Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Ich glaube das mein Hautfarben Problem, nicht wirklich eine Therapie braucht. Sicher bin ich unsicher, aber für ne Therapie reichts nicht. Ich suche auch nicht die Akzeptanz hier, ich bin zufrieden wie es ist, ausser es treibt wer zu weit und nennt mich fettes krankes schwein und lässt seine Wut ungehindert auf mich aus. Aber es gibt hier auch Regeln vielleicht in Zukunft einfach denjenigen melden.

Das "Hautfarben" Problem ist ein Problem des eigenen Selbstwertes und eine Realitätsverkennung... anfangen würdich damit jeden Wixer der dich beleidigt auf ignore zu setzen um wieder mehr Realitätsbezug zu kriegen... dich mit Leuten zu umgeben mit denen du positive Gemeinsamkeiten teilst.... aber dafür musst du schon erkennen warum du bisher genau das Gegenteil machst und beim Impuls dich mit diesen "Hatern" wieder einzulassen, dass dann auch umzulenken um nicht immer wieder in diese Tappe reinzufallen.... du wirst damit leben müssen dass du nichts spezielles bist und nicht im Mittelpunkt stehst wie bisher als Omega.. das ist der Preis... aber wenn du die Vorteile nach und nach siehst wirst du das nicht bereuen..

Ich glaube das mein Hautfarben Problem, nicht wirklich eine Therapie braucht. Sicher bin ich unsicher, aber für ne Therapie reichts nicht. Ich suche auch nicht die Akzeptanz hier, ich bin zufrieden wie es ist, ausser es treibt wer zu weit und nennt mich fettes krankes schwein und lässt seine Wut ungehindert auf mich aus. Aber es gibt hier auch Regeln vielleicht in Zukunft einfach denjenigen melden.

Es kann schon sein, dass das nicht wirklich dein Problem ist. Ich bin keine Psychologin.
Ich habe nur lediglich mal ein Buch von einem Anthropologen über Stigmen gelesen. Das coole an so etwas wie "Hautfarbe" ist, dass man sich dahinter auch ganz gut verstecken kann.

Ich habe nicht die Qualifikation, um es mit dir herauszufinden. Ich glaube sogar, es wäre ziemlich kontraproduktiv. Es ist auch sicher nicht der richtige Ort dafür, da es bei diesen Dingen auch immer um Vertrauen geht.

...so würde nur herauskommen, dass ich dich kritisiere....

Aber was du ganz in deiner Hand hast, ist, dass du dir so einen Ort suchst, wo das möglich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das "Hautfarben" Problem ist ein Problem des eigenen Selbstwertes und eine Realitätsverkennung... anfangen würdich damit jeden Wixer der dich beleidigt auf ignore zu setzen um wieder mehr Realitätsbezug zu kriegen... dich mit Leuten zu umgeben mit denen du positive Gemeinsamkeiten teilst.... aber dafür musst du schon erkennen warum du bisher genau das Gegenteil machst und beim Impuls dich mit diesen "Hatern" wieder einzulassen, dass dann auch umzulenken um nicht immer wieder in diese Tappe reinzufallen.... du wirst damit leben müssen dass du nichts spezielles bist und nicht im Mittelpunkt stehst wie bisher als Omega.. das ist der Preis... aber wenn du die Vorteile nach und nach siehst wirst du das nicht bereuen..

und wie macht man das "Umlenken"?

ok

- - - Aktualisiert - - -

Es kann schon sein, dass das nicht wirklich dein Problem ist. Ich bin keine Psychologin.
Ich habe nur lediglich mal ein Buch von einem Anthropologen über Stigmen gelesen. Das coole an so etwas wie "Hautfarbe" ist, dass man sich dahinter auch ganz gut verstecken kann.

Ich wusste nich das du weiblich bist, aber das ist cool. Ich hab lieber Frauen um mich und als Freunde. Ein bisschen ist das schon mein Problem ich bin unsicher und sowas, aber ich glaube nicht das es für ne Therapie reicht, hab noch nie gehört das jemand wegen Hautfarbe eine Therapie macht.

- - - Aktualisiert - - -

und wie macht man das "Umlenken"?

Du musst im Grunde dir der Gefahr ständig präsent sein in der Anfangszeit... dass du dazu neigst in das alte vertraute Muster zu verfallen ist am Anfang immer am Stärksten so... dann ist es wichtig Gefahren die man beseitigen kann zu entfernen (Kontaktabbruch zu Leuten die einen runter ziehen etc. ) wie ein Alkoholiker der weniger in Versuchung kommt wenn der Alkohol nicht grad im Wohnzimmer im Wandschrank versorgt ist.. gleichzeitig Aufbau von Selbstwert--> sich auf Dinge konzentrieren die die eigene Stärken ausbauen, Dinge tun die einen Ablenken oder einen Sinn im Alltag geben, auch Entspannungen in der Form was einen gut tut.... und sobald man merkt es geht mir schlecht und ich will mich in meinem Elend suhlen und will ihn noch verstärke mit dem Alten Muster... stoppen und auf diese Dinge zurückgreifen die man als "Notfall-Massnahmen" vorbereitet hat, wie zum Beispiel ganz explizit eine ablenkende Tätigkeit die man genau dann tut wenn es einem schlecht geht und zwar hartnäckig drann bleiben.. Jedes Gefühl und jede Stimmung flacht irgendwann ab wenn man dem Impuls des Gefühls nicht nachgibt.....

- - - Aktualisiert - - -

ok

- - - Aktualisiert - - -

Ich wusste nich das du weiblich bist, aber das ist cool. Ich hab lieber Frauen um mich und als Freunde. Ein bisschen ist das schon mein Problem ich bin unsicher und sowas, aber ich glaube nicht das es für ne Therapie reicht, hab noch nie gehört das jemand wegen Hautfarbe eine Therapie macht.

Stell dich bitte nicht dumm... die Therapie macht man um eigene Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden (Hautfarbe--> mobbing--> Selbstwertproblematik--> Schädigende Verhaltensweisen--> langfristige Folgen (Teufelskreis)

ok

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema ist egal. Wie ich dir schon sagte, hinter Stigma versteckt sich immer etwas ganz anderes, aber das kannst nur du selbst unter Anleitung herausfinden. Am besten eine Therapeutin, nachdem du Frauen lieber hast.

du bist ein dummer hurensohn, ich bin weder nazi noch hab ich über den toten mann einer nutzerin geredet, und auch nichts anderes was du sagst, du bist das kranke schwein, und ein hurensohn. fick dich du scheiss faschist. du erfindest einfach so sachen über mich verdrehst alles.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab nie auf nazi gemacht. seid ihr denn alle psychisch gestört, ich hab sicher nie auf nazi gemacht, aber viele hier sind selber rassistisch.

Hast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid

Dzeko erzähl keinen blödsinn ein Kind wurde in meiner Geschichte nicht gefickt eine junge Frau wurde von einem Bösewicht begrabscht Kinder kamen nicht vor ihr seid alle krank hier kann man auch nichts richtig machen

Ich glaube ich bin auch nicht im reinen mit mir selbst, ein bisschen unterbewusst stört es mich schon das ich braun/dunkelhäutig bin, vielleicht auch weil ich viel wegen meiner hautfarbe verarscht wurde, jemand dem das nie jemand gesagt hat kommt vielleicht gar nicht auf die idee darüber nachzudenken. das stimmt, aber bin ich deswegen ein böser?

Du doch nicht....

ich bitte dich hier offiziell das du mich in ruhe lässt, ignorier mich wenn du mich hasst, ich lass dich bestimmt auch in ruhe, wenn du das nicht willst und mich weiter verarschst, muss ich mich bei der administration beschweren.

Es gibt eine Ignore-Funktion soweit mir bekannt ist.....

du bist ein dummer hurensohn, ich bin weder nazi noch hab ich über den toten mann einer nutzerin geredet, und auch nichts anderes was du sagst, du bist das kranke schwein, und ein hurensohn. fick dich du scheiss faschist. du erfindest einfach so sachen über mich verdrehst alles.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab nie auf nazi gemacht. seid ihr denn alle psychisch gestört, ich hab sicher nie auf nazi gemacht, aber viele hier sind selber rassistisch.

Hast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid

Dzeko erzähl keinen blödsinn ein Kind wurde in meiner Geschichte nicht gefickt eine junge Frau wurde von einem Bösewicht begrabscht Kinder kamen nicht vor ihr seid alle krank hier kann man auch nichts richtig machen

ich bitte dich hier offiziell das du mich in ruhe lässt, ignorier mich wenn du mich hasst, ich lass dich bestimmt auch in ruhe, wenn du das nicht willst und mich weiter verarschst, muss ich mich bei der administration beschweren.

So etwa in Ruhe?

nur ein beitrag davon ist beleidigend und zwar derjenige wo ich dich hurensohn nenne. die anderen sind keine beleidigungen, oder willst du sagen das waren beleidigungen? das waren aussagen, sonst nichts. und die beleidigung an dich kommt nach tagen von beleidigungen deinerseits. ausserdem wurde ich schon zwei mal verwarnt und ich glaube du warst einer von dennen die mich gemeldet haben und sich über mich aufregen sonst wäre ich nicht verwarnt worden.

Zurück
Oben