Ach ja?
Also auf der A3 steht Frankfurt, auf der A52 etc. stehen natürlich etwas näher liegende Städte, ab Düsseldorf wäre dann Venlo (NL) ausgeschildert ...
In Belgrad sind Zagreb, Bukarest, Budapest und Nis als grössere Richtungen ausgeschildert ... in Budapest übrigens Belgrad und Bukarest.
Wie du siehst ist das ausschildern von benachbarten Großstädten in Transitzonen ganz normal, keine Ahnung warum hier einige dagegen sind ...
Is wahr? Wo denn genau? Denn die Schilder von der A52 zur A3 sind immer mit Köln beschildert.....Ich korrigiere mich, auf der A52 hab ich heute auch ein Frankfurt-Schild gesehen
Is wahr? Wo denn genau? Denn die Schilder von der A52 zur A3 sind immer mit Köln beschildert.....
Und noch mal für dich: rund 250 km von Beograd stehen schilder auf kroatischen Autobahnen richtung Beograd. Das muss reichen! So viel "Service" hat man ja nicht mal in Deutschland
Übrigens, ich kann hier bei uns auf jede Autobahn gucken die ich will, A52, A2, A3, A42, A43, etc. weit und breit kein Schild nach Berlin, Deutschlands Hauptstadt! Unfassbar oder....
Berlin ist übrigens schon ab München ausgeschildert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen