurde ich da ich keinen Bart hatte.

Alleine in der Wildnis kämpfte ich um zu überleben, ob es mich zu einem Besseren Menschen gemacht hat? Oder hat es mich Verdorben?
Von Wölfen wurde ich Grossgezogen, meine Reflexe prägten sich aus, meine Kraft wuchs, ich konnte schon 300Kg Baumstämme drücken, Da kann Hamburg nur Staunen.

Jeder Tag hatte einen Gewissen ablauf, Jagen, Wasser für Meine Wolfsbrürder Abi und Habibi hohlen, und aufpassen dass keine Feinde kommen.

Ich hatte eine schöne Zeit, doch wie jeder Mann muss man irgendwann über den Rand des Tellers hinaus schauen und sich Selbständig machen, ich verabschiedete mich von meinen Clan, und vorallem vor Abi und Habibi.

Ich zog zu einer Stadt Namens Izmir, am anfang wars schwer doch ich gewöhnte mich schnell daran, bis ich einen Griechen kennenlernte, der behauptete das die Stadt in wahrheit Smyrna hiess, wir Prügelten uns, als ich aufwachte war ich in Westthrakien, man hatte mich beraubt, und entführt, es war Zeit mich zu Rächen und Thrakien zurück ins Osmanische Reich zu holen, wenn nicht für mich, dann für Abi und Habibi.

Nach Jahrerlanger Vorbereitungszeit baute ich mir meine Armee auf, wir sind bereit das Osmanische Reich neu zu formieren, zuerst Thrakien, und dann die ganze Welt.

Inzwischen hat der Bartwuchs bei mir begonnen, und ich kann mich als richtigen Mann bezeichnen, Abi und Habibi wären stolz auf mich.
Ich werde euch niemals vergessen, bis ans ende der Zeit, und ich verpreche euch das ich wiederkomme, aber diesesmal als Sultan.

Euer Sultan Blacksea
Turkish%20Mustachel%20-01%20130510%20Juergen%20Horn.JPG

Ich weiss nicht ob es jemand gemerkt hat, gemerkt das ich nicht aus dem Balkan stamme.

In warheit bin ich ein Deutscher, um genauerzusagen aus Deutschland.

Ich blieb Deutscher bis in meinem Leben etwas auftauchte, was den Balkaner in mir Weckte.

Über die Nacht entwickelte sich eine Albanische Mentalität in mir, ich wurde zu einem Waschechten Albaner.

Noch Albanischer als paar Albaner.

Gleichzeitig bekam ich auch ein Ziel vor Augen, Albanien zu vereinen, von Igumenica bis Nish, von Kumanova bis Ulqin.

SHQIPERI ETNIKE , CAMERIA ILIRIDA DARDANIA !

Euer Lek
albania1.jpg

Zurück
Oben