Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

...vukovar umgebung steht logischerweise "novi sad (srb)"...

Interessant das du jeden Balkanreisenden kennst...

Dann ist das Schild hier an dem ich jedes Jahr vorbei fahre, übrigens 200km von Beograd entfernt, sicher eine Fata Morgana? Und das Bild sicher eine Fotomontage?

61195156.jpg

...vukovar umgebung steht logischerweise "novi sad (srb)"...

das sind alles lügen, nirgends in kroatien gibt es srb oder beograd oder novi sad schilder, alles erstunken und erlogen, übrigens super photoshop-arbeit cobra...

Interessant das du jeden Balkanreisenden kennst...

Dann ist das Schild hier an dem ich jedes Jahr vorbei fahre, übrigens 200km von Beograd entfernt, sicher eine Fata Morgana? Und das Bild sicher eine Fotomontage?

61195156.jpg
Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind ;)

Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind ;)

....wenn du von zagreb aus die einzige autobahn richtung osten nimmst...(um nach bljakgrad in serbien anzukommen)....und dich trotzdem verfährst....kann dir hier keiner mehr helfen...

Aber nein! Wir bauen in jedem Kuhdorf das mehr als 12 Einwohner hat ein Riesenschild mit der Aufschrift BEOGRAD in Leuchtschrift.

Aber ich verstehe dein Problem. Ich suche hier bei uns auf der A40 ständig ein Schild nach München. Nix :( Wenigstens Berlin? Aich nicht :( Aber Köln ist doch gleich um die Ecke, das muss irgendwo stehen! Nö, auch nicht :(
Komische Autobahn! Ich such jetzt einfach ein Schild nach Beograd, das muss es auf jeden Fall geben!

Ich habe vorhin spontan ein selbstgemaltes Schild mit der Aufschrift "Beograd" an der Strasse aufgehängt :mrgreen:
Das steht zwar nicht in Zagreb, aber in der Nähe von Zürich. Das ist doch schon mal was.

Danach habe ich leider eine Katze überfahren.

:haha:

Das glaube ich jetzt nicht! Da hat jemand Prishtina drübergeschrieben.

Zurück
Oben