Don
El Don
Musst du nicht aufs klo, steffie abchecken?
Muss er nicht, sie ist immer bei ihm !
Musst du nicht aufs klo, steffie abchecken?
wir wollen eine Geschichte
Das Leben kann hart sein. Wen du nicht aufpasst fickt es dich.
Es ist nicht leicht in einem Ghetto aufzuwachsen, umgeben von Hass und Gewalt.
Perspektiven gleich null. Du musst kämpfen um hier zu überleben. Ein Fehler kann dein Ende bedeuten.
An jeder Ecke Gefahr. Die Kriminalitätsrate in unseren 400 Einwohner Dorf ist in den letzten 10 Jahren um das doppelte gestiegen. Von 4 auf 8 darunter 3 Auffahrunfälle. Autorennen ist keine seltenheit hier.
Ich bin gerade mal 17 und habe erreicht wovon andere nur träumen können. Erst vorhin habe ich einem kleinem Pisser das Handy weggenommen. Das es mein kleiner Bruder war spielt keine Rolle, hätte auch jeden anderen treffen können.
Hier in meinem Ghetto in Kinnbackenhagen bin ich der Boss. Hier kann mir keiner was.
Fick den Richter, den nur Gott kann mich richten!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo, ich bin Stefan 28 aus Berlin.
Als erstes möchte ich sagen das ich Schwul bin. Uhr hsbt richtig gelesen, Schwul.
Ich weiss das es bei euch Balkanern ein Tabuthema ist. Den ich bin seit 4 Jahren mit einem zusammen, genauer gesagt kommt er aus Kroatien.
Wieso könnt ihr uns nicht nehmen wie wir sind? Was haben wir verbrochen?
Ihr solltet einfach mal über euren Schatten springen und neues ausprobieren. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen doch.
Naja, wollt euch nur sagen das mir eure Meinung eigentlich scheiss egal ist. Ich hab genug davon mich zu rechtfertigen müssen wer oder was ich bin.
Genau so denkt auch Ante mein Lebenspartner.
Ich hoffe wir können uns einigermassen hier im Forum Respektvoll behandeln.
Pace.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen