Jeder von uns hat irgendwelche Neurosen und die erfüllen alle irgendwelche Befriedigungen (dazu gehören Bewertungen und Beurteilungen dazu) es tangiert uns aber nicht immer und deshalb akzeptieren wir einige eher als andere.... und Brownie hat hier oft erzählt dass er nicht völlig im reinen mit sich ist... er ist ehrlicher als viele andere...
Genau das glaube ich auch, und es genügt viel weniger, und schon geht es ab.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht funzt...zB Tod
Mir wurde halt nach einigen solchen Fällen sehr bewusst, wie sterblich ich bin und dass ich auch irgendwann dran bin.
Ich habe auch Scherze darüber gemacht (zB wer weiß, ob ich bis dahin überhaupt noch lebe, was ja auch stimmt, es kann jeden Augenblick der Fall sein...Unfall etc.) und dann hat es geheißen ich kokettiere damit
Mal ne andere Frage dazu wie sollte ich "sein" damit mich die Balkanforum Benutzer nicht beleidigen oder mich tolerieren? Was sollte ich tun? Fragen wir mal so
Ich glaube nicht, dass das der Weg ist, der dich da, wo du bist, rausbringen wird.
Das BF ist so ziemlich der schlechteste aller Orte, um das herauszufinden. In einem Forum wird man immer auch "gespiegelt". ZB wenn die anderen spüren, dass du ein Problem mit deiner Hautfarbe hast, dann werden sie idR genau darauf herumreiten. Und sogar dann, wenn man es nicht hat, kann es passieren, dass irgendjemand nur aus Spaß auf irgendetwas ewig herumreitet, nur um den anderen zu ärgern....das ist so und da führt kein Weg daran vorbei, als es so wie es ist, auch zu akzeptieren....
Sie sagen ja immer, das ich was falsch mache oder Probleme habe, oder mich falsch verhalte, deswegen frage ich.
edit: wenn es der weg ist alles so wie es ist zu akzeptieren, dann verstehe ich nicht warum ihr über mich philosophiert und mich kritisiert
In dieser Gruppendynamik bist du das Omega.... du kannst nichts richtig machen ausser den Alpha zu stürzen und seinen Platz einzunehmen... damit musst du leben....
Sie sagen ja immer, das ich was falsch mache oder Probleme habe, oder mich falsch verhalte, deswegen frage ich.
edit: wenn es der weg ist alles so wie es ist zu akzeptieren, dann verstehe ich nicht warum ihr über mich philosophiert und mich kritisiert
ich meinte damit, dass du die anderen hier nicht ändern kannst. Niemand kann das.
Du kannst nur bei dir selbst was machen, aber dh eben nicht, dass du jemand anderer werden sollst.
Wenn du im Rahmen einer Therapie lernst, wie du damit umgehen kannst, dass du ein Problem mit deiner Hautfarbe oder was auch immer hast, erst dann würde wahrsch auch die Umwelt mit dir auch anders umgehen.
Mit Akzeptanz meine ich auch, dass es nicht alle Menschen gut mit einem meinen. Manche spüren deine Schwächen und hauen nicht drauf, andere spüren es, und tun es gerade deswegen. Das ist so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen