Eine Story per Email bekommen.
Hallo allerseits, ich bin Monty-B Goverovic aus einer Kriminellen Stadt namens San Andreas, aber so werde ich selten genannt, Ich bevorzuge den Namen Carl Montana Johnson, wofür das B im Namen steht?
Ganz einfach, für Bestie, so nannte man mich zu Schulzeiten da ich jede Woche ein Neues Weib klargemacht habe, sie aber niemand zu Gesicht bekam.
Man sagte ich hätte es mit ihnen so hart gemacht das sie sich auflösten.
Als ich in die Schule kam war ich ziemlich dürr, wenn du das Jahr überleben willst, dann musst du schon richtig aufbauen, denn die 8. Klasse ist kein Kinderspiel, Ich meldete mich für ein Fitnesstudio an, 10€ Pro Monat sind schon schwer zu Zahlen, 3€ Taschengeld, aber Nebenbei brach ich in Häusern ein und klaute den Kleinen Kindern die Zähne unter ihren Kissen, sodass die Zahnfee mir das Geld gab, die Zahnfee schlampe hätt ich mir auch klargemacht aber als Gentleman macht man sich nicht an ältere Damen an.
Im Fitnesstudio war ich nicht wie jeder andere, ich baute ziemlich schnell auf, ich fing mit 10Kg hanteln an, und alle 5 Minuten erhöhte ich die Gewichte +5 Kilo, als ich bei 100Kilo war sagte mir der Inhaber des Studios das ich für heute genug trainiert habe, ich sollte ihn ja nicht übertreffen, also Speicherte ich ab und ging raus um die Stadt unsicher zu machen, während ich die Tür verlies wurde mir kurz schwarz vor Augen, als ich meine Augen öffnete hatte ich ein Sixpack, genial war das, und mein Respekt Level stieg um 20% und ich durfte eine 3 Mann Gang führen.
Ich war stolz auf mich, mittlerweile bin ich schon zu Krass für die Stadt geworden, ich kann nicht mehr rausgehen da ich der geilste bin, deswegen reiste ich in einem Land namens Balkanforum, wo ich meinen Respekt Level erhöhnen will und mal Administrator werde.
Ab und zu Reise ich zu meinen alten Städten, wo ich schon mittlerweile eine 7 Mann gang führen kann, und vor meinem Haus 10 Waffenarten in der Luft schweben, egal wie viele ich nehme, die Waffen erscheinen immer, ich bin halt Unbesiegbar.