Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

meine vorfahren kamen damals auf elefanten her geritten aus den fernen und weiten indiens.
damals schon nur ein ziel vor augen,den serben die lehre jesu und das serbentum wieder näher zu bringen.

doch sie an, es graust mich fast, gerade angekommen im heiligen land um heilige luft ein zu atmen werde ich
von milos und goran zum burek holen verdonnert. wiederwillig gebe ich mich diesen niederen diensten her,ich werde
alles tun was in meiner macht steht um als serbe akzeptiert zu werden.
mühsam halte ich mich als gelegenheits synthesizer-spieler auf drittklassigen hochzeiten wo vorzugsweise turbofolk/tallava gespielt wird über wasser.

ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt.
leicht geknickt ,versuche ich weiter dem serbischem alphagenetik volk das serbentum näher zu bringen.
es werden noch viele menschen meinen weg kreuzen viele sehenswürdigkeiten und abenteuer,warten auf mich.

möge gott mit euch sein euer jovan
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
meine vorfahren kamen damals auf elefanten her geritten aus den fernen und weiten indiens.
damals schon nur ein ziel vor auge,den serben die lehre jesu und das serbentum wieder näher zu bringen.

doch sie an, es graust mich fast, gerade angekommen im heiligen land um heilige luft zu atmen werde ich
von milos und goran zum burek holen verdonnert. wiederwillig gebe ich mich diesen niederen diensten her,ich werde
alles tun was in meiner macht steht um als serbe akzeptiert zu werden.
mühsam halte ich mich als gelegenheits synthesizer-spieler auf drittklassigen hochzeiten wo vorzugsweise turbofolk/tallava gespielt wird über wasser.

ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt.
leicht geknickt ,versuche ich weiter dem serbischem alphagenetik volk das serbentum näher zu bringen.
es werden noch viele menschen meinen weg kreuzen viele ehenswürdigkeiten und abenteuer,warten auf mich.

möge gott mit euch sein euer jovan

hahahahahahaha odlicna prica kume^^

Geboren wurde ich 9000 v.C. im heutigen Hellas als Sohn des Peleus und der Thetis.
Weil meine Geschichte den Meisten bekannt sein duerfte, beginne ich bei dem Erlebniss, dass mich einschneidend praegte: Irgendein Schnoesel schoss mir, nachdem ich mich durch das abschlachten von 600.000 Trojanischen Elitehopliten aufgewaermt hatte, mit Apollos Hilfe einen Pfeil in die Ferse, woraufhin ich ein betraechtliche Menge Blut verlor und starb.

Als ich erwachte, befand ich mich im Hades, genauer gesagt im Erebus. Da ich DAS Event des Jahrtausends verpasst hatte, war ich etwas ungehalten: Rasend vor Zorn schwor ich, nicht eher zu ruhen bis ich diesen kleinen, verhaetschelten Schnoesel Paris eigenhaendig erschlagen haette.

Um zu trainieren lieh ich mir Atlas Kugel aus (die ich mit einer Hand hielt) und stieg in den Tartarus hinab.
Dort kaempfte ich mich durch die Verbrecher den aller Zeitalter, bis keiner mehr uebrig war.

Als meine Kampffertigkeiten zugenommen hatten, verliess ich den Tartarus und versuchte Charon zu ueberreden, mich auf die andere Seite des Acheron ueberzusetzen. Da Charon fuer vernueftige Arguemente nicht zugaenglich war, versucht ich es mit Bestechung: Ich zog mein Schwert und bestach ihn solange, bis er willens war, den Fahrt umgehend und gebuehrenfrei anzutreten.

In der Realwelt angekommen fand ich mich in Epirus wieder wo einer Schlacht zwischen irgendwelchem Dorergesocks und gepanzerten Barbaren stattfand. Da ich Dorer noch nie hab leiden koennen, stellt ich mich umgehend auf die Seite der Barbaren und schlachtete einen Dorer nach dem anderen ab.

Irgendwann ritt ein Krieger (nach Art der Dorer), der ein duennes, sehr langes, leicht gebogenes, einseitig scharfes Schwert fuehrte in blinkender Ruestung auf mich zu.
Er sprang vom Pferd, rollte sich ab, zerschnitt im Vorbeirollen 2 geruestete Barbarenkrieger und griff mich mir einem tiefen Schlag von unten an.
Da ich eh fast komplett unsterblich bin (die verdammte Ferse mal ausgenommen) lies ich den Angriff abbrallen und konterte mit einem Dreifachen Hirnspalter.
So ging es dann 60 Jahre lang weiter - bis wir schliesslich in Argos ruede unterbrochen wurden: Irgendsoeine Tussi, die der unbekannte Krieger im vorbeigehen angemacht hatte, hatte ihn mit einem gezielten Dachgiebelwurf gekonnt ausser Gefecht gesetzt.

Die naechsten Jahrtausende verbrachte damit, mich an Paris zu raechen: Ich zerstoerte eine Stadt (Paris), und atmete einer Blondine (Paris Hilton) die Luft weg, sodass ihr die Gehirnzellen abstarben.
Irgendwann fand ich auf einer verlassenen Wiese, ein paar Hoden und ein totes Alien. Ich sammelte die Hoden ein und naehte sie dem Alien an, welches ich auf den Namen "Tuerke" taufte und so weit ich konnte Richtung Osten warf (wo das Boese lauert) auf dass es meine achaeischen Nachfahren als Erzfeind dienen moege und so dafuer sorge, dass diese niemals weich wuerden.

Morgen kommt eine Story von dem Erfinder der Demokratie, hab mich eben schlafen gelegt da ich müde war aber das Zeichen hat mich aufgeweckt und sagte mir ich soll die Story morgen verfassen.

Nein sind wir nicht :tap:

putin-473139.jpg

Zurück
Oben