Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

Sind denn auf serbischer Seite Schilder für nach Zagreb zu finden?
Das wurde in diesem Thread doch schon oft genug beantwortet und sogar mit Bildern unterlegt.

Ja, aber erst kurz vor der Grenze. Vorher steht Sid.
Durch ständige Wiederholung wird diese Lüge auch nicht wahrer.

Noch mal:

pre.jpg

Wer auf der Autobahn durch Beograd fährt wird die vielen Schilder, auf denen Zagreb steht, schon aufgefallen sein. Ich jedenfalls kann mich schon seit jeher an diese Schilder erinnern bzw. sie sind mir schon immer aufgefallen. In dieser Hinsicht scheinen die "bösen" Serben schon immer offener und erwachsener gewesen zu sein.

Es wird so bleiben, Beograd ist wie schon gesagt nach üblichem internationalen Standard an den vorgesehenen Punkten der Transitrouten ausgeschildert.

So hart es klingt, Beograd hat keine weitere Relevanz um dieses noch stärker auszuschildern. Als Zielland für Touristen sind die eigenen nationalen Ziele um einiges wichtiger.

Aber man kann ja eine Abmachung treffen das Serbien zusätzliche Schilder nach Beograd finanziert.

...gebe climber recht....serbien wünscht sich schilder in kroatien....gerne....zahlen müssen sie's selbst....

Aber da es ja schon Schilder auf beiden Seiten gibt, könnte man einfach nur weitere Schilder auf beiden Seiten haben - oder sich einfach so einigen, sodass beide zufrieden sind.

Zurück
Oben