Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Das Leben kann hart sein. Wen du nicht aufpasst fickt es dich.

Es ist nicht leicht in einem Ghetto aufzuwachsen, umgeben von Hass und Gewalt.

Perspektiven gleich null. Du musst kämpfen um hier zu überleben. Ein Fehler kann dein Ende bedeuten.

An jeder Ecke Gefahr. Die Kriminalitätsrate in unseren 400 Einwohner Dorf ist in den letzten 10 Jahren um das doppelte gestiegen. Von 4 auf 8 darunter 3 Auffahrunfälle. Autorennen ist keine seltenheit hier.

Ich bin gerade mal 17 und habe erreicht wovon andere nur träumen können. Erst vorhin habe ich einem kleinem Pisser das Handy weggenommen. Das es mein kleiner Bruder war spielt keine Rolle, hätte auch jeden anderen treffen können.

Hier in meinem Ghetto in Kinnbackenhagen bin ich der Boss. Hier kann mir keiner was.

Fick den Richter, den nur Gott kann mich richten!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Leben kann hart sein. Wen du nicht aufpasst fickt es dich.

Es ist nicht leicht in einem Ghetto aufzuwachsen, umgeben von Hass und Gewalt.

Perspektiven gleich null. Du musst kämpfen um hier zu überleben. Ein Fehler kann dein Ende bedeuten.

An jeder Ecke Gefahr. Die Kriminalitätsrate in unseren 400 Einwohner Dorf ist in den letzten 10 Jahren um das doppelte gestiegen. Von 4 auf 8 darunter 3 Auffahrunfälle. Autorennen ist keine seltenheit hier.

Ich bin gerade mal 17 und habe erreicht wovon andere nur träumen können. Erst vorhin habe ich einem kleinem Pisser das Handy weggenommen. Das es mein kleiner Bruder war spielt keine Rolle, hätte auch jeden anderen treffen können.

Hier in meinem Ghetto in Kinnbackenhagen bin ich der Boss. Hier kann mir keiner was.

Fick den Richter, den nur Gott kann mich richten!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
60033d1403779840-erzaehle-mir-story-imageuploadedbytapatalk1403779838.869127.jpg
 
Hallo Leute. Bin seit Gestern neu hier im Forum und sah den Thread.

Ich möchte dann mal auch meine Story mit euch teilen wen ich darf.

Mein Name ist Nemanja, bin 24 Jahre alt.

Vor drei Wochen habe ich Svetlana kennengelernt, es war bei uns Liebe auf den ersten Blick.

Wir verbrachten jeden Tag zusammen, ich erzählte ihr wahnsinnig gern meine Zukunftsplanung, Kinder habe ich schon geplant mit ihr zu haben, gleich 4. auch wen nur ich immer davon sprach und sie nie was dazu sagte, hat sie mir bestimmt mit Freude zugehört.

Ich hatte es nie leicht jemanden kennen zu lernen, niemand wollte mit mir was zu tun haben schon seit der Schulzeit.

Ein Freund schrieb dann in Facebook das ich reiche Eltern hatte, plötzlich war ich der Star. Bekam sogar Likes auf mein Schweinebild.

Dann geschah es, Svetlana schrieb mir. Ich war sofort im siebten Himmel. Sie hat wegen mir auch mit ihrem Freund schluss gemacht, ein Stadtbekannter Betrüger. Sie meinte es ernst mit mir.

Wir genossen jede Sekunde miteinander. Wir quatschten den ganzen Tag. Sex war noch kein Thema. Sie wollte auf besonderen Moment warten und küssen war nicht so ihr ding. Aber egal, ihre Nähe allein befriedigte mich genug.

Sie lernte auch meine Eltern kennen und wollte bei uns übernachten. Meine Eltern hatten sich extra ins Wohnzimmer gesiedelt damit uns das Schlafzimmer blieb da nur eine 2 Zimmerwohnung.

Doch kam was dazwischen bei ihr und sie musste sofort weg. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.

Wollte ich zu Schnell Heiraten? Eine Familie? Hab ich sie ein geengt?

Svetlana, ich liebe dich. Ich schwöre ich ändere mich und enge dich nicht mehr ein. Komm nur wieder zurück zu mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dein dich in ewig liebender Nemo.
 
Hallo, ich bin Stefan 28 aus Berlin.

Als erstes möchte ich sagen das ich Schwul bin. Uhr hsbt richtig gelesen, Schwul.

Ich weiss das es bei euch Balkanern ein Tabuthema ist. Den ich bin seit 4 Jahren mit einem zusammen, genauer gesagt kommt er aus Kroatien.

Wieso könnt ihr uns nicht nehmen wie wir sind? Was haben wir verbrochen?

Ihr solltet einfach mal über euren Schatten springen und neues ausprobieren. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen doch.

Naja, wollt euch nur sagen das mir eure Meinung eigentlich scheiss egal ist. Ich hab genug davon mich zu rechtfertigen müssen wer oder was ich bin.

Genau so denkt auch Ante mein Lebenspartner.

Ich hoffe wir können uns einigermassen hier im Forum Respektvoll behandeln.

Pace.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hallo, ich bin Stefan 28 aus Berlin.

Als erstes möchte ich sagen das ich Schwul bin. Uhr hsbt richtig gelesen, Schwul.

Ich weiss das es bei euch Balkanern ein Tabuthema ist. Den ich bin seit 4 Jahren mit einem zusammen, genauer gesagt kommt er aus Kroatien.

Wieso könnt ihr uns nicht nehmen wie wir sind? Was haben wir verbrochen?

Ihr solltet einfach mal über euren Schatten springen und neues ausprobieren. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen doch.

Naja, wollt euch nur sagen das mir eure Meinung eigentlich scheiss egal ist. Ich hab genug davon mich zu rechtfertigen müssen wer oder was ich bin.

Genau so denkt auch Ante mein Lebenspartner.

Ich hoffe wir können uns einigermassen hier im Forum Respektvoll behandeln.

Pace.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ohne scheiß ich hatte mal einen schwulen kroatischen Arbeitskollegen.
 
Ich bin gerade so sauer. Von 6 Uhr Morgens bis 20 Uhr Abends gehe ich auf den Bau schuften. Und wieso das alles?

Damit meine Frau das ganze Geld im nächsten Laden verprassen kann, mein nichtsnüztiger Sohn sich die bescheurte Play Station leisten kann.

Und mir selber bleibt am Ende nichts übrig.

Ausser die befriedung das ixh das Herz an der richtigen Stelle habe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Habe heute ne Story gekauft.

Der Stoff war aber Geschmacksneutral habe mehr erwartet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben