Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

Die Serben sind doch nicht besser....

Zagreb wird auch erst kurz vor der Grenze angeschrieben, davor steht nur Sid.

Die nehmen sich beide nichts.

Es würde ja schon reichen, wenn man das Länderkürzel angibt.

Aber da es ja nicht viele Autobahnen gibt, wo man sich verfahren könnte, kann das einem auch egal sein.

Also auf der A3 steht Frankfurt, auf der A52 etc. stehen natürlich etwas näher liegende Städte, ab Düsseldorf wäre dann Venlo (NL) ausgeschildert ...

In Belgrad sind Zagreb, Bukarest, Budapest und Nis als grössere Richtungen ausgeschildert ... in Budapest übrigens Belgrad und Bukarest.

Wie du siehst ist das ausschildern von benachbarten Großstädten in Transitzonen ganz normal, keine Ahnung warum hier einige dagegen sind ...

Ich korrigiere mich, auf der A52 hab ich heute auch ein Frankfurt-Schild gesehen :P

Ich korrigiere mich, auf der A52 hab ich heute auch ein Frankfurt-Schild gesehen :P
Is wahr? Wo denn genau? Denn die Schilder von der A52 zur A3 sind immer mit Köln beschildert.....

Und noch mal für dich: rund 250 km von Beograd stehen schilder auf kroatischen Autobahnen richtung Beograd. Das muss reichen! So viel "Service" hat man ja nicht mal in Deutschland

Übrigens, ich kann hier bei uns auf jede Autobahn gucken die ich will, A52, A2, A3, A42, A43, etc. weit und breit kein Schild nach Berlin, Deutschlands Hauptstadt! Unfassbar oder....

Ja, das reicht vollkommen, wenn das stimmt. :D

Deutschland ist natürlich etwas größer als die anderen Länder, aber natürlich sollte auf irgendeiner Autobahn ein Schild nach Berlin sein.
Wie geschrieben: In Griechenland habe ich auch überall Schilder für nach Athen gesehen. Und ja, auch für nach Thessaloniki.

Is wahr? Wo denn genau? Denn die Schilder von der A52 zur A3 sind immer mit Köln beschildert.....

Und noch mal für dich: rund 250 km von Beograd stehen schilder auf kroatischen Autobahnen richtung Beograd. Das muss reichen! So viel "Service" hat man ja nicht mal in Deutschland

Übrigens, ich kann hier bei uns auf jede Autobahn gucken die ich will, A52, A2, A3, A42, A43, etc. weit und breit kein Schild nach Berlin, Deutschlands Hauptstadt! Unfassbar oder....

onlineImage.jpeg

Zwischen Düsseldorf und Ratingen.

Anonsten:

DSCN0694.jpg

In Kroatien würde da dann Straelen stehen ...

Berlin ist übrigens schon ab München ausgeschildert ... ;)

Zurück
Oben