Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

D86

Top-Poster
Ich gekomt mit funfzen jare in dojtschlant mit franko serko und main schwesta und frau melidarnka wir nur schuhe und füsse und hand und kopf dann gebelelt aba nischt geben weil roma dise sain hard gewesen wail para yok dann ich korpa verkaauft an mann mit gelt und schlitzeaugn augen sein dünn wie penis seiner. Dann wia geklut was gebrauchn diese scheen gewesen wail dojtsche eh gemain. Leben war lukszus 2 mal in jar duschen 3 mal brot mit dreck zu essen mantschmal auh frises ratte mit senf an St grotuz tag. Ich dann mit alles Kinda gemacht wegen kindageld diese gut, jetzt ich lebe mit ganzchez familija in 8 m diese wohnung wir machehn lustikes wetbewerb an axelhare richn wer lenga kan,´diese ima lutisch. Majne lebn sain alle beste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ich kam etwa 1920 nach Deutschland. Dort wollte mich die Polizei schlagen, aber denen habe ich gezeigt wer der größte Fisch im Becken ist!
Schon nach 1 Woche habe ich hier richtig Kohle gemacht, jeden Tag. Selbst beim wechseln des Kleingeldes für die Klofrauen, habe ich an jedem Groschen verdient.

Bereits seit Geburt ist mein Gehirn das non plus ultra. Normalerweise ist jedes 2. Wort ein Fremdwort und jedes 3. Rot und 34 Schriftgrößen größer, aber damit ihr nicht überfordert seid, und versteht was ich schreibe, verzichte ich mal darauf.
So gehörten mir innerhalb von Wochen 97,422% aller Autohäuser Deutschlands, ebenfalls kaufte ich sämtliche Puffs die es so gab, nur wegen den Mieteinnahmen. Genauer gesagt 99,114%. Der Rest gehört dem Stavros und dem Peter. Peter ist ein Kunde und der Kumpel vom Hans P. der mit mir in der Schule war.
Mit Hans war ich gestern essen, traf den ganz zufällig. Wir waren im besten Restaurant der Stadt, was meinem Schwiegersohn gehört, so wie das beste Restaurant jeder Stadt.
Während wir gegessen haben, hat sich mein Konto schon wieder gefüllt.
Plötzlich macht da ein Gast Stress mit seinen Kumpels. Ich ihm ohne pejorative Intention gesagt er solle leise sein und mich in ruhe essen lassen....und was soll ich sagen, wartet der mit seinen 30 Rockerkumpeln vor der Tür und will ärger. Ich den Hans schnell hinter mir versteckt und bäm lagen 7 Mann von denen auf dem Boden.
Am Ende haben die unsere Rechnung übernommen.
Während der Schlägerei kam noch ein Anruf bei dem ich die besten Immobilien der Stadt gekauft habe. Ich habe auch noch mein Konto weiter gefüllt.
Die Schläger habe ich nie wieder gesehen, diese Sauerstoffvernichter und Dummbratzen. Stachos und Stichlinge wo man hinguckt. Die wissen jetzt das man sich nie mit nem Hai anlegen sollte.
Ich bin nun mal der Größte, ich bin der Intelligenteste, ich bin der reichste, ich bin der zufriedenste, ich bin der Beste, ich bin ich und nur ich, ich, ich. Und wer meint das wäre nur Angeberei, der ist nur ein Stacho/Stichling und neidisch.
So viel kurz zu mir, ich rede nicht so gerne über mich, das hier war nur eine Ausnahme.

Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind rein zufällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen gar nichts? Hurensohn ist für dich also gar nichts? Du fettes widerliches Hängeauge?
PRobier es doh mal aus....mach nen Abstecher nach Essen, kannst du gleich ein paar neue Klamotten in der Karstadt Zeltabteilung kaufen, und dann kommst du vorbei und sagst noch mal Hurensohn zu mir....
Aber du fette Qualle hast im LEben warscheinlich noch nie mehr als 2 km zurück gelegt, und selbst dafür brauchst du mindestens einen Monat



:haha:


wieviel user du schon hurensohn und schlimmer genannt hast rambo und hier den künstlich empörten spielen
 
Denk du peinlicher Haufen Kot willst gelöscht werden, und nicht noch schnell deine Aggressionen loswerden?




pennerschnauze auf deine aggressionen im forum und dein zuckerbrot peitsche stehn nur labile user ..mich beeindruckst mit nix leosladen und vergiss net schon wieder die farbe deines imaginäre autos wie damals als aus rot plötzlich weiss wurde schwätzer :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
pennerschnauze auf deine aggressionen im forum und dein zuckerbrot peitsche stehn nur labile user ..mich beeindruckst mit nix leosladen und vergiss net schon wieder die farbe deines imaginäre autos wie damals als aus rot plötzlich weiss wurde schwätzer :D
Ich seh schon...du kriegst deine Sucht kaum in den Griff und kannst ohne den Laden hier nicht leben

Lass noch mal schnell alles raus...ein paar Stunden gestatte ich dir noch
 
einfach löschen und jut is......dein lebenswerk kannste mit deinen freunden teilen cobla ich überlass euch die bühne vielleicht gehn die komplexe ma weg die euch seit der schulzeit begleiten und immer massiv ausbrechen wenn n cooler cetnik wie ich kommt
 

DZEKO

Besa Bese
Hey Brownie, hab gelesen das du unbedingt eine Frau suchst. Es ist nicht leicht doch gib niemals auf!

Ich war eine Zeit lang sehr berühmt, einer der Ninja Turtles, eine Knieverletzung macht dem ein Ende. Von meinen Brüdern wurde ich verstossen, Donato du Hurensohn. Sie warfen mich vor dem Kanaldeckel, da lag ich dann.

Doch lief eine wunderhübsche Frau an diesem Tag dort entlang, Sweet Sour hieß sie, sie nahm mich mit und peppelte mich wieder auf. Selbst war sie von den Männern in Röhrenjeans und Longshirts enttäuscht.

So fing eine wunderbare Beziehung an. Heute sind wir nun 2 Jahre ein Pärchen und glücklicher als jemals zuvor.

Immer kämpfen, wer nicht mit dir ist, ist gegen dich.

Dein Leonardo

8d3d52bec3d0ec3def1365a92146f174.jpg
 

sweet-sour

               
Hey Brownie, hab gelesen das du unbedingt eine Frau suchst. Es ist nicht leicht doch gib niemals auf!

Ich war eine Zeit lang sehr berühmt, einer der Ninja Turtles, eine Knieverletzung macht dem ein Ende. Von meinen Brüdern wurde ich verstossen, Donato du Hurensohn. Sie warfen mich vor dem Kanaldeckel, da lag ich dann.

Doch lief eine wunderhübsche Frau an diesem Tag dort entlang, Sweet Sour hieß sie, sie nahm mich mit und peppelte mich wieder auf. Selbst war sie von den Männern in Röhrenjeans und Longshirts enttäuscht.

So fing eine wunderbare Beziehung an. Heute sind wir nun 2 Jahre ein Pärchen und glücklicher als jemals zuvor.

Immer kämpfen, wer nicht mit dir ist, ist gegen dich.

Dein Leonardo

8d3d52bec3d0ec3def1365a92146f174.jpg



Inzwischen gehts mit dem Knie aber schon viel besser. Leo trainiert wieder täglich, er ist ein echter Kämpfer. Und um ehrlich zu sein, hatte er die Bewegung auch dringend nötig! Er wurde ein bisschen fett. Man kann halt nicht täglich Pizza essen und dann auch noch faul rumliegen. Jetzt verdient er sich seine Pizza täglich mit hartem Training. Mit der Hilfe von seinem alten Meister und natürlich dank meiner Unterstützung hat er wieder den Ninja in sich entdeckt. Und ich hatte ja schon immer eine Schwäche für Ninjas. :inlove:
Raph und Mikey haben sich auch bei ihm entschuldigt. Nur Donnie benimmt sich immer noch wie ein Arsch. Pfff... für wen hält die Kröte sich eigentlich?!
Es läuft also immer noch alles super.

Ein Foto vom täglichen Training.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben