Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

amerigo

#imine
Da hat Browny eben eine private Geschichte mit BF-Usern verpackt... ich müsste eher darüber lachen wenn jemand mich als Grabscher in eine story einbezieht.. wie kann man sich dann ernsthaft so künstlich aufregen. in zukunft solltest du aber mal versuchen eine witzige fiktive Story vom usern zu erzählen und nicht eine von persönlichen Erlebnissen :lol:

Und es ist echt schon interessant wie liberitas browny auf schritt und tritt folgt und direkt alles kommentiert und ihn niedermacht :lol: scheinst echt irgend eine ambivalente bindung zu ihm zu haben und sich durch die kommentare selbst auf eine stufe stellen zu wollen, indem du ihm schlagartig in sämtlichen Threads aufzeigen willst wie scheiße er ist.. also so in etwa wie eine verbitterte ehefrau ihren trottelligen ehemann ständig verfolgt und erniedrigt und sich damit ihre Befriedigung holt.. da scheinst du echt den volltreffer gelandet zu haben mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast26505

Guest
Da hat Browny eben eine private Geschickte als BF-Usern verpackt... ich müsste darüber lachen wenn jemand mich als Grabscher in eine story einbezieht.. wie kann man sich so künstlich aufregrn. in zukunft solltest du aber mal versuchen eine witzige fiktive Story mit usern zu erzählen und nicht eine von persönlichen Erlebnissen :lol:

Und es ist echt schon interessant wie liberitas browny auf schritt und tritt verfolgt und direkt alles kommentiert und ihn niedermacht :lol:

Hat er ja danach. Da hat er mich mit Dzeko verprügelt und einen Knutscher von MissChaos abgestaubt. Danach war ich Pascha im Osmanischen Reich mit Liberitas als Frau und Chaos als Tochter und die hat er Arsch auch noch entführt.

Wenn ich MissChaos wäre würde ich auf meinen türkisch-kaukasischen Po aufpassen, irgendwann steht er vor der Tür und brüllt:"Wo ist Amarok, Miss ich befreie dich !!!"

Amk..
 

liberitas

Ultra-Poster
Da hat Browny eben eine private Geschickte als BF-Usern verpackt... ich müsste darüber lachen wenn jemand mich als Grabscher in eine story einbezieht.. wie kann man sich so künstlich aufregrn. in zukunft solltest du aber mal versuchen eine witzige fiktive Story mit usern zu erzählen und nicht eine von persönlichen Erlebnissen :lol:

Und es ist echt schon interessant wie liberitas browny auf schritt und tritt verfolgt und direkt alles kommentiert und ihn niedermacht :lol:

Erzähle.

- - - Aktualisiert - - -

Hat er ja danach. Da hat er mich mit Dzeko verprügelt und einen Knutscher von MissChaos abgestaubt. Danach war ich Pascha im Osmanischen Reich mit Liberitas als Frau und Chaos als Tochter und die hat er Arsch auch noch entführt.

Wenn ich MissChaos wäre würde ich auf meinen türkisch-kaukasischen Po aufpassen, irgendwann steht er vor der Tür und brüllt:"Wo ist Amarok, Miss ich befreie dich !!!"

Amk..

Mahhh, Amorok als Mann und Missi als Tochter, verdammt schöne Träume.
 
L

Lalla Aisha

Guest
Hat er ja danach. Da hat er mich mit Dzeko verprügelt und einen Knutscher von MissChaos abgestaubt. Danach war ich Pascha im Osmanischen Reich mit Liberitas als Frau und Chaos als Tochter und die hat er Arsch auch noch entführt.

Wenn ich MissChaos wäre würde ich auf meinen türkisch-kaukasischen Po aufpassen, irgendwann steht er vor der Tür und brüllt:"Wo ist Amarok, Miss ich befreie dich !!!"

Amk..

Also die Geschichte wo er dich verprügelt ist und Dzeko vom Pakistani verhauen wird ist gar nicht schlecht... Es hat alles eine logische Abfolge darin....

Mich hat es an Karate-Tiger erinnert... da gibts auch die Schwester von dem einen die der Jason am Schluss abkriegt
 

babyblue

Top-Poster
Da bin ich ne weile weg und sehe sowas, was habt ihr nur mit meinem schönen Thread angestellt, ihr habt ihn zerstört und einfach nur misshandelt, es ist eine reine Schande was aus diesem schönen wunderbaren magischen Thread geschehen ist.

Ich sage es mal so, das was Brownie getan hat ist schon Grenzwertig und hat nichts in diesem genialen Thread verloren, aber auch der Spam der anderen hat hier nichts verloren, die ganze Aura meines Threads habt ihr zerstört, ich bin zu tiefst entsetzt, ihr Monster, habt ihr keine Gnade? Habt ihr kein Gewissen? Wieso zerstört ihr hier so etwas wunderschönes mit euren 15 Seiten Spam den ich mir durchlesen musste um vergebens eine Story zu finden? Dzeko wieso lässt du sowas hier durchgehen Bruder, hast du nicht geschworen diesen Thread mit deiner Nordillyrischen Aura zu Verteidigen?

@Lilith räume mal hier bitte auf ok



Das sind doch alles bloß Ausreden....für deine seit Wochen anhaltende Schreibblockade....

Browny hat mit Alpha und Omega die Latte ganz schön hoch gelegt.

:lol: Mal schauen, ob du das toppen kannst...
 
M

MissChaos

Guest
Hat er ja danach. Da hat er mich mit Dzeko verprügelt und einen Knutscher von MissChaos abgestaubt. Danach war ich Pascha im Osmanischen Reich mit Liberitas als Frau und Chaos als Tochter und die hat er Arsch auch noch entführt.

Wenn ich MissChaos wäre würde ich auf meinen türkisch-kaukasischen Po aufpassen, irgendwann steht er vor der Tür und brüllt:"Wo ist Amarok, Miss ich befreie dich !!!"

Amk..


Keine Sorge Papa! Wer auch immer versucht mich zu entführen für den tanze ich Lezghinka/Lhaperise... In die Fresse ! :3
So wie du es mir beigebracht hast! :katii:

- - - Aktualisiert - - -


Aber zurück zu Geschichten ich glaube die andere Geschichte die ich erzählt habe kann man tolerieren da wird keine Frau begrabscht, und basiert auch auf ein Stück wahre Begebenheit, nur war der Inder ein Pakistaner, die Jugos nannten ihn allerdings wirklich Ali Baba wir waren aber keine besonderen Freunde und hatten uns auch nicht geprügelt. Das Video ist nicht öffentlich sondern nur sichtbar für diejenigen die ich es verlinke, also nur hier.

Da ja auch Amarok online ist, und er in der Geschichte vorkommt, stell ich es mal rein.




Hahahaa! Ich hab die Story erst jetzt gehört :lol27:
Dzeko ist mein Wonderbro, den beleidige ich doch nicht ! :D
 

Гуштер

2 + 2= 5
Zigeunerkloss, wenn du schon ein Video machst dann erzähl die Geschichte wenigstens spontan.
Von einem Blatt abzulesen und dann noch so eine miese Geschichte abliefern ist einfach lausig.
 
Oben