Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

Ich wurde nach einem "Problem" gefragt, also antworte ich auch so. Aber ich finde, dass der Serbe schon Recht hat - irgendwo muss auch ein Schild für Beograd sein.

...omg :facepalm:...cobra (glaube auch climber) haben genug beispiele für schilder richtung beograd gegeben.......

In der RS eben gewollt nicht
Ach ja?

bg_ns96.jpg

s_22.jpg

P4140812.JPG

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das wollte ich auch schreiben. Ich glaube ein Beograd-Schild in Zagreb und ein Zagreb-Schild in Beograd würden nicht lange stehen. Gibt es eigentlich ein Zagreb-schild in Beograd? Ab wann stehen denn eigentlich Zagreb-Schilder in Serbien?
Direkt bei Beograd am Autobahnkreuz:
pre.jpg

Und es stand schon immer da. Zagreb ist um Beograd herum gut ausgeschildert - egal aus welcher Richtung man kommt, man weiß, wolang es nach Zagreb geht.

Direkt bei Beograd am Autobahnkreuz:

Und es stand schon immer da. Zagreb ist um Beograd herum gut ausgeschildert - egal aus welcher Richtung man kommt, man weiß, wolang es nach Zagreb geht.

Aso Danke.

An das Schild kommen Delje/Grobari schlecht, so hoch und direkt am Autobahnkreuz =) Ich meinte eher so rechts die Schiler am Straßenrand :)

Keine Ahnung was du da wieder faselst....
Bei uns auf der Autobahn bei Slavonski Brod findest du genügend Schilder Richtung Beograd und das obwohl es über 200 KM bis dahin sind! Ebenso Richtung Sarajevo, Banja Luka etc.
Was darfs denn sein? Alle 100m ein Schild Richtung Beograd??

Ich wohne in Essen und hier gibts auch keine Schilder Richtung Frankfurt

Also auf der A3 steht Frankfurt, auf der A52 etc. stehen natürlich etwas näher liegende Städte, ab Düsseldorf wäre dann Venlo (NL) ausgeschildert ...

In Belgrad sind Zagreb, Bukarest, Budapest und Nis als grössere Richtungen ausgeschildert ... in Budapest übrigens Belgrad und Bukarest.

Wie du siehst ist das ausschildern von benachbarten Großstädten in Transitzonen ganz normal, keine Ahnung warum hier einige dagegen sind ...

Am besten schließen, denn hier wird mehr aneinenader vorbei geredet, als wenn ein Sachse mit nem Bayer mit ihrem jeweiligem Dialekt reden.

Aso Danke.

An das Schild kommen Delje/Grobari schlecht, so hoch und direkt am Autobahnkreuz =) Ich meinte eher so rechts die Schiler am Straßenrand :)
Schilder am Straßenrand sehen in Serbien eher so aus:

Anhänge

Zurück
Oben