Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

Wir hassen die Serben, darum wollen wir in bzw. um unsere Hauptstadt kein serbisches Ziel ausschildern.
Hehe, dich meinte ich auch gar nicht :D. Du bist da schon eher positiv herausgestochen mit deinen Beiträgen ;)

Und nein, ich war nie bei den Pfadfindern ("Bin isch schwul oda was?... ach ja, bin isch..." :D).

Muss-wider-stehen, muss-wider-stehen.

Tema mi sjela ko volej. Ali bit ću đentlmen. Samo ću reći da su to unutrašnje odluke ministarstva prometa Republike Hrvatske. Ima da vas boli džon, bre, kako Hrvati postavljaju putokaze.

Vi preko Mađaristana i pratite put za Begeš ako se ne možete snaći.

Koliko se ja mogu sjetit, Beograd je vec oznacen, tj. putokazi pocinju tamo negdje blizu Nove Gradiske, koja je od granice sa Srbijom udaljena jedno 200 kilometara, a gotovo ista stvar je izmedju Osijeka i Sredanca, gdje je Beograd takodjer oznacen. Nema panike, ali novinarstvo je na brdovitom Balkanu pravo cudo.

Hehe, dich meinte ich auch gar nicht :D. Du bist da schon eher positiv herausgestochen mit deinen Beiträgen ;)

Und nein, ich war nie bei den Pfadfindern ("Bin isch schwul oda was?... ach ja, bin isch..." :D).

Dann bemühe ich mich, noch etwas negativ hervorzustechen. Warum sollte ich das tun? Weil ich die Diskussion langsam aber sicher für bescheuert halte! Die Schilder wurden wegen einer gewissen Antipathie gegenüber Serbien aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten in den frühen 1990ern abmontiert. Das ist Fakt! Und dafür, dass sich an diesem Umstand nichts geändert hat, dürften weder Kosten noch die Wichtigkeit von Lipovac relevant gewesen sein. Und doch: es ist scheissegal, ob in Zagreb Schilder nach Belgrad stehen oder nicht. Ich bin so frei und stelle die ausserordentlich gewagte Behauptung auf, dass es einem jeden Kroaten nicht einmal auffallen würde, wenn da in Belgrad kein Wegweiser stehen würde, der uns den Weg nach Zagreb weist oder eben, mangels Präsenz, nicht weist. Selbst wenn die genannte Antipathie längst vergangener Tage der Grund für das Lichten des Schilderwaldes war, so gilt heute schlichtes Desinteresse als Beweggrund für die nicht erfolgte Änderung dieses Zustandes.

Eben weil Stuttgart dazwischen liegt.

Siehste? Bei uns liegt Slavonski Brod dazwischen. Für unsere Begriffe ist das eine Metropole. Das ist immerhin die sechstgrösste Stadt unseres Landes.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher denke ich, dass Nebi auf der richtigen Seite ist. Er bedenkt alles, bzw. die wichtigsten Sachen und schreibt nur Logisches, die für einen, wie mich, der mit den beiden Staaten dieser nichts zu tun haben verständlich sind.

Bisher denke ich, dass Nebi auf der richtigen Seite ist. Er bedenkt alles, bzw. die wichtigsten Sachen und schreibt nur Logisches, die für einen, wie mich, der mit den beiden Staaten dieser nichts zu tun haben verständlich sind.

...orttthOoodooOkzzz bRrooozAaahoOd....:lol:.....

@nebi.....schreib doch ein protestschreiben.....vl. hilfts....wie du siehst ist mit uns nicht zu diskutieren....jadni vi srbi....:-(

Zurück
Oben