Kann nicht sein. Wir sind alle hetero.
Nein sind wir nicht
meine vorfahren kamen damals auf elefanten her geritten aus den fernen und weiten indiens.
damals schon nur ein ziel vor auge,den serben die lehre jesu und das serbentum wieder näher zu bringen.
doch sie an, es graust mich fast, gerade angekommen im heiligen land um heilige luft zu atmen werde ich
von milos und goran zum burek holen verdonnert. wiederwillig gebe ich mich diesen niederen diensten her,ich werde
alles tun was in meiner macht steht um als serbe akzeptiert zu werden.
mühsam halte ich mich als gelegenheits synthesizer-spieler auf drittklassigen hochzeiten wo vorzugsweise turbofolk/tallava gespielt wird über wasser.
ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt.
leicht geknickt ,versuche ich weiter dem serbischem alphagenetik volk das serbentum näher zu bringen.
es werden noch viele menschen meinen weg kreuzen viele ehenswürdigkeiten und abenteuer,warten auf mich.
möge gott mit euch sein euer jovanSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hvala kumehahahahahahaha odlicna prica kume^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen