L
Lalla Aisha
Guest
Ich glaube das mein Hautfarben Problem, nicht wirklich eine Therapie braucht. Sicher bin ich unsicher, aber für ne Therapie reichts nicht. Ich suche auch nicht die Akzeptanz hier, ich bin zufrieden wie es ist, ausser es treibt wer zu weit und nennt mich fettes krankes schwein und lässt seine Wut ungehindert auf mich aus. Aber es gibt hier auch Regeln vielleicht in Zukunft einfach denjenigen melden.
Das "Hautfarben" Problem ist ein Problem des eigenen Selbstwertes und eine Realitätsverkennung... anfangen würdich damit jeden Wixer der dich beleidigt auf ignore zu setzen um wieder mehr Realitätsbezug zu kriegen... dich mit Leuten zu umgeben mit denen du positive Gemeinsamkeiten teilst.... aber dafür musst du schon erkennen warum du bisher genau das Gegenteil machst und beim Impuls dich mit diesen "Hatern" wieder einzulassen, dass dann auch umzulenken um nicht immer wieder in diese Tappe reinzufallen.... du wirst damit leben müssen dass du nichts spezielles bist und nicht im Mittelpunkt stehst wie bisher als Omega.. das ist der Preis... aber wenn du die Vorteile nach und nach siehst wirst du das nicht bereuen..