L
Lopov
Guest
oh fuck:wow: :wow:
fuck ich packs grad nicht.
da ist die mutter aber auch selbst schuld. keine erziehung
dem hätt ich aber auch eine verpasst:evil:
fuck ich packs grad nicht.
da ist die mutter aber auch selbst schuld. keine erziehung
dem hätt ich aber auch eine verpasst:evil:
was das kind aufführt geht eindeutig zu weit. wehren darf sich die mutter natürlich. aber von irgendwo her muss er das auch haben ...ich dachte solche leute wären ein stück scheiße?
keiner hat was von prügeln gesagt, aber wenn das kind mal eine ohrfeige bekommt ist das nicht so arg wie viele tun.
ich dachte solche leute wären ein stück scheiße?
keiner hat was von prügeln gesagt, aber wenn das kind mal eine ohrfeige bekommt ist das nicht so arg wie viele tun.
natürlich.was das kind aufführt geht eindeutig zu weit. wehren darf sich die mutter natürlich. aber von irgendwo her muss er das auch haben ...
doch. weil gewalt immer ein ausdruck davon ist, daß du dir nicht anders zu helfen weißt. ja - ich hab meiner größeren (9 jahre) schon 2mal eine runtergehauen. nein - es war nicht ihr fehler, sondern meiner. die "gsunde watschn" gibts nicht.
:thumbup::thumbup: kinder schlagen ist miesdoch. weil gewalt immer ein ausdruck davon ist, daß du dir nicht anders zu helfen weißt. ja - ich hab meiner größeren (9 jahre) schon 2mal eine runtergehauen. nein - es war nicht ihr fehler, sondern meiner. die "gsunde watschn" gibts nicht.
erinnert mich an meine kindheit
mein vater war sehr autoritär.
und ehrlich gesagt bin ich froh, dass er es war.
jetzt kann ich mit gutem gewissen sagen, dass ich ein geregeltes leben hab. dass ich stützen im leben hab und nie irgendwie wirklich ernsthafte probleme mit der polizei oder mit dem gesetz hatte.
und ich werde meine kinder auch so erziehen.
solange sie einfach nur gute menschen werden, die der gesellschaft nützlich sind und gut zu ihren mitmenschen sind, werden sie alles von mir bekommen was ich ihnen geben kann.
Das ist ja krass...
Darf ich fragen, ob du dich damals dann gewehrt hast? Weil du schriebst ja, mit 14 habe es dir gereicht und seitdem wisse er was ihm blüht.
Ich habe eine Freundin, die eine ähnliche Kindheit hatte, ihre Mutter hat sie mit Kabeln, Eisenbügeln usw. geschlagen.
Sie macht es bei ihrem Kind ganz anders, schlägt es nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen