Floralys(Cristallina) will ein Vato werden
Ausgrenzung, Frauenfeindlichkeit und Arroganz, diese 3 Eigenschaften machen den Don aus, ein Kerl, der niemanden eine Chance gibt, und seine Truppe hier ist nicht sonderlich besser..
Es ist einfach total unverschämt dass er mich einfach ausgrenzt weil ich eine Frau bin, laut diesem möchtegern -Harten gehör ich an den Herd oder die einzige Waffe die ich tragen darf ist ein Staubsauger, aber nur ein leichter damit ich mich nicht "überfordere"
Wieso kann ich nicht einfach dazugehören? Mein Traum war es immer eine starke Frau zu sein, zu den Vatos Locos gehören ,und taten vollbringen die man einer Frau nicht zutraut, wie z.B Misschaos die sich bei Don, Dzeko und co. einen Grossen Respekt verschafft hat als sie ihre Kanisterkopfkinder zur Welt brachte, sowas muss man erstmal schaffen, ohne Kaiserschnitt hats die gute geschafft, da ist es ja normal dass der Don sie in die Truppe aufnimmt. Was ist aber mit mir? Diese Wut die ich grad in mir spüre macht mich einfach rasend, ich verspüre jetzt schon das bedrängnis ohne Grund auf Ana und Legija loszugehen, einfach so, Nik könnt ich auch eine reinhauen, schliesslich ist er ja schuld dass Miss in die Gruppe aufgenommen wurde...... ich schaff es aber ganz alleine , ganz alleine ohne verdammte Hilfe werde ich es packen.
Ihr werdet euch noch alle wundern, der unverschämteste Moment war jedoch als ich Don zur rede stellen wollte, was muss ich tun Don? Sag es mir, was muss ich tun um dazuzugehören? Er schaute mich nur kurz an, winkte 2 mal mit der Hand, und weigerte sich direkt mit mir zu sprechen, stattdessen flüsterte er Dzeko ins Ohr und er hat für ihn mit mir gesprochen.
Obwohl er 1 Meter vor mir war....aber die Antwort bekam ich,..... ich ....... ich musste etwas kriminelles tun, ob etwas für den Don stehlen oder jemanden für ihn umbringen, und direkt viel mir auch ein was ich tun soll
Ich tat es auch , ich hab es geschafft, jetzt noch zu Don und Dzeko gehen und die lorbeeren einheimsen, ich bin Floralys/Cristallina, und ich habe es geschafft.
Vatos Locos , Dia de Los muertos Putos ich komme
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.