Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

Das muss man sich einfach nochmal durchlesen... :D

Also ist bald Urlaub? Viel Spaß!

Jup, nächste Woche geht's los! Mit dem Auto durch den halben Balkan bis MK.

BTW: Wie kann man sich in SLO die Vignette sparen? Ein Kumpel meinte Autobahn bei Spielfeld verlassen und dann weiter nach Murek - Lennart - Ptuj und dann nach Ormoz weiter nach Varazdin. Kein Bock den Slowenen und Ösis Geld für Tunnel und Autobahnmaut (SLO) in den Rachen zu schmeissen.

Ja, genau - mein Vater war dieses Jahr an einer Tankstelle und ihm wurde gesagt, dass die Tankstelle kein Benzin hat... :spinnt:

BTW: Wie kann man sich in SLO die Vignette sparen? Ein Kumpel meinte Autobahn bei Spielfeld verlassen und dann weiter nach Murek - Lennart - Ptuj und dann nach Ormoz weiter nach Varazdin. Kein Bock den Slowenen und Ösis Geld für Tunnel und Autobahnmaut (SLO) in den Rachen zu schmeissen.

Zu Verwandten oder einfach nur so, weil's dein Land ist?

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort.

Zu Verwandten oder einfach nur so, weil's dein Land ist?

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort.

Ach, einfach nur mal entspannen. Verwandte besuchen gehört dazu, aber die klapper ich in 1- 2 Tagen durch. Hab auch noch ein paar Sachen zu erledigen (brauch nen neuen Perso).

Wenn du dir auf diesem Weg die Vignette sparen willst, verlierst du aber nicht wenig an Zeit. Ob sich das lohnt?

Zurück
Oben