Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Warum verwendest du für deine Storys immer Usernamen?

- - - Aktualisiert - - -

Keine Antwort?

- - - Aktualisiert - - -

Wegen nichts?
Wenn wer meine Mutter als Hure bezeichnen würde, ich würde auch ausrasten. Hurensohn ist Sohn einer Hure. Basta.

Du bist so ne richtige kampflesbe, so etwas was die ganzen nachteile der Emanzipation in einer Person offenbart.

Du hast eine ganz schön grosse Fresse gegen schwächere die Fresse aufreissen aber gegen Leute die ebenbürtig sind oder gar stärker würdest du so klein sein wie eine Maus.Ich kenn Leute die wiederrum Leute kennen die schon haeufig wie solche Typen wie du verdrescht haben weil sie so eine grosse Fresse gezeigt haben und das waren nicht irgendwelche Leute das waren Leute von Hells Angels versuchs mal bei denen du Waschlappen mal schauen ob du dann Eier zeigst erbärmliche Kreatur.

Ich sag nicht das Brownbaer recht hat das mit Hurensohn ist er mit dem Ziel hinnaus geschossen aber dich kann ich weniger leiden da bin ich nicht der einzigste.

Dieser Typ ist so ziemlich mit der schlimmste Poster hier. Man MUSS und kann ihn nur ignorieren. SO wie ich es mache.
Ich habe ihm zwar befohlen auch mich zu ignorieren, dafür vergeht er sich dann an Schwächeren. Du hast ihn insoweit gut beschrieben. Ich war nicht da, bin aber sauer auf Brauni, dass er sich zum "Hurensohn" verleiten ließ. Und ich habe ihm noch bestätigt wie unerschütterlich er agiert und sich nicht von Idioten, Ratten und Krähen reizen läßt.
Diese Chuzpe an Aktivisten und getrollten Gutmenschenspielern hier ist sehr gering.Wir müssen ihnen einfach immer einen Arschtritt verpassen, dann gibt es Ruhe.

Sie schlendern durchs Forum und Kotzen und Scheissen sich aus, damit der ganze Dreck aus ihrer Oberstube platz macht für den kommenden Dreck, der nachdrückt.

Nicht provozieren lassen und immer den Spiegel vor der Hexennase halten.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so ne richtige kampflesbe, so etwas was die ganzen nachteile der Emanzipation in einer Person offenbart.

Das hätte Hirni nicht besser darstellen können. Achtung.

- - - Aktualisiert - - -

ich bitte dich hier offiziell das du mich in ruhe lässt, ignorier mich wenn du mich hasst, ich lass dich bestimmt auch in ruhe, wenn du das nicht willst und mich weiter verarschst, muss ich mich bei der administration beschweren.

Gut so Brauni. Bitte halt dich dran!

schade,das es wieder geschafft wurde, diesen schönen thread zu zerstören.vater vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.gruss oliver

Das hat mit Emanzipation oder "Kampflesbe" ( hey ehrlich, das muss doch auch nicht sein... ) nichts zu tun, sondern in dem Fall mit persönlicher Betroffenheit, die ich auch verstehen kann. Die widerum sollte man ganz neutral auch anderen usern zugestehen. Wenn man dem einen "Geschichtenerzähler" aus Antipathie etwas ankreidet aber beim anderen "Geschichtenerzähler" aus Sympathie beklatscht ist eben ein bisschen ... komisch.

So und jetzt liebt euch gefälligst ;)

Da bin ich ne weile weg und sehe sowas, was habt ihr nur mit meinem schönen Thread angestellt, ihr habt ihn zerstört und einfach nur misshandelt, es ist eine reine Schande was aus diesem schönen wunderbaren magischen Thread geschehen ist.

Ich sage es mal so, das was Brownie getan hat ist schon Grenzwertig und hat nichts in diesem genialen Thread verloren, aber auch der Spam der anderen hat hier nichts verloren, die ganze Aura meines Threads habt ihr zerstört, ich bin zu tiefst entsetzt, ihr Monster, habt ihr keine Gnade? Habt ihr kein Gewissen? Wieso zerstört ihr hier so etwas wunderschönes mit euren 15 Seiten Spam den ich mir durchlesen musste um vergebens eine Story zu finden? Dzeko wieso lässt du sowas hier durchgehen Bruder, hast du nicht geschworen diesen Thread mit deiner Nordillyrischen Aura zu Verteidigen?

@Lilith räume mal hier bitte auf ok

Da bin ich ne weile weg und sehe sowas, was habt ihr nur mit meinem schönen Thread angestellt, ihr habt ihn zerstört und einfach nur misshandelt, es ist eine reine Schande was aus diesem schönen wunderbaren magischen Thread geschehen ist.

Ich sage es mal so, das was Brownie getan hat ist schon Grenzwertig und hat nichts in diesem genialen Thread verloren, aber auch der Spam der anderen hat hier nichts verloren, die ganze Aura meines Threads habt ihr zerstört, ich bin zu tiefst entsetzt, ihr Monster, habt ihr keine Gnade? Habt ihr kein Gewissen? Wieso zerstört ihr hier so etwas wunderschönes mit euren 15 Seiten Spam den ich mir durchlesen musste um vergebens eine Story zu finden? Dzeko wieso lässt du sowas hier durchgehen Bruder, hast du nicht geschworen diesen Thread mit deiner Nordillyrischen Aura zu Verteidigen?

@Lilith räume mal hier bitte auf ok

Ich hab es versucht. Du weisst aber wenn die Barbarischen Spammbitches einen Thread erwählen ist er so gut wie verloren. Meine Energiepunkte sind aufs minimalste geschrumpft.

Muss erst zum KFC und wieder Kraft tanken.

09859f8d060cb90f3da9b69ef362de9d.jpg

Da fürchtet sich wohl ein Männlein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das hat mit Emanzipation oder "Kampflesbe" ( hey ehrlich, das muss doch auch nicht sein... ) nichts zu tun, sondern in dem Fall mit persönlicher Betroffenheit, die ich auch verstehen kann. Die widerum sollte man ganz neutral auch anderen usern zugestehen. Wenn man dem einen "Geschichtenerzähler" aus Antipathie etwas ankreidet aber beim anderen "Geschichtenerzähler" aus Sympathie beklatscht ist eben ein bisschen ... komisch.

So und jetzt liebt euch gefälligst ;)

Ich sehe das anders. Es ist ein Unterschied wenn man User-Beiträge humoristisch aufbereitet oder den Figuren einer Geschichte Nicks aus dem Bf gibt und sie damit in gut oder böse aufteilt. (Gewalt)

Da fürchtet sich wohl ein Männlein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe das anders. Es ist ein Unterschied wenn man User-Beiträge humoristisch aufbereitet oder den Figuren einer Geschichte Nicks aus dem Bf gibt und sie damit in gut oder böse aufteilt. (Gewalt)

"Nachteile der Emanzipation" :lol:

was ist so fur typen gibt

Da passen zwei zueinander ne männliche tunte und ne Emanzen :bravo:

P.S. Ich bin kein macho meine Frau hat viele Freiheiten und ich helfe ihr bei vielen dingen, trotzdem bleibt sie ne frau :)

Zurück
Oben