John Wayne
Keyboard Turner
Ich bin für eine Autoritäre Erziehung.
Schlechte Noten, Unpünktlichkeit, Ungehorsam = Gürtelhiebe
du bist auch für die scharia
du bist auch für die scharia
Fuck you.
Ich bin Moslem-Faschist, kein Fundamentalist. Und sogar kein echter Faschist da ich für Wahlen bin somit eher Autoritär-Demokratisch.
Falls du es nicht glaubst guck im Thread Political Compass wo ich einen Test vorstellte zu der Politischen Gesinnung
je nach dem obs ein junge oder ein mädchen ist..
kein zweifel. du hast sicherlich viel erfahrung mit kindern und ich eig. fast garkeine.es ist eine mischung zwischen oldschool und dem total gewaltlos (aber nicht so wie du es hier hinstellst).
Grenzen setzen - ja - definitiv. Auch durch Strafen wie Hausarrest und Fernsehentzug oder "geh in dein Zimmer" oder wegen mir aus auch mal Anschreien, falls sich die lieben Kleinen grad gar nicht beruhigen. Aber: Jede Ohrfeige ist eine Ohrfeige zuviel. Und ja - sie schadet einem Kind - entgegen dem Sprichwort. Was dich zu einem unglücklichen Menschen machen wird, wenns trotzdem passiert. So ist halt das Elternleben
lg mardi
Kommt darauf an.
Jungen dürfen alles, Mädchen dürfen garnichts.
Allein schon für diesen scheiß spruch gehörst du gesteinigt du vollidiot!!!
Ich WÜNSCHE dir das du einen sohn bekommst wie ich es war!!!
Ganz genau so siehts aus!!!
Ich gebs zu, ich erziehe meine kleine auch etwas autoritärer...sie SOLL angst vor mir haben wenn ich ihr klarmache DAS sie angst haben SOLLTE! Nur geht das ganze auch über psychischen druck und muss nicht gleich in mithilfe von gewalt gemacht werden!
Ich mein ok...ab und zu mal nen klaps wenn sie RICHTIG scheiße gebaut hat...aber das würde mir mehr weh tun als ihr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen