Ich kam etwa 1920 nach Deutschland. Dort wollte mich die Polizei schlagen, aber denen habe ich gezeigt wer der größte Fisch im Becken ist!
Schon nach 1 Woche habe ich hier richtig Kohle gemacht, jeden Tag. Selbst beim wechseln des Kleingeldes für die Klofrauen, habe ich an jedem Groschen verdient.
Bereits seit Geburt ist mein Gehirn das non plus ultra. Normalerweise ist jedes 2. Wort ein Fremdwort und jedes 3. Rot und 34 Schriftgrößen größer, aber damit ihr nicht überfordert seid, und versteht was ich schreibe, verzichte ich mal darauf.
So gehörten mir innerhalb von Wochen 97,422% aller Autohäuser Deutschlands, ebenfalls kaufte ich sämtliche Puffs die es so gab, nur wegen den Mieteinnahmen. Genauer gesagt 99,114%. Der Rest gehört dem Stavros und dem Peter. Peter ist ein Kunde und der Kumpel vom Hans P. der mit mir in der Schule war.
Mit Hans war ich gestern essen, traf den ganz zufällig. Wir waren im besten Restaurant der Stadt, was meinem Schwiegersohn gehört, so wie das beste Restaurant jeder Stadt.
Während wir gegessen haben, hat sich mein Konto schon wieder gefüllt.
Plötzlich macht da ein Gast Stress mit seinen Kumpels. Ich ihm ohne pejorative Intention gesagt er solle leise sein und mich in ruhe essen lassen....und was soll ich sagen, wartet der mit seinen 30 Rockerkumpeln vor der Tür und will ärger. Ich den Hans schnell hinter mir versteckt und bäm lagen 7 Mann von denen auf dem Boden.
Am Ende haben die unsere Rechnung übernommen.
Während der Schlägerei kam noch ein Anruf bei dem ich die besten Immobilien der Stadt gekauft habe. Ich habe auch noch mein Konto weiter gefüllt.
Die Schläger habe ich nie wieder gesehen, diese Sauerstoffvernichter und Dummbratzen. Stachos und Stichlinge wo man hinguckt. Die wissen jetzt das man sich nie mit nem Hai anlegen sollte.
Ich bin nun mal der Größte, ich bin der Intelligenteste, ich bin der reichste, ich bin der zufriedenste, ich bin der Beste, ich bin ich und nur ich, ich, ich. Und wer meint das wäre nur Angeberei, der ist nur ein Stacho/Stichling und neidisch.
So viel kurz zu mir, ich rede nicht so gerne über mich, das hier war nur eine Ausnahme.
Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind rein zufällig.