Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Zoran Modus ON

Ich wurde in Makedonien geboren, der Heimat von Alexandar dem Großen. Schon von klein auf hörte ich Mythen und Legenden, wie er die Griechen
besiegte und schließlich das Perserreich zerschlug. Doch mein Lehrer Aristotelov konnte mir nie sagen warum er die griechische Zivilisation verbreitete
und nicht die makedonische.

Mit 16 fand ich heraus, wie die Griechen unsere Geschichte klauen konnten. Die griechische Regierung ist insgeheim in Besitz einer Zeit-Maschine, mit
der sie in die Vergangenheit reisen konnte und die antiken Makedonen zwangshellenisierte. Auch bezahlt Griechenland unzählige Universitäten schon
seit Jahren, damit sie die Geschichte zu ihren Gunsten ändern. Ich fand auch heraus, dass dies ein Grund für die griechische Finanzkrise ist.

Seit ich 18 bin sammle ich Spendengelder in diversen Online Foren um die makedonische Regierung dabei zu unterstützen Statuen und Denkmäler zu
errichten. Auch versuchte ich, selbst unter Griechen durch Blogs wie Mein.Makedonien.de oder pelagon.de ihnen die Wahrheit näher zu bringen.

Mit 20 kam der Durchbruch. Auf einer meiner geheimen Reisen in Ägäis-Makedonien konnte ich hunderttausende verborgene Makedonen ausmachen,
welche an die Prophezeiung eines Befreiers glaubten, welcher sie eines Tages vom Joch der Griechen befreien würde.

Schon seit vier Jahren planen wir die große Revolte bei der sich die 7 Millionen Makedonen in Ägäis Makedonien erheben werden und die Wahrheit
endlich ans Licht kommt. Dann werden all diese Griechen im BF sehen was die davon haben.

Wer sich uns anschließen will, der registriere sich bitte auf Mein.Makedonien.de unter "Der Große Tag".

PS: Bitte auch die Facebook-Seite "Don't You Fyrom me" liken.

21226_471793606226587_2027660020_n.jpg


Zoran Modus OFF
 
Hab auch eine PN eines Users bekommen.

Ich bin metho, ich möchte meine Lebensgeschichte mit euch teilen.

In der Schule nannten mich alle The Skin smasher, da ich so ein Player war,
In unserem Ghetto ist das Leben Schwer, aber als Player konnte ich mir genügend Respekt verdienen,

Meine erste Straftat begang ich schon mit 12, mein Lehrer der Trottel bemerkte den Sticker auf seiner Jacke erst 1 Stunde später,
und als er mich fragte wieso ich das tat, da sagte ich das ich ein Player bin, das Nachsitzen war kein Problem für mich, da Stamena und Milenka
direkt vor mir sassen und ich bereits wusste das sie voll auf mich scharf sind.

Ich bewege mich Nachts wie ein Schatten, keiner sieht mich, so das ich schon 2 Süssigkeitsautomaten Knacken konnte, was ich von der Polizei denke wissen alle, Fuck the Police.

Ich bin anders, ich bin metho the Skin smasher, oder ab und zu auch Black metho, wofür das Black steht weiss ich nicht, aber Fame werde ich immer bleiben, Nachts sieht mich keiner, ich bin so schnell wie das Licht, aber verstecken tuh ich mich wie der Schatten.

Money over Bitches ist mein Sprichwort, MOB , merkt euch das.
yangsta.jpg
 
Ah herrje ich dann auch mal^^

Also ich bin aus Russland genauer gesagt aus Tschechenien. Wir sind früh aus der Heimat ausgewandert da es oft innere Unruhen gab.

Meine Heimat wurde Deutschland. Ziemlich schnell fügte ich mich in die Gesellschaft hier ein und lernte auch rasch die Sprache.

Aber eines störte mich immer sehr, dieses Russenbashing in Deutschland. Russe hier und Russ da. Mit Vodka in der Lunge hat der Rus gern G'sunge. Langsam erwachte die Russin in mir die das nicht mehr dulden kann und wird.

Als ich im letzten Jahr in Russland war lernte ich Damien kennen. Es war liebe auf den ersten Blick. Sein Blick und das goldene Haar zogen mich sofort in den Bann. Wir verbrachten viel Zeit zusammen. Müssten drei Stunden gewesen sein.

Ich fand heraus das sein Job Ziemlich cool war. Für ein paar Rubel Russland im weissen Licht auf der Welt erstrahlen lassen. Schnell freundete ich mit der Idee an. Wo sonst kommt man so leicht an ein paar Rubel ran.

Eingeteilt sind wir im Balkanforum wie ihr ja schon wisst.^^

Auch schreibe ich mit Damien ein Buch das bald rauskommt. Wie der Rubel nach Paris kam und sich verliebte.

Von daher, erst mal genug von mir. Einen schönen Abend noch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine Story per Email bekommen.


Hallo allerseits, ich bin Monty-B Goverovic aus einer Kriminellen Stadt namens San Andreas, aber so werde ich selten genannt, Ich bevorzuge den Namen Carl Montana Johnson, wofür das B im Namen steht?
Ganz einfach, für Bestie, so nannte man mich zu Schulzeiten da ich jede Woche ein Neues Weib klargemacht habe, sie aber niemand zu Gesicht bekam.
Man sagte ich hätte es mit ihnen so hart gemacht das sie sich auflösten.

Als ich in die Schule kam war ich ziemlich dürr, wenn du das Jahr überleben willst, dann musst du schon richtig aufbauen, denn die 8. Klasse ist kein Kinderspiel, Ich meldete mich für ein Fitnesstudio an, 10€ Pro Monat sind schon schwer zu Zahlen, 3€ Taschengeld, aber Nebenbei brach ich in Häusern ein und klaute den Kleinen Kindern die Zähne unter ihren Kissen, sodass die Zahnfee mir das Geld gab, die Zahnfee schlampe hätt ich mir auch klargemacht aber als Gentleman macht man sich nicht an ältere Damen an.

Im Fitnesstudio war ich nicht wie jeder andere, ich baute ziemlich schnell auf, ich fing mit 10Kg hanteln an, und alle 5 Minuten erhöhte ich die Gewichte +5 Kilo, als ich bei 100Kilo war sagte mir der Inhaber des Studios das ich für heute genug trainiert habe, ich sollte ihn ja nicht übertreffen, also Speicherte ich ab und ging raus um die Stadt unsicher zu machen, während ich die Tür verlies wurde mir kurz schwarz vor Augen, als ich meine Augen öffnete hatte ich ein Sixpack, genial war das, und mein Respekt Level stieg um 20% und ich durfte eine 3 Mann Gang führen.

Ich war stolz auf mich, mittlerweile bin ich schon zu Krass für die Stadt geworden, ich kann nicht mehr rausgehen da ich der geilste bin, deswegen reiste ich in einem Land namens Balkanforum, wo ich meinen Respekt Level erhöhnen will und mal Administrator werde.

Ab und zu Reise ich zu meinen alten Städten, wo ich schon mittlerweile eine 7 Mann gang führen kann, und vor meinem Haus 10 Waffenarten in der Luft schweben, egal wie viele ich nehme, die Waffen erscheinen immer, ich bin halt Unbesiegbar.

king-nerd.jpg
 
Zurück
Oben