Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Omg, sorry, aber du bist absolut nicht mein Fall:-) Und außerdem kein Bedarf, danke^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich vergass , du bist ja Russin.

- - - Aktualisiert - - -

Aber er kann 150kg auf der Hantelbank stämmen

Das weiss sie doch, was meinst du warum sie so scharf auf mich ist

Nachdem ich 272 v.Chr. in Argos, waehrend einer Schlacht von irgendeiner Tusse, die mich nicht ranlassen wollte, einen argivischen Dachgiebel vor den Latz geknallt bekam, fiel ich vom Pferd und in einen 2000 Jahre andauernden todesaehnlichen Schlaf.
Als ich erwachte, war es dunkel und ich hatte mein Gedaechtnis verloren - mit einem Schwert in der Hand (die Ruestung hatten Banditen gestohlen und das treue Pferd war verschwunden) fand ich mich mitten in einer unbekannten Graslandschaft, ohne dass ich wusste, wer ich bin oder was ich dort eigentlich mache.

Urploetzlich registrierten meine scharfen Sinne Bewegung in den Schatten. Waehrend ein ruhiger, aber starker Wind das Grass hin und herwogen liess schritt eine Groteske Kreatur (die aus unerfindlichen Gruenden wie der "Predator" aussah) auf mich zu, in deren Augen ich die Bosheit und das Bedurfnis zu toeten lesen konnte.
Schweigend standen wir einander gegenueber Aug in Aug und starrten uns an - bis die Kreatur schliesslich ihr langes scharfes Glied...*piiiiiiiiiiiieeeeep* *censored* - pardon - ihren langen Mittelfinger zueckte und sich mit toedlicher Geschwindigkeit und Kraft auf mich stuertzte.
Im Dunkel der Nacht und nur mit meinem Schwert bewaffnet lieferte ich mir heftigen Kampf mit der Kreatur - und auch wenn ich ihr so manche schwere Wunde zufuegen konnte, zeichnet sich doch meine Niederlage allmaehlich ab.
Am Rande der Niederlage und mit Wunden bedeckt wagte ich schliesslich einen Ausfall - und traf dir Kreatur toedlich.
Doch hatte ich fuer diesen Angriff einen hohen Preis bezahlt - der Finger der Kreatur war mir durch die Weichteile gefahren und hatte die Hoden abgetrennt.
Als sie dem Boden entgegenrasten wurde die Zeit langsamer und ich erinnerte mich allmaehlich an einige Ausschnitte aus meinem frueheren Leben: "Ich war einst Koenig... der Koenig von Epirus!!!" Als die Eier schliesslich auf dem Boden aufschlugen ging mir auf, dass ich nun Albaner war, ja es ohne mein Wissen schon immer gewesen sein musste! Erneut wurde ich ohnmaechtig.
Ich erwachte 272 Jahre spaeter in Tirana, wo ich die Grundschule, das Gymnasium, 12 Studienfaecher an einem Tag mit einer Note von -12 abschloss. Dort erfuhr ich alles, was ich ueber das Albanersein wissen musste und erlangte meine Kraefte als Captain Albania.
Zu meiner grossen Freude wurde mir im letzten Jahr durch Allihs Gnade als Belohnung fuer meinen Kampf das zweizuengige Pferd Soran Anenkephalos (Nachfahre des Bukephalos) geschenkt.

Seit diesem Tag durchstreife ich Epirus auf der Suche nach dem Ort, an dem ich gegen den Predator kaempfte, um mir meine Kronjuwelen zurueckzuholen. Dies wird mir ermoeglichen Soran den Schinder zu besteigen wonach ich, ihn heftig reitend, nuetzen werde um den Thron Albaniens zurueckzufordern und die Balkanischen Lande vom Joch der demokratisch gewaehlten Tyrannen zu befreien.

edit: Ein schwules griechisches Paaerchen, das in "jener Nacht" zufaelligerweise auf der selben Wiese zugange war, nahm meinen Kampf via Handykamera auf:

http://www.youtube.com/watch?v=U99T0AOdWIc

Will sonst noch wer beleidigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute.

Früher waren die Zeiten ganz anders, Russland war sehr viel kleiner, sehr sehr viel kleiner, ganze 26.844km² kleiner und ein Balkanforum gab es auch nicht.

Jeden Tag lang dachte ich daran, wie geil es wäre wenn Russland 26844km² grösser wäre, und träumte davon jemanden kennenzulernen der 150kg auf der Hantelbank drücken kann.

Ich gründete Facebook gruppen, suchte nach Menschen die mir helfen konnten Russland grösser zu machen, es lief schlecht bis ich einen Mann namens Dzeko kennenlernte,

Ohne zu zögern schenkte er mir 3 Wasserpistolen und eine Air-Soft gun, mann war das ein Geschenk, dann verschwand er und ich sah ihn nie wieder, ich habe Jahre lang nach ihm gesucht da ich noch eine Wasserpistole brauchte, aber ich fand ihn nicht.

So weit so gut, mit meinen Comrades gingen wir raus und Stürmten den Kreml, was ziemlich in die Hose ging und wir alle Verhaftet wurden.

ganze 28 Stunden später war ich wieder auf Freiem Fuss, meine Pläne gab ich aber nicht auf.

Wärend ich mir überlegte wie ich meine Pläne durchsetzten kann stiess ich aufs Balkanforum, dort konnte ich mir einen Posten als Moderator verschaffen, was meine Autorität erhöhte und ich eine eigene Partei gründen wollte.

Meine 2 Träume blieben aber unerfüllt... bis ein Mann namens Putin auftauchte, er machte Russland 26.844km² grösser, und ich lernte endlich einen User Namens Hamburg kennen der 150kg auf der Hantelbank drücken kann.
Ich war der Glücklichste Mensch auf erden.

Ein hoch auf Zar Putin!

Liebe Grüsse, eure Lilith
Doka2.jpg

Doka6-636x310.jpg

Zurück
Oben