N
Nik
Guest
Nein, ich hatte noch nicht die Ehre.kennst du etwa tina nicht ?
Nein, ich hatte noch nicht die Ehre.kennst du etwa tina nicht ?
Nein, ich hatte noch nicht die Ehre.
Ich bin mal wieder mit Meer&Mehr Erleben mit Tina auf dem Weg nach Kroatien. Dieses Mal berichten wir ab Do., 22.05.2014, von der Königin Dalamatiens, der Insel Hvar.
Hier gibt es eine erste Vorschau zum Anschauen:
Preview Hvar by Tina, 05/2014 | | VideofyMe
Das Live-Blog von Vor-Ort gibt es exkluisiv nur in Tinas Blog:
Tina unterwegs auf Hvar, Kroatien
Wir sehen uns!
LG Tina
...???Die hatte letztes Jahr ein Albanien Urlaub Thread aufgemacht ^^
wieso hast du mich gelöscht ? darf ich nicht mehr lachen ?Bleibt mal locker...
Wo liegt das Problem? Lasst die Frau doch anziehen was sie will!
Meins ist das Zeugs auch nicht. ..aber lange kein Grund die Frau für nichts anzugreifen! Also lasst mal gut sein.
@Allissa
Wieder ganz vorne mit dabei! Bin sicher deiner Rentnerklamotten sind auch nicht jedermanns Sache...
wieso hast du mich gelöscht ? darf ich nicht mehr lachen ?
p.s. ja, meine rentnerklamotten sind viel flotter......inkflower:
du lachst natürlich nie über jemanden...hast vor jedem menschen respekt und beleidigst nie.Gerade du solltest nicht über andere lachen, aber begreifst du ja eh nicht. War auch die letzte Ansage zu dem Thema
Bleibt mal locker...
Wo liegt das Problem? Lasst die Frau doch anziehen was sie will!
Meins ist das Zeugs auch nicht. ..aber lange kein Grund die Frau für nichts anzugreifen! Also lasst mal gut sein.
@Allissa
Wieder ganz vorne mit dabei! Bin sicher deiner Rentnerklamotten sind auch nicht jedermanns Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen