G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...vukovar umgebung steht logischerweise "novi sad (srb)"...
Interessant das du jeden Balkanreisenden kennst...
Dann ist das Schild hier an dem ich jedes Jahr vorbei fahre, übrigens 200km von Beograd entfernt, sicher eine Fata Morgana? Und das Bild sicher eine Fotomontage?
...vukovar umgebung steht logischerweise "novi sad (srb)"...
dafür haben sie aber sehr gute autobahn...Vorallem wenn man dann eh durch Kroatien muss, das mit Abstand am teuersten ist mit der Autobahnmaut. Eher lohnt sichs dann über Ungarn zu fahren.
dafür haben sie aber sehr gute autobahn...
Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sindInteressant das du jeden Balkanreisenden kennst...
Dann ist das Schild hier an dem ich jedes Jahr vorbei fahre, übrigens 200km von Beograd entfernt, sicher eine Fata Morgana? Und das Bild sicher eine Fotomontage?
Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind
Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind
Ich habe vorhin spontan ein selbstgemaltes Schild mit der Aufschrift "Beograd" an der Strasse aufgehängt
Das steht zwar nicht in Zagreb, aber in der Nähe von Zürich. Das ist doch schon mal was.
Danach habe ich leider eine Katze überfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen