G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dann lass dir Professionell helfen...
Irgendwann muss mal gut sein...von jemandem der kein "dummer Balkaner" und so kultiviert wie du ist, solllte man das doch erwarten können
Dann lass dir Professionell helfen...
Irgendwann muss mal gut sein...von jemandem der kein "dummer Balkaner" und so kultiviert wie du ist, solllte man das doch erwarten können
Halt du dich da raus, ich habe diese Frau gemeint und nicht dich. Sie soll antworten und nicht du.Immer wieder diese Herziehen von Leuten, zeugt wahrlich von Komplexen zumal man selber keine Bilder von sich Postet, wirkliche schlechter Charakter und schlecht erzogen!
na da muss ich dir recht gebenImmer wieder diese Herziehen von Leuten, zeugt wahrlich von Komplexen zumal man selber keine Bilder von sich Postet, wirkliche schlechter Charakter und schlecht erzogen!
Ich weiss, das war nicht nett.na da muss ich dir recht geben
Ich weiss, das war nicht nett.
Aber diese komische Frau soll mal schreiben...
Immer wieder diese Herziehen von Leuten, zeugt wahrlich von Komplexen zumal man selber keine Bilder von sich Postet, wirkliche schlechter Charakter und schlecht erzogen!
Frag Cobra. Der hat es ihr erlaubt und duldet das auch...ich verstehe nicht warum sie sich in ein forum anmeldet um werbung zu machen ??
In der Form "Why not?"ich verstehe nicht warum sie sich in ein forum anmeldet um werbung zu machen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen